Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    230
    Simoleons
    27.345
    Danke
    107

    Anzeigen

    Die Sims 4: Waschtag-Accessoires (The Sims 4 Laundry Stuff) erscheint offiziell am 16. Januar 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=b_zHAYJexKY
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.798
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.455
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich freu mich schon drauf auch wenn ich momentan leider kein Geld habe um es mir zu kaufen xD
    Aber ich hätte eh auch keine Zeit zu spielen also ist das wohl nicht so schlimm... xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    785
    Simoleons
    51.281
    Danke
    235
    Freu mich richtig drauf, wird auf jeden Fall sofort geholt!
    Finde die ganzen kleinen Interaktionen mit den gaanzen Wäschesachen richtig süß.
    Und so eine Wäscheleine mat sich auch immer gut im Garten.

    https://www.simtimes.de/alle-infos-a...estream-24227/

    Hier sind nochmal weitere Infos zum Pack und ein paar Bilder.
    Sind sehr schöne Sachen dabei, neben Kleidern und Objekten eben auch viele neue Interaktionsmöglichkeiten, was ich sehr cool finde. Ergänzt das Spiel auf jeden Fall sehr süß. Auch die vierbeinigen Freunde könmnen interagieren.

  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    230
    Simoleons
    27.345
    Danke
    107
    Ja, der Livestream hat micht richtig heiß gemacht. Ich habe daher mal ein wenig in Windenburg gebaut und mein blauliches Können etwas mit Fachwerk- und Tudor-Stil erweitert. Sich darüber Gedanken zu machen, wie man am besten Waschmaschine und Trocker unterbringen kann, ohne dass es gleich den ganzen Baustil ruiniert, war echt mühselig. Aber ich freue mich über die neue Deko und den runden Esszimmertisch.

    Und wenn es die Hexen gibt, ist dieses Häuschen die Basis für meine Hexen-/Vampir-Familie und ich werde mich wirklich wieder an die Genforschung setzen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.798
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.455
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Persephone Beitrag anzeigen
    Sich darüber Gedanken zu machen, wie man am besten Waschmaschine und Trocker unterbringen kann, ohne dass es gleich den ganzen Baustil ruiniert, war echt mühselig.
    Ich wette da wird es seeeeeehr schnell Downloads dafür geben Ist zwar schade dass es nicht direkt von EA gleich ein paar Variationen gibt aber ich versteh das schon xD Das Pack ist ja trotzdem recht umfangreich und es ist ja auch nur ein Accessoires Pack
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    230
    Simoleons
    27.345
    Danke
    107
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Ich wette da wird es seeeeeehr schnell Downloads dafür geben
    Gibt es schon. Ich habe diverse CC-Laundry-Utensilien im Spiel, allerdings nur Deko. Sobald ich morgen Laundry-Stuff live habe, schmeiß ich das CC wieder raus. Mir gefällt der Waschzuber und die Wäscheleine richtig gut und passen wunderbar in mein Windenburg-Haus. Da man die Waschmaschine nicht unterbauen kann wie die Spülmaschine, habe ich mir dafür eine 2x1-große offene Nische eingebaut, die an dien Hinterhausgang des Hauses anschließt.

    Sobald ich mit den Endergebnis vollkommen zufrieden bin, lade ich es hier und in der Galerie hoch.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.798
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.455
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja das weiß ich aber ich meinte funktionierenden CC xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    230
    Simoleons
    27.345
    Danke
    107
    Ja, das auch. Aber mir gefallen die Maschinen eigentlich relativ gut. Mal sehe, wie das Gameplay wirklich wird. Im Livestream schaut das immer so overpolished aus ^^

    Und darüber hinaus habe ich mittlerweile die fixe Idee bekommen, Forgotten Hollow ein komplettes "Extreme Make-over: World Edition" zu verpassen. Von einer Vampir-Gemeinschaft zu einer Hexen-Gemeinde mit Bibliothek, Café, Alchemie-Shop, Kräutergarten und Park...
    wird zeit, dass endlich Hexen kommen....
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    269
    Simoleons
    24.286
    Danke
    116
    Okay, hab das Spiel gekauft und ganz schnell mal angespielt.

    Finde die CAS Sachen wirklich schön. Farbenfroh, schöne Farbauswahl. Sind so luftige Klamotten, gemütlich, nicht zu gezwungen. Es gibt sowohl Muster als auch schöne einfarbige Optionen für die Kleidungsstücke. Auch die drei neuen Frisuren (2 Frauen, 1 Männer) sind wirklich hübsch. Auch locker, so dass was man eben zu Hause mal trägt. Die gefallen mir total.

    Die Möbel passen ziemlich gut zum Style von Hunde und Katzen, und sind allesamt ziemlich schön. Mir gefallen auch die Farben hierbei.

    Die Animationen sind auch echt schick gemacht, wirklich süß. Also der Wäschebeutel verschwindet nicht nur einfach und dann ist vorbei. Da werden Knöpfchen an Waschmaschine und Trockner gedrückt, man kann die Wäsche ja auch per Hand waschen und aufhängen (aufhängen ist auch schön gestaltet, da landet nicht alles einfach spontan fertig auf der Leine). Wenn man über die Wäsche fährt mit der Maus sieht man ihren Status. Also z.B. ihre Trockenheit.

    Sims können benommen werden, wenn sie der Wäsche beim Schleudern zu sehen. Und auch Kinder können die Wäsche machen (sie können sie nur nicht trocknen, wenn der Trockner auf der Waschmaschine steht, weil sie dann nicht dran kommen).

    Außerdem können die Sims die Taschen ihrer Klamotten durchsuchen, wenn sie im Wäschekorb liegen (und dabei Geld finden).

    Finde es wirklich echt schön gemacht c:

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    785
    Simoleons
    51.281
    Danke
    235
    Ich muss sagen, Sims 4 bleibt bei jedem Pack einfach dabei, dass alles so ... verdammt süß gemacht ist, vor allem was die Interaktionsmöglichkeiten angeht. Deswegen finde ich dieses Pack für ein AccPack auch echt umfangreich, wenn man überlegt, dass es schon einige neue Interaktionen für Groß, Klein und Tier ermöglicht.

    Was habe ich das mit Hexen gelesen?
    Die sind aber nicht dabei, oder? xD Du meintest, wenn es sie irgenwann mal gibt, oder? @ Persephone

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •