Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.738
    Simoleons
    76.998.042.829.152.960.512
    Danke
    1.413
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims 4 Elternfreuden angekündigt

    Anzeigen

    Wie der Titel schon sagt wurde das neue Gameplay Pack Die Sims 4 Elternfreuden heute offiziell angekündigt!
    Hier könnt ihr euch gleich mal den Trailer auf Youtube angucken:



    Und hier gehts zur offiziellen Ankündigung:

    https://www.thesims.com/de_DE/news/s...thood-announce

    Damit wissen wir dann jetzt dass es am 30.05.2017 erscheinen wird.
    Bei der Ankündigung gibts auch gleich noch ein paar interessante Bilder zu sehen. Neue Klamotten, neue Deko und Clutter und natürlich neue Möbel! An Familienaktivitäten scheint auch einiges dazu zu kommen.
    Im Blogeintrag kann man von rebellischen Teenagern und Kleinkindern lesen und von einer neuen Erziehungsfähigkeit.
    Und dann kommen scheinbar noch neue Merkmale hinzu welche die Kinder beim heranwachsen dazu bekommen je nachdem wie die Erziehung läuft. (Können also wohl gute aber auch schlechte sein) Klingt doch klasse! Ich für meinen Teil finde es jedenfalls super und bin schon sehr gespannt wie genau das dann im Gameplay aussehen wird.
    Schulprojekte an denen Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern arbeiten können wirds auch geben, wie zum Beispiel ausbrechende Vulkane oder Raketen für den Garten.
    Sieht so aus als würde da doch einiges dazu kommen! Ich bin echt gespannt drauf und freu mich schon riesig!

    Am liebsten würde ich es sofort haben haha xDD

    Auf Simtimes gibts übrigens auch eine tolle News dazu! Und ein paar weitere Bilder!
    Hier der Link: https://www.simtimes.de/angekuendigt...ay-pack-22916/

    Edit:
    Noch ein paar weitere Infos auf Simtimes: https://www.simtimes.de/neue-twitter...freuden-22935/
    Geändert von Nekooky (16.05.2017 um 21:34 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Skutlasdoettrir (16.05.2017), Thomaline (20.05.2017), visiona (17.05.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.738
    Simoleons
    76.998.042.829.152.960.512
    Danke
    1.413
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hatte ich ganz vergessen zu posten, auf Twitter gabs noch ein paar Infos!
    Kann man auf Simtimes nachlesen: https://www.simtimes.de/neue-twitter...freuden-22935/

    Da steht auch, dass es einen Livestream zum GP geben wird!

    Also ich bin ja nach wie vor sehr angetan und begeistert von dem Gameplay Pack xDD Ich hoffe dass es dann auch wirklich so gut ist wie ich es mir erhoffe haha

    Wenn ihr Infos zu dem Pack findet, dürft ihr sie übrigens auch gerne hier in diesen Thread rein posten Sind ja keine Spekulationen mehr (Und darüber diskutieren dürft ihr hier selbstverständlich auch )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Laska (19.05.2017), Thomaline (20.05.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    582
    Simoleons
    177.522
    Danke
    819
    Es geht mir wie Dir, ich freu mich tierisch drauf, es kann nur gut werden , vor allem da ich jetzt Urlaub hab bis zum 6.6. *yay*

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Nekooky (19.05.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    905
    Simoleons
    59.492
    Danke
    1.031
    Blog-Einträge
    1
    Ich finds super, hab mich schon gefreut als ich die Option auf der Wahlliste gesehen hab dazu, was für Packs wir wollen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    920
    Simoleons
    104.808
    Danke
    1.011
    ich freu mich so wahnsinnig auf das Pack! Es gibt so viele Möglichkeiten das Familienleben zu gestalten...ach das wird einfach nur großartig! Und ich habe den Hausarrest vermisst! Ich habe ihn so sehr vermisst!!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    306
    Simoleons
    22.062
    Danke
    442
    Ich freu mich! :-) Das nächste Bundle kommt dann auch bald.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.05.2017)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.738
    Simoleons
    76.998.042.829.152.960.512
    Danke
    1.413
    Inventar Benutzertitel ändern
    Neuer Trailer fürs kommende Gameplay Pack ist da!



    Und Community Blog auch noch

    Klick me~

    Werd ich gleich mal selbst alles brav durchlesen und angucken
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.05.2017)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.738
    Simoleons
    76.998.042.829.152.960.512
    Danke
    1.413
    Inventar Benutzertitel ändern
    Freitag gibts einen Livestream auf Twitch zu dem neuen Addon
    Hier die Info auf Simtimes (da ist auch ein Link zum Twitch Kanal ) Klick!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.05.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.351
    Danke
    7
    Uii, ich bin auch schon sehr gespannt.
    Allerdings warte ich noch geduldig bis zum 22.06. denn da kommt auf MMOGA ein Bundle mit Elternfreuden, Vintage-Glamour-Accessoires und Bowling-Abend-Accessoires ... eben den drei Erweiterungen, die mir bis jetzt noch fehlen.
    Freue mich schon <333
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.05.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    306
    Simoleons
    22.062
    Danke
    442
    Zitat Zitat von Foxxi Beitrag anzeigen
    Uii, ich bin auch schon sehr gespannt.
    Allerdings warte ich noch geduldig bis zum 22.06. denn da kommt auf MMOGA ein Bundle mit Elternfreuden, Vintage-Glamour-Accessoires und Bowling-Abend-Accessoires ... eben den drei Erweiterungen, die mir bis jetzt noch fehlen.
    Yeah, auf das Bundle warte ich auch schon voller Ungeduld. Dann werde ich zum ersten Mal, seit dem ich Sims 4 spiele, ganz vollständig sein.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •