Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Anzeigen

    Mir kann so ein Gedanke. Dächer sind ja immer für alle Packs frei. Ob das dann vielleicht mit dem 8-eckigen Dach auch für alle anderen kommt , ohne Erweiterung? Das wüsste ich echt gerne.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.




  2. #32
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    Das erste pack das ich vorbestellt habe, nicht unbedingt wegen der Tiere, weil ich fast fest davon ausgehe, dass mich die (unvermeitlichen?) stray cats n dogs ziemlich nerven werden (wie schon in ts3 und hier in ts4 die Vampiere), aber ich bin so gierig auf die neue Nachbarschaft, dass ich das natürlich in Kauf nehme *seufz*

    Ich finde sie sieht großartig aus, von mir aus könnts gerne viel mehr geben, dafür würd ich mein Geld rauspowern ohne Ende
    Merk grad wieder das es mir echt fehlt, dass wir keine eigenen Welten erstellen können, hab das so geliebt in ts3.

  3. #33
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Hier von Simtimes ein video wo der CAP vorgestellt wird

    https://www.youtube.com/watch?v=FV-_RMu57lU
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #34
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Heey ich wieder,
    da ich voll hyped bin hab ich mich natürlich über den neuen Gameplaytrailer gefreut
    Schaut mal rein

    https://www.youtube.com/watch?v=QxctIXOM-Zs

    Die Tierklinik scheint wenig wenig so wie die Restaurants zulaufen was mir persönlich richtig gut gefällt
    Und man sieht auch ein paar süße Vierbeiner <3
    Freu mich auf jeden Fall jetzt noch mehr drauf
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #35
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    215
    Danke
    2
    ist das dlc nich schon seit ner woche raus??

  6. #36
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Nein Luke, das kommt erst am 10. November raus xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #37
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    215
    Danke
    2
    oh ich dachte Oktober

  8. #38
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Das sieht total klasse aus.

  9. #39
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Na gut dann verlinke ich auch mal zu den News von Simtimes XD
    Morgen gibts nen Livestream zum Addon(bzw. der Tierarzt Karriere), um 20 Uhr! Hier bei den News auf Simtimes ist der Twitchkanal verlinkt
    https://www.simtimes.de/livestream-z...nerstag-23801/
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #40
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    215
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Sieht aus als würden die jetzt einfach das Restaurant System auf alles kommende übertragen ^^ Yup definitiv nix für mich ich warte dann bis 2020 auf etwas das mich auch mal wieder interessiert oder Sims 5 oder so

    Ich wette als nächstes kommt sowas wie Inselparadies da kann man das 5 sterne system wieder schön recyclen ^^

 

 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •