Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims 4 Hunde und Katzen angekündigt

    Anzeigen

    Endlich wurden sie angekündigt! Die heiß ersehnten Haustiere!



    Ich muss mir den Trailer immer wieder angucken xDD
    Erscheinen wird das Erweiterungspack am 10. November 2017, also in etwa zweieinhalb Monaten.


    Erstelle ein Tier

    Wie bereits im Vorgänger, gibt es natürlich auch in Sims 4 den Create-a-Pet, kurz Cap (und Capper Sorry der war flach xDDD)
    Der Cap scheint auf jeden Fall leistungsstärker als in den Vorgängern zu sein, hat sogar ein freies Farbrad! Das nenne ich mal eine Bereicherung. (Die ich auch gerne für Sims Haare hätte q.q Aber gibts nicht buhu)
    Jedenfalls kann man da scheinbar frei die gewünschte Farbe wählen, eine Pinselspitze aussuchen... und die Muster einfach auf das Tier direkt drauf malen!
    Sah zumindest in den Videos auf der Pressekonferenz so aus. Und ich muss sagen, ich bin hin und weg! Ob es wohl Sims Spieler geben wird, die ihren Tierchen Gemälde ins Fell malen werden?
    Natürlich kann man auf die Form der Ohren und Augen und so weiter ändern! Und man kann mit ein paar Klicks (laut EA) ganz einfach Mischlinge erstellen.
    Alles in allem klingt der Cap doch schon mal sehr vielversprechend. (Ich hab auch gesehen dass es wieder unterschiedliche Augenfarben für Katzen gibt )


    Tiere wie wir sie lieben

    Zwar kann man die Tiere nicht steuern (auch mit Cheat nicht) aber dafür sollen sie mehr Persönlichkeit als in allen Simsteilen zuvor haben! Sie sollen ausdrucksstärker, interessanter und einzigartiger sein! Katzen können auch auf Möbeln herum springen und sogar auf den Kühlschrank.
    Na hoffentlich springen sie nicht auch beim Essen kochen in den Kochtopf xDD
    Man kann Hunden außerdem Tricks beibringen, mit ihnen Gassi gehen (mit Leine!) und im Park können sie Vögeln hinterherjagen und herum toben.


    Werdet Tierarzt

    Tja, wer dachte das wäre alles, der hat falsch gedacht. Denn nun kommt auch die spielbare Karriere des Tierarztes hinzu! (Wurde mit den Restaurants verglichen, ist also wohl nicht so ganz wie in an die Arbeit)
    Ihr könnt eine eigene Tierarzt Praxis besitzen, Personal einstellen und Tiere operieren. (Und Krankheiten diagnostizieren natürlich auch... warum solltet ihr auch sonst operieren :P)
    Doch auch wenn ihr keine Tierarzt Praxis besitzt, könnt ihr mit euren Tieren eine besuchen! (Vielleicht haben sie es deshalb eher mit den Restaurants verglichen statt mit an die Arbeit? Wer weiß~)


    Entdecke die neue Nachbarschaft

    Natürlich darf bei einem neuen Erweiterungspack auch eine neue Nachbarschaft nicht fehlen die man mit seinen Haustieren unsicher machen kann.
    So kommt also mit den Hunden und Katzen auch Brindleton Bay als neuer Ort dazu! Den Bildern und Trailer nach zu urteilen scheint es ein Küstenort zu sein und erinnert mich persönlich hier und da ein wenig an Sunset Valley. Da kommt doch ein wenig Nostalgie auf :P


    Alles in allem finde ich persönlich die ersten Info Fetzen und den Trailer wirklich klasse! Ich bin ganz hin und weg und das sogar von den Hunden. (Bin ja mehr der Katzentyp xDD) Vor allem dieser süße kleine Hund mit dem Haifischflossen Kostüm XDD Oh mein Gott wie der so stolz den Kopf gereckt hat... SO SÜß!
    Ich kann nicht mehr haha Ich hätte es am liebsten sofort XD
    Außerdem hab ich in einem der Videoausschnitte im Trailer einen Fuchs gesehen! (glaub bei 01:13 war das) Ob das wohl heißt dass ein paar Wildtiere zurückkommen? Das wäre klasse! Hoffentlich gibts dann auch Füchse und vielleicht sogar Waschbären in der Urlaubswelt die mit Outdoorleben kam (Lassen wir uns überraschen)


    Auf simtimes gibts noch ganz viele tolle News zum neuen Addon Und eine Infoseite haben sie auch wieder eingerichtet! (Hach meine Lieblings News Seite )
    Hier die Links:
    Infoseite auf simtimes zum EP
    Noch ein paar mehr Infos auf simtimes
    Erste Screenshots auf simtimes
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (24.08.2017), Persephone (16.09.2017), SasaCookie (23.09.2017), Silmeria (24.08.2017), simssweety (22.10.2017), traubenuss (23.08.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16
    Simoleons
    2.544
    Danke
    14
    Ahhhh total Cool. Ich freue mich total darauf

    Wahrscheinlich wird es wieder ein Vermögen kosten....das tut mir in der Tat immer ein wenig Weh so viel Geld auszugeben.
    Aber was machst man nicht alles um Sims spielen zu können.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cookie28 für diesen Beitrag:

    Nekooky (22.08.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    136
    Simoleons
    19.692
    Danke
    104
    Blog-Einträge
    1
    vorbestellen kann man es sich für 40€ also ich würde mal sagen - ich bin raus ^^ Scheint mir persönlich nichts zu bieten. Hunde sind ja ganz nett und so aber irgendwie brauche ich keine Tiere im game. Glückwunsch an alle die unbedingt einen Haustier DLC wollten jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen mit den Sims

  6. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16
    Simoleons
    2.544
    Danke
    14
    Oha ja 40 ist Viel. Ich denke ich warte damit dann einfach noch.
    Ich weiß ja das sie meistens immer so viel Kosten aber finde es trotzdem Schade.

  7. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    40 Euro sind der normale Preis für ein Erweiterungspack
    Kann aber verstehen wenn das jemandem zu teuer ist xD Auch wenn ich den Preis durchaus gerechtfertigt finde... aber ist eben auch Ansichtssache
    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch (xDDD) auf das EP und habs sogar schon vorbestellt
    Damit ich es auf jeden Fall gleich bei Release haben kann hehe

    @Luke: Wenn du nicht gern mit Tieren spielst, würde ich es an deiner Stelle wohl auch nicht holen xD Ist ja dann schon irgendwie rausgeworfenes Geld Aber vielleicht kommen ja über die nächsten zwei Monate oder so noch irgendwelche Infos die dich dann auch überzeugen Man weiß ja nie haha
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    136
    Simoleons
    19.692
    Danke
    104
    Blog-Einträge
    1
    naja also wenn mit dem addon eine extrem große welt kommt würde ich mir das nochmal überlegen aber auch die Tierarzt karriere klingt eher so meh... Ich hab ja eig. gehofft, dass mit dem nächsten dlc mal ein paar überfällige sachen ins spiel kommen wie z.b. einbrecher und alarmanlagen und der ganze kleinkram eben den man aus den anderen spielen so kennt ^^ Hoffentlich verpase ich dieses mal nicht den stream zum addon dann schaue ich mir das nochmal genauer an

  9. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16
    Simoleons
    2.544
    Danke
    14
    Klar das Geld ist gerechtfertigt und es ist auch schon immer so teuer, aber je älter ich werde um so mehr tut es mir weh das Geld mal eben so auszugeben *lach*

    Naja ich werde es mir ja eh irgendwann holen. ^^
    Bis jetzt ist es immer so gewesen. :P

  10. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    268
    Simoleons
    24.014
    Danke
    116
    Es wird Füchse und Waschbären geben und soweit ich weiß kann man auf jeden Fall Füchse auch im CAP erstellen, man kann ihnen dann auch diese Kostüme anziehen, die auch die anderen Tiere tragen. Kann man also auch auf aufnehmen, die Füchse, glaube ich.

  11. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.009
    Simoleons
    114.403
    Danke
    1.131
    Dass also doch Cap und Capper
    Ich gestehe allein des Addons wegen schaue ich überhaupt wieder ins Forum und ich glaube das hat sich richtig gelohnt
    Das Addon sieht großartig aus! Werde es mir auch am 1.9 Vorbestellen damit ich es sofort zum realease habe D

    Es wird ungewohnt sein die tiere nicht mehr steuern zukönnen glaub ich .... und ich hoffe die tierchen sind nicht soooooo stressig wie in TS3
    Und mein persönliches Highlight? Der Laserpointer für die Katzen!!!!! Das habe ich mir immer IMMER! gewünscht <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    268
    Simoleons
    24.014
    Danke
    116
    Geht mir auch so, endlich den lang ersehnten Laserpointer. XD

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Silmeria (28.08.2017)

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •