Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    742
    Simoleons
    67.757
    Danke
    73

    Neues Gameplay- und Accessoires-Pack erscheint im Frühjahr / Sommer

    Anzeigen

    EA hat einen neuen Teaser zu den beiden neuen Packs herausgegeben.
    Bei dem Gameplay-Pack ( Frühling 2017) steht wohl die Familie im Mittelpunkt, bei dem
    Accessoires-Pack ( Sommer 2017) scheint sich alles um die Fitness der Sims zu drehen.
    Wann die Packs in den nächsten drei Monaten erscheinen, sowie die
    Titel ist bisher noch nicht bekannt.

    Den ( recht kurzen ) Teaser könnt ihr euch auf youtube anschauen


    https://youtu.be/dabzNtQx2Nc
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.04.2017), Laska (05.04.2017), Silmeria (06.04.2017), visiona (10.04.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    412
    Simoleons
    62.781
    Danke
    23.678
    Vielen Dank liebe destiny für diese, wenn auch kurze Info, aber Du trägst ja auch nur das weiter, was Du gelesen bzw. gehört hast ...
    Hm, naja, was soll man nun dazu sagen, das was man sieht ist ja nicht wirklich aussagekräftig und kennen wir ja teilweise schon, aber ich denke, da müssen wir uns wohl noch nen Weilchen gedulden, bis wir da Näheres zu erfahren und auch mehr sehen. Aber die beiden Themen sind schon interessant. Freue mich im Allgemeinen immer, wenn Etwas Neues hinzukommt. Mal schauen, was sich EA da wieder hat einfallen lassen.
    Was mir wohl aufgefallen ist, ist, dass EA in immer kürzeren Abständen immer wieder neue Packs rausschmeisst, diese dafür aber immer kleiner und meist auch teurer werden, oder irre ich mich da?
    Allen einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.882
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.519
    Inventar Benutzertitel ändern
    Haha oh man, hätte ich das mal bei den News gepostet xDD Muss wohl noch ein bisschen lernen was jetzt wohin gehört :'D
    Naja jedenfalls spricht mich der Gedanke an ein Familien Gameplay Pack wirklich sehr an 8) Also darauf würde ich mich sehr freuen! Bin ja schon gespannt was da so alles rein kommt XD
    Was das Sport Accessoires Pack angeht... joa.... mal sehen würde ich sagen xD Ist jetzt nichts was ich mir wünsche aber bin da offen für neues

    @Kuschi: Also das mit dem Preis stimmt definitiv nicht xDD Die sind bisher komplett gleich geblieben xD Erweiterungspacks ca. 40 Euro, Gameplaypacks ca. 20 Euro und Accessoires Packs ca. 10 Euro xD (Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe xD) Die Preise schwanken nur, wenn du ein Erweiterungspack nicht direkt bei Origin kaufst
    Was die Abstände angeht täuschst du dich auch Hier guck:

    GP: Outdoor-Leben 13.01.15
    3 Monate
    EP: An die Arbeit 02.04.15
    1 Monat
    AP: Luxus Party Accessoires 19.05.15
    1 Monat
    AP: Sonnenterrassen Accessoires 16.06.15
    1 Monat
    GP: Wellness-Tag 14.07.15
    1 Monat
    AP: Coole Küchen Accessoires 11.08.15
    etwas über 1 Monat
    AP: Grusel Accessoires 29.09.15
    3 Monate
    EP: Zeit für Freunde 10.12.15
    1 Monat
    AP: Heim-Kino Accessoires 12.01.16
    1 Monat
    AP: Romantische Garten-Accessoires 09.02.16
    4 Monate
    GP: Gaumenfreuden 07.06.16
    nicht ganz 1 Monat
    AP: Kinderzimmer-Accessoires 28.06.16
    1 Monat
    AP: Gartenspaß-Accessoires 19.07.16
    4 Monate
    EP: Großstadtleben 03.11.16
    1 Monat
    AP: Vintage-Glamour-Accessoires 06.12.16
    1 Monat
    GP: Vampire 24.01.17
    2 Monate
    AP: Bowling-Abend-Accessoires 29.03.17

    Und was die Inhalte angeht naja xD Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen weil das wohl eine Sache der Wahrnehmung ist xD Ich habe nicht das Gefühl dass es immer weniger Inhalt ist ^^ Ich meine dass in Accessoires Packs weniger ist als in Gameplay Packs ist ja logisch, sind ja auch 10 Euro billiger xDD Aber so die Vergleiche der APs untereinander und die der GPs untereinander kommts mir nicht so vor als wäre da eins umfangreicher als ein anderes ^^
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.04.2017), Laska (05.04.2017), LittleSunny (05.04.2017)

  6. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    412
    Simoleons
    62.781
    Danke
    23.678
    Ok Neko,
    hast mich eines Besseren belehrt,... Du hast Recht, in Allem, Deine Aufschlüsselung zeigt es ja, vielen lieben Dank dafür. Interessant mal so eine "Statistik" zu lesen ...

  7. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010
    Hi, tja bei Familie schlug mein Herz gleich höher, aber...naja sie zeigen im teaser nichts, dass es nicht schon gibt (außer ne Variante von Tisch, Stuhl und Laufband)...

    Nachdem ich mich seit einer Woche über das Bowling-Pack ärgere, bin ich erstmal ziemlich ernüchtert und weit davon entfernt mich zu freuen oder auch nur dran zudenken es sofort zu kaufen wenns rauskommt (was ich seit ts1 eigentlich immer gemacht hab).

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.04.2017)

  9. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.135
    Simoleons
    136.522
    Danke
    1.277
    Hab zwar drüben schon kommentiert aber hier schreib ich auch gerne noch ein Kommi
    Alsoooo dieses Familien Gameplaypack sieht toll aus egal was da dazu kommt ich werde es mir holen auch wenn es mich sehr verwundert im Teaser keine normalen Kinder gesehen zuhaben...könnte ein Zeichen dafür sein, dass es für die Kinder keine Neuerungen gibt...fände ich sehr schade.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  11. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    164
    Simoleons
    23.970
    Danke
    111
    Blog-Einträge
    1
    hmmmm also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das pack jetzt irgendwie... so gar nicht vom Hocker haut
    abgesehen von dem Laufband finde ich, dass nichts wirklich neu aussieht ^^

    Regal und teppich sowie den rucksack beim videostart gibt es ja alle schon im spiel und die Frisuren sind auch alles "alte".
    Die couch ab sekunde 5 gibt's auch schon also ich glaub wir werden hier beschissen

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  13. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.882
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.519
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich muss jetzt doch mal was sagen xD
    Ihr solltet bedenken, dass das ein TEASER ist xD Da wird so gut wie nichts gezeigt XD Die wollen damit ja nur in etwa zeigen was das Thema wird und nicht gleich die ganzen Inhalte vorstellen xDD Dafür sind die Trailer für die jeweiligen Packs da die irgendwann folgen werden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  15. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.135
    Simoleons
    136.522
    Danke
    1.277
    das weiss ich Neko
    Ich finde es dennoch verwunderlich, dass man Kleinkinder, Adults und Teens gezeigt hat aber die Kinder eben nicht...oder ich hab sie übersehen...würde mich nicht wundern xD

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.04.2017)

  17. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    742
    Simoleons
    67.757
    Danke
    73
    Natürlich wirft EA nicht alle Inhalte in den Teaser, dient ja eher als Vorgeschmack
    und Ausblick auf die kommenden Packs.... Allerdings bin ich eh nicht so ein Fan von
    den kleinen Accessoires-Packs, für meinen Geschmack ist der Inhalt manchmal
    nicht so wirklich umwerfend das ich es unbedingt haben muss und 10 € dafür hinlege.
    Bei den Gameplay-Packs kommt's eben auch darauf an was drin steckt und Fitness
    lockt mich jetzt auch nicht gerade.
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.04.2017), Laska (23.04.2017), Luke_MK_II (08.04.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •