Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Anzeigen

    Ich finde auch, dass das teilweise wirklich wieder richtig süß ist. Aber der Preis schreck mich im Moment noch ab. Werde wohl warten, bis um Weihnachten rum, da gibt es meist Angebote. Dann werde ich es mir holen.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    215
    Danke
    2


    und genau deshalb ist das DLC nix für mich ;D

  3. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Das Bild XDDDDDDD *guckt nur kurz mit dem Handy rein*
    Luke ich bin mir ziemlich sicher dass solche Hunde(?!) nicht random generiert werden xDDD würde mich doch sehr wundern... andererseits kann man bei ea natürlich nie wissen... aber ich glaube es echt nicht xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    OHHHHHH mein Gott ^^ Das sieht ja...naja spektakulär aus

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Eh, nee. Wer macht denn so was? Dieses ist dann der hässlichste Hund bei den Sims.
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  6. #26
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Ich glaube nicht, dasss man solche Hunder einfach so generieren kann. O.o
    Für mich sieht das eher nach einem CC-Fehler aus. xD
    Es gibt ja immer genug CC, dass die Sims immer grauenhaft aussehen lässt. Vor allem bei Sims 3 war das so. Aber ich weiß halt nicht, ob der/diejenige da schon CC für hatte.
    Ich hoffe mal, solche Hunde und Katzen kann man nicht erstellen, auch wenn es natürlich lustig ist. Aber wenn man dann so nichts ahnend mit seinem Sim im Park ist und sowas läuft dann da vorbei, Oh Gott

  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Ich bin so hyped was Haustiere (bzw Hunde und Katzen) angeht und so war dieses EP auch das erste, welches ich mir vorbestellt habe. Ich weiß nicht, ich fand des Trailer so toll und auch die Tierchen sind irgendwie so knuffig.
    Und was den Preis angeht war es ja klar, dass es so viel kosten würde. Ist ja immerhin ein EP, also sollte der Preis generell (vor allem vorher) kein Gegenargument sein, wir wissen ja nicht was tatsächlich alles im Pack sein wird. Noch nicht

    Oh und Preston, da die Bilder von den Teilnehmer des Sim Camps zu Hunde und Katzen geposted wurden und sie somit das EP nicht an ihren eigenen Rechnern gestestet haben, kann das gar kein CC Fehler sein, denn die Spiele sollten clean sein. Da hat wohl einer nur geschaut, was der CAS bei den Tieren so kann xD
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Habts sicher gesehen, es gibt auch Heterochromie - also verschiedenfarbige Augen - da kann man dann, ähnlich wie bei Augenbrauen und Haarfarben per Klick auswählen, ob die Farben gleich sein sollen, oder eben nicht (ist dann bei der Augenauswahl, und man kann dann eben für jedes Auge die Farbe wählen, wenn man Heterochromie will).

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Habe gerade noch einen neuen Trailer gesehen und am Ende gibts ein Haus da ist wirklich wieder ein 8-eckiges Dach drauf. Das fehlt echt noch im Spiel und wäre eine große Bereicherung.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  10. #30
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    https://www.youtube.com/watch?v=WcpH2_JWeG0

    ich bin mal so lieb und poste mal den neuen trailer hier rein
    ich werde soviel zeit im CAP verbringen .... finde es toll, dass man die tiere anmalen kann und dass es katzenöhrchen für sims geben wird <33

    @Elfe: auf das dach habe ich gar nicht geachtet aber das ist natürlich auch toll <33
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •