Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Beitrag Jetzt ist es offiziell: Sims 4 erscheint im Herbst 2014!

    Anzeigen

    Liebe Sims Freunde,

    Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Die Sims 4 weltweit im Herbst 2014 veröffentlicht wird. Die Sims 4, das momentan im The Sims Studio entwickelt wird, soll Spielern brandneue Wege eröffnen, Schicksal zu spielen: Leistungsstarke Kreativ-Tools, völlig neue Sims mit intensiven Emotionen und erweiterter Intelligenz und eine Spielerfahrung, bei der Spieler Körper, Herz und Geist ihrer Sims steuern können, um ihre Geschichten wie nie zuvor zum Leben zu erwecken.

    „Unsere Die Sims-Fans sind voller Leidenschaft und Enthusiasmus”, so Rachel Franklin, VP und General Manager des The Sims Studio. „Ihre Stimmen werden gehört und beflügeln den Entwicklungsprozess, so dass Die Sims 4 eines der ambitioniertesten und besten Spiele unseres Studios wird. Wir können es kaum abwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn Die Sims 4 im Herbst 2014 veröffentlicht wird.”
    Die Sims ist eine der meistverkauften und beliebtesten Reihen in der Spielegeschichte. Mehr als vier Jahre nach der ersten Veröffentlichung wird Die Sims 3 immer noch jeden Tag gespielt. Millionen von Spielern teilen ihre Kreativität, Geschichten und wichtigen Lebensmomente innerhalb einer Vielzahl sozialer Netzwerke.

    Wie werdet ihr die Zeit bis dahin überbrücken?

    Viele Grüße,

    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Überbrückung mit SWTOR, weil Sims 3 nicht mehr spielbar ist. Und ich finde es schade, noch ein Jahr lang warten zu müssen, obwohl es schon für Frühjahr 2014 angekündigt war.

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Persephone Beitrag anzeigen
    obwohl es schon für Frühjahr 2014 angekündigt war.
    Soweit ich mich erinnere war es nicht angekündigt, sondern es wurde irgendwo irgendwas gelesen dass es vielleicht da erscheinen könnte... aber von EA war da wenn ich mich richtig erinnere nichts bestätigt o.o

    Ich überbrücke die Zeit mit.... lernen xD Ahaha fml xD Naja und wer weiß mit was noch allem... Pokemon spielen, lesen, schreiben, zeichnen xD Gibt genug zu tun :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Hmm, das fällt dann ja mitten in das letzte Schuljahr... Da werde ich dann freiwillig noch länger warten, bis ich das Abi im Sommer 2015 habe, ansonsten hock ich die ganze Zeit bei meinen Sims anstatt zu lernen... Tja, wie überbrücke ich das Jahr? lernen, Sims 3 Diashow ansehen (flüssig spielen sieht anders aus), naja, dann noch all das, was ich jetzt eigentlich auch schon mache. ^^
    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass das Spiel so spät erscheint. EA kann dann vielleicht noch einiges besser machen in dieser Zeit, aber irgendwie finde ich es trotzdem echt schade.
    Dadurch, dass man das Spiel jetzt schon vorbestellen kann hätte ich wirklich gedacht, dass es Anfang 2014 erscheint. Naja, was will man machen. Vielleicht hat EA bis dahin noch ein Paar extras eingebaut

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Dass EA seitens dem Erscheinen von Die Sims 4 offiziell nichts bestätigt hat, dass es Frühjahr 2014 erscheint, stimmt, aber in dem Trailer steht am Ende aber Frühjahr 2014. Nur frag ich mich, wer das war, wenn keine Bestätigung von EA kam?

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    12
    Schade, dass es noch dauert.Überlege jedenfalls, ob ich mir Inselparadies oder Into the Future zulegen soll, um vielleicht die Wartezeit zu überbrücken..Oder mit GW2 oder so ;DNa wenn es am Ende des Trailers steht, und es auf spähter verlegt wurde, dann erwarte ich aber ein ordentliches Spiel
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    @villucia: Am Ende welches Trailers steht Frühjahr 2014? Ich sehe da überall nur "Coming 2014", aber keine genaueren Angaben.

    Ich habe eigentlich nichts dagegen, dass es erst so spät rauskommt, klar, ich freue mich darauf, aber es gibt ja auch noch andere Dinge außer Sims im Leben, ich bin deswegen jetzt nicht sonderlich traurig. Vielleicht nimmt EA sich tatsächlich das Feedback der Fans zu Herzen und baut z. B. das Erstelle einen Stil noch ein.

    Into The Future werde ich mir nicht holen, genauso wenig wie Inselparadies, mein Sims 3 funktioniert sowieso nicht mehr gut, ich spiel dann lieber Sims 2 oder mach was ganz anderes.
    Geändert von Ellilianna (03.03.2014 um 13:19 Uhr)
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Also ich werde die Zeit mit anderen Games wie Minecraft überbrücken und so.

  10. #10
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Joa, dann erscheint es eben im Herbst, passt mir sowieso eher, weil ich etwas sparen muss, hehe.
    Die Zeit bis dahin überbrücken?
    Ich spiele weiter Sims 3 und mache den Kram, den ich sonst auch mache, hehe.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •