Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 66 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 652
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Bild Neues zu Die Sims 4!

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    nachdem es wirklich lange Zeit sehr still war in Bezug auf Sims 4 Updates, gibt es jetzt immerhin ein paar Bilder und neue Infos zum Release von Die Sims 4. Electronic Arts hat kürzlich seinen Finanzbericht für das vierte Quartal des letzten Finanzjahres veröffentlicht. Aufgrund des Berichts wird das Veröffentlichungsdatum stark eingegrenzt (vor Oktober 2014). Vermutlich wird Die Sims 4 also irgendwann im September 2014 veröffentlicht.

    Diesen Mittwoch soll ein neues Video erscheinen, in welchem es um den Create-a-Sim Modus gehen wird.
    Es gibt zudem neue Bilder. Bei Instagaram hat SimGuruRyan folgendes Bildchen veröffentlicht:




    Desweiteren gibt es ein neues Sims 4 Artwork:




    Neuigkeiten zu Die Sims 4? Wir halten euch auf dem Laufenden!




  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Falada (17.05.2014), Kuschi (26.01.2017), visiona (12.05.2014)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.335
    Danke
    0

    Noch mehr neue Screenshots!


    Ein neues Profilbild auf Twitter von einem SimGuru. (Lindsay Pearson)



    Ein Punker, der wohl in dem Video am Mittwoch vorkommen könnte.

    Falls die Größe der Bilder nicht stimmen sollte bitte ich um Entschuldigung.
    Ich kenne mich jetzt nicht so sonderlich damit aus,
    Danke für euer Verständnis.

    Quelle: Honeywell's Sims 4 News Blog
    Geändert von CuteSims (12.05.2014 um 19:00 Uhr) Grund: Quellenangabe

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei CuteSims für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Falada (17.05.2014), Kuschi (26.01.2017), visiona (12.05.2014)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Freut mich das jetzt langsam immer mehr Bilder und Infos zu Sims 4 kommen. Ich muss aber auch leider meckern. Was mir bei der blonden wieder extrem auffällt, ist dass die Sims 4 Sims keine Wimpern haben. Ich habe mich in Sims 3 schon geärgert das die Sims nur am oberen Lied Wimpern haben und unten nicht, und die Sims 4 Sims haben wieder oben nur einen schwarzen Balken, wie in Sims 2, nur das ich Sims 2 das nachsehen kann, das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber für Sims 4 finde ich das zum davon laufen. Da wird mir wieder bewusst wie sehr ich meine 3d Wimpern von S-club in Sims 3 liebe. Nur meine persönliche Meinung^^
    Ich bin gespannt wie das mit den Tattoos geregelt ist, ob es wieder ein Tool dafür gibt, oder ob das jeweilige Tattoo wieder an das Kleidungsstück gebunden ist wie in Sims 2(was ich schade finden würde).
    Die Bilder an sich sind hübsch, die Gesichtsausdrücke haben schon mal mehr Charme und Tiefe als die Sims 3 Sims bis jetzt, aber um das genau beurteilen zu können müssen einfach Ingame Bilder gezeigt werden, vorher bleibe ich wirklich skeptisch wie die Sims denn nun endgültig im Spiel aussehen, denn man muss immer bedenken das die gezeigten Bilder Artworks sind. Ich hoffe das man seine Sims wirklich individueller und einzigartiger gestallten als bisher.
    Das nun wieder etwas zum CAS kommt...hm, weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, da wir davon schon einiges gesehen haben, hätte mich mehr über Infos über das Gameplay, den Baumodus u.s.w gefreut. Vielleicht gibt es aber nicht wieder nur das formen des Sims zu sehen, sondern auch mal was anderes, die Kleidung, die Merkmale z.B. Würde es auch schon finden wenn mal mehr andere Altersgruppen der Sims gezeigt werden.
    Alles in allem bin ich aber dennoch gespannt wie es weiter geht, und freue mich über mehr Infos
    Geändert von Reika (13.05.2014 um 05:33 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.335
    Danke
    0
    Es ist bereits bestätigt, dass dies keine Render/Artworks sind sondern Ingame Bilder aus dem CAS.
    Hier noch weitere:
    3 Make-Up variationen:




    Und 2 neue Profilbilder der Sim Gurus auf Twitter!



    Quelle ist wieder : http://honeywellsims4news.tumblr.com/

    P.S.: ich finde z.b. den Bereich zwischen Nase und Mund sehr realistisch gestaltet

    Gruß Dana
    Geändert von CuteSims (13.05.2014 um 19:12 Uhr)
    And in that moment, I swear, we were infinite.

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei CuteSims für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017), Laila991 (14.07.2014)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243


    und da isses auch schon, das neue video aus dem CAS
    Geändert von MzHyde (14.05.2014 um 15:02 Uhr)

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Emmy (28.07.2014), EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017), visiona (15.05.2014)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab mir grad das Video angesehen. Der CAS ist wirklich eine Neuerung und ich seh mich jetzt schon die ersten Stunden darin verbringen ^^

    Um 4:40 sieht man ja die Frisuren - so schlimm find ich die jetzt nicht Alles eine Gewöhnungssache ^^ ob das alle waren die im Spiel verfügbar sind? Ich hoffe nicht. Mehr Frisuren geht immer ^^

    Und der Tpy um 1:10 - ehrlich, ne grüne Haut und das wäre der perfekte Hulk

    Die Annimationen sind schon um einiges besser als in Sims 3 *-* Und zum Schluss die Stadt - ich hoff die Hochhäuser sind nicht nur Deko sondern im Gebiet wo die Sims auch hin können.

    Also das Video hat eindeutig Lust auf Mehr gemacht ^^

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.980
    Danke
    6
    Also, je mehr ich von den neuen Sims sehe desto begeisterter bin ich.
    Ich finde die Sims sehen einfach klasse aus, wenn man bedenkt das die pur sind , also ohne Downloads, ist das echt toll.
    Und ich habe im Spiel auch bunte Haare gesehen, zumindestes gabs blaue haare, rosefarbene und dann eine mit grün,schwarz lilanen haaren.
    Das beste ist aber das Leben in den Sims , die haben soviel Persönlichkeit, das macht sie für mich total liebeswert.
    Ich freue mich total auf das Spiel und kann kaum den Herbst abwarten.

    Aber noch was anderes, bei den Klamotten meine ich gesehen zu haben, das es eventuell Outdoorkleidung gibt, oder was ist das nach der Unterwäsche für euch?
    Das ist nur ne Vermutung, weil was könnte das sonst sein?

    Habe hier mal den Link zu dem Bild was ich meine :http://www.simtimes.de/screens/die-s...enshot-065.jpg

    Liebe Grüße Fee
    Geändert von Simsfee (15.05.2014 um 08:26 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Simsfee für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017), Laila991 (14.07.2014)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Habe mir das Video auch angesehen, und zum größten Teil reizt es mich wirklich sehr. Ich mag die Mimik der Sims, und ihre flüssigen natürlichen Bewegungen. Sie haben wirklich etwas von dem tollen Charme der Sims aus Sims 2, was mir sehr gefällt, sie wirken einfach lebendiger und irgendwie liebenswerter als die Sims 3 Sims. Das Sim erstellen wird mir sicher jede Menge Spaß machen. Bin total gespannt was man mit dem neues CAS so an unterschiedlichen Sims gestallten kann.
    Auch auf die Gefahr hin das mich einige vielleicht am liebsten steinigen würden- die Grafik an sich ist leider immer noch nicht mein Fall. Ich glaube es liegt weniger an dem Comic Stil, es ist eher glaube ich das schlichte und einfache der Sims, die(meiner Meinung nach) fehleden Details eben, wie z.B die Wimpern. Es wirkt auf mich etwas zu simpel, kann das nicht besser beschreiben. Ich freue mich aber dennoch mehr zu erfahren, und hoffe einfach das ich mich daran gewöhnen kann, ich will mich da noch nicht ganz fest legen^^

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ick freue mich SEHR auf sims 4 und es gefällt mir immer besser. mich stören weder frisuren noch wimpern noch sonst was. mir kommt es eher auf die animationen an (und die wurden ja noch verbessert) und den spielspaß. auf den baumodus freue ick mich am meisten

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Aber noch was anderes, bei den Klamotten meine ich gesehen zu haben, das es eventuell Outdoorkleidung gibt, oder was ist das nach der Unterwäsche für euch?
    Das ist nur ne Vermutung, weil was könnte das sonst sein?
    In einer Szene Im Video wird das deutlich, das scheinen Luftballons zu sein, was wohl für Party stehen soll.
    Ich denke nicht,d ass die 4 Buttons oben rechts für ALttagkleidung, Formelle Kleidung etc. stehen sondern eher, dass sie die Auswahl der Kleidung innerhalb der Kategorie z. B. Abendkleidung sortieren.
    Denn sonst würde man ja erst wählen, ob man Oberteil, Unterteil oder Ganzes Outfit will und dann erst die
    Kleidungskategorie, was ich mir irgendwie nicht gut vorstellen kann.
    Wobei mir der Gesamteindruck, den ich bis jetzt vom CAS habe, immer besser gefällt.
    Den CAST scheinen sie ja bis jetzt noch nicht eingebaut zu haben o:

    Ich fand das Video insgesamt allerdings nicht wirklich so ergiebig wie ich gehofft hatte, ich hatte mehr das Gefühl es würde nochmal alles vom letzten Sommer wiederholt und ein paar Frisuren wurden hinzugefügt.

    Aber das Ende macht ja Hoffnung darauf, dass in nächster Zeit noch mindestens ein Video erscheint, in sofern^^
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    EngelSims (11.06.2014), Kuschi (26.01.2017), Simsfee (16.05.2014)

 

 
Seite 1 von 66 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •