Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Die Sims 4: Fitness Stuff

    Anzeigen

    SimGuruGraham hat via Twitter auf ein neues Stuff-Pack aufmerksam gemacht, das heute offiziell bekannt gegeben wird.

    Die Sims 4: Fitness Stuff

    https://youtu.be/QM3xS6UY4Xg

    Dieses Pack wird sich mit dem Thema "Sport und Indoor" beschäftigen und als Gameplay-Feature wird es eine Kletterwand geben.

    Das Pack erscheint am 20. Juni 2017.
    Geändert von Persephone (11.06.2017 um 17:58 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.06.2017), Thomaline (11.06.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ich denke du hast dich mit dem Darum vertan, das Pack erschient am 20. Juni.
    Ein paar weitere Einzelheiten zum Inhalt findet ihr hier

    https://www.simtimes.de/neue-twitter...ssoires-23130/
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.06.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    Hier ist der Trailer zu dem Pack.

    Die Sims 4 Fitness-Accessoires: Offizieller Trailer

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.06.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Okay, ich sag mal so, das Pack scheint mir nun nicht unbedingt der Burner zu sein, aber jede Erweiterung ist Spielspass mehr für unsere Sims und uns, von daher .... mal schauen, was da nun wirklich Alles bei ist. Das weiss man ja meist erst dann, wenn man es hat. In diesem Sinne einen schönen Sonntag Euch Allen und Liebe Grüße von Kuschi.

  8. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    851
    Simoleons
    59.322
    Danke
    263
    Es gibt Acc Packs, die ich mir vorher unbedingt noch holen will. Aber ich finde dieses doch eigentlich sehr ansprechend. Die Kletterwand bringt auf jeden Fall ein schönes neues Gameplay mit rein. Und die Acc Sachen finde ich halt auch sehr schön, weil ich meinen Sims doch echt gerne so einen Hobby/Wellnes/Sport Raum machen und die Sachen, die man gesehen hat echt hübsch und gemütlich aussahen. Und neue Sportkleidung ist auch mal gut.
    Werde ich mir also sicherlich mal gönnen, aber es gibt eben noch andere, die mir noch fehlen. Ich investiere, wenn ich mal Geld habe, eben erstmal in die größeren Packs.

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.06.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •