Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Baumodus in Sims 4

    Anzeigen

    Gestern wurde ja ein neues Video zum Baumodus in Sims 4 veröffentlicht. Der Baumodus ist uns ja schon länger seit der Gamescom vorigen Jahres bekannt und doch gibt es einige Details die wir noch nicht kannten - zumindest ich ^^



    Was ich echt cool finde sind die Dächer. Mit denen hab ich mich bei Sims 3 immer abgemüht und die sahen nie so aus wie ich es mir vorstellte. In dem Video geht das ganz locker und flockig von der Hand ^^ Für mich als Baumuffel eine große Erleichterung.

    Die vorgefertigen Räume kennen wir ja schon aus Sims3. Ich hoffe dass es jetzt im neuen Teil der Sims möglich ist auch eigene Räume abzuspeichern in dieser Liste

    Abgesehen vom Baumodus sieht man ja im Video auch Gameplay Ja ich weiß, es steht ein Hinweis dass sich dieser vom fertigen Spiel noch unterscheiden kann aber ehrlich, viel werden sie da nicht mehr ändern können wenn im September der Release sein soll Mir gefällt vor allem die Straßenbahn die man ganz zum Schluss sieht *freu*

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Reika (29.05.2014)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Fand das Video auch sehr interessant, leider etwas kurz^^ hätte gerne noch mehr gesehen.
    Wie man Dächer bauen kann finde ich auch extrem toll! ich baue echt gerne in Sims, aber die Dächer haben mich oft zur Verzweiflung gebracht, bei Sims 4 sieht es dagegen sehr einfach aus.
    Allgmein finde ich die Neuerungen prima, aber die Textur der Objekte finde ich persönlich grauenhaft :/ das Comicmäßige stört ja nicht mal, aber muss es denn alles so plastik-Bonbon mäßig aussehen? ich finde die Objekte an sich und auch die Umgebung von der Farbgebung her auch sehr unnätürlich...
    Aber mal sehen, vielleicht gefällts mir ja am Ende trortdem.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    ich mit meinen 32 jahren freue mich wie ein kleines kind auf das spiel XDD der baumodus is soooo super!! das video fand ich auch viel zu kurz :/ und-habe ich es nur übersehen, oder sind da wirklich keine kamine und pools gewesen???

    sonst find ichs super, dass man die fenster in der höhe verstellen kann, die wände, das fundament... da is sooo viel spielraum!! und man kann das komplette haus verschieben!!da hatte ich oft probleme mit- war fertig mit dem hausbau, und dann passte mir der garten nich so ganz...
    die grafik stört mich überhaupt nich, ich finde nich, dass es bonbon-mäßig aussieht.. is halt mal was anderes.
    die straßenbahn is ja auch wahnsinn o.O ich bin sooo gespannt!!

    aber- so sehr ich auch begeistert bin- dass das create a stil- tool wegfällt is ein großer rückschritt in meinen augen. vielleicht überrascht uns EA ja noch, und es is im hauptspiel doch vorhanden. oder kommt mit add ons mit..

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Also ich finds an dem neuen Baumodus am tollsten, dass man die gesamten Häuser verschieben kann. Ich habs nämlich bis jetzt immer geschafft, meine Häsuer an irgendeiner beschissenen Stelle aufm Grundstück zu bauen und dann wieder abreißen zu müssen xD
    Und die Staßenbahn *-*
    Wenn die wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstell, das wär echt cool.

    Ich denk schon dass es Kamine geben wird, immerhin gab es ja auch mehrerer Häsuer mit Schornsteinen 0.o
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet den Pool rauslassen.

    Und den Erstellen Einen Stil werd ich glaub ich echt nicht vermissen xD
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Melissa.y763 (31.05.2014)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Das man die Häuser verschieben kann finde ich auch super, hatte auch öfter das Problem das die Position des Hauses zum Schluss doch nicht so ganz gepasst hat. Da ich eine absolute Niete bin was Bau Cheats angeht, freue ich mich auch total darüber das man die Fundamente so leicht in der Höhe verstellen kann
    Bin auch etwas stutzig das man bisher noch keine Kamine und Pools gesehen hat, ich kann mir aber irgendwie schwer vorstellen das beides wegfällt.
    Das Muster Tool werde ich aber auch etxrem vermissen, ich habe damit immer gerne Objekte umgefärbt, ist für mich auch ein ziemlicher Rückschritt :/ da kann man nur hoffen das es vielleicht noch mit einem Addon kommen wird.
    Und naja, die Grafik ist für mich wahrscheinlich einfach befremndlich, ich kann mich da noch nicht zu ganz dran gewöhnen^^ da ich kein Profi und/oder Spieleprogrammierer bin, würde ich mir aber nie erlauben objektiv über ein Spiel zu urteilen, ist daher einfach nur meine subjektive Meinung^^
    Bin gespannt was wir noch so alles über den Baumodus erfahren werden, bin sicher das es da noch einiges zu entdecken geben wird.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Melissa.y763 (31.05.2014)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Simoleons
    29.044
    Danke
    27
    Ich freue mich persönlich sehr über den Baumodus. Mein kleines Gamerherz schlägt gleich viel höher als ich die verschiedenen Stufen der Wände gesehen habe- endlich kann ich geniale Altbauwohnungen erschaffen! Aber auch die Dächer haben mich gleich begeistern können. Jedoch muss ich Reika zustimmen, für mich sieht das ebenfalls sehr Plastikmäßig aus und das der Muster Tool nun verschwinden wird, finde ich persönlich grauenhaft. Kamine und Pools werden hoffentlich nicht verschwinden, aber naja- jetzt heißt es nun mal abwarten und Tee trinken !
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Misakifan für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Also der Baumodus ist schon eine feine Sache.
    Wenn ich bedenke, wie lange ich an manchen Häusern in Sims 3 saß, damit sie mir gefallen - das geht hier alles scheints locker-flockig von der Hand.
    Die Fenster kann man unterschiedlich in der Höhe anbringen (fein fein), die Wandhöhe regulieren und das Haus auf dem Grundstück verschieben ...
    Die Grafik - naja - da wurde ja schon geschrieben. Die stört mich jetzt nicht soooo sehr

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •