Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    398
    Simoleons
    30.104
    Danke
    545

    Anzeigen

    Ob Pools und Badeseen wohl zufrieren werden? Wie wird das Romantikfestival bei Schnee und Regen aussehen? Wird die Kuhblume frieren? Werden die Geister im Chalet Winterkleidung anziehen?

    Hach, ich bin so neugierig!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2018)




  3. #32
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.090
    Simoleons
    126.702
    Danke
    1.212
    der Schnee glitzert....er glitzert! wie schön ist das denn <3333 ich halts kaum noch aus...ich will es JETZT!
    Die Sache mit dem Kalender klingt nicht schlecht, frag mich wie er zu bedienen ist. Aber das werden sie dann ganz sicher im livestream zeigen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2018)

  5. #33
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.090
    Simoleons
    126.702
    Danke
    1.212
    Und wieder haben die Leute von Simtimes neue Twitterupdates zusammengetragen
    Hier könnt ihr sie nachlesen
    Hier werden wieder einmal die Feste näher erläutert und deren Planung.
    desweiteren beschäftigen diese Posts mehr mit dem Winter
    UUUND wir sehen das Glitzern des Schnees <333
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2018)

  7. #34
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.053
    Danke
    108
    Ich finde, dafür dass der Schnee in der Sonne glitzert (was aber nur minimal Sinn bei Schneefall macht), macht es die Tatsache ein bisschen wett, dass es keinen Tiefschnee geben wird. Aus rein performance-technischer Sicht ist das auch absolut in Ordnung. Rein optisch betrachtet ist das natürlich wieder eine andere Sache. Aber da sieht man mal wieder, dass man durch Sims 3 ziemlich verwöhnt war. Mein Gaming-Laptop hatte damals schon leichte Probleme mit dem Tiefschnee in Sims 3, aber ab Jahreszeiten hatten damals die Bug- und Performance-Probleme auch angefangen und ich habe es auch nicht eingesehen, mir dafür extra nen neuen Laptop zu kaufen. heute weiß ich, dass ich Sims 3 (wenn überhaupt) nur noch auf dem Desktop-PC spiele. Sims 4 ist da zum Glück weniger anspruchsvoll und das begrüße ich.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (07.06.2018), Kuschi (06.06.2018), Silmeria (06.06.2018)

  9. #35
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.858
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.505
    Inventar Benutzertitel ändern
    Neuer Trailer
    Ich finde der sieht echt verdammt gut aus xDD Bin schon ein wenig sehr begeistert

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.06.2018), Silmeria (08.06.2018)

  11. #36
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.090
    Simoleons
    126.702
    Danke
    1.212
    ich bin nur on gekommen um euch den Trailer zuzeigen xD Gut, dass du das schon gemacht hast
    Ich weiß nicht warum aber ersten trailer sind mir die vielen neuen Frisuren gar nicht aufgefallen.
    Ich finde den Kalender mit der Feiertagsübersicht echt gut. Und eeeeenldich gibt es mal neue Lebenszeitbellohnungen! Da haben sie ja seit dem Hauptspiel nichts mehr dran gemacht
    Da sehen wir dann auch das neue Techtelmechtel und es ist gefällt mir
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.06.2018)

  13. #37
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.090
    Simoleons
    126.702
    Danke
    1.212
    wa vergeht kaum ein Tag ohne neue News.
    mit dem neuen Trailer wurden nun auch auf Twitter einige neue Infos veröffentlicht.
    simtimes war wieder so lieb und hat alle neues infos zusammengetragen.
    In diesem Beitrag geht es hauptsächlich um den Kalender und dessen Festlichkeiten...Gedenkfeiern...das klingt wirklich seeeehr gut <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  14. #38
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    873
    Simoleons
    41.863
    Danke
    62
    Da schau ich seit langer Zeit mal wieder im Forum vorbei und was muss ich lesen ... es gibt nun bald Sims 4 Jahreszeiten ...
    Sehr schön.
    Ich frage mich nur, wann ich das mal spielen kann ... irgendwie wird die Zeit immer weniger. Ich bastel nun schon seit 6 Monaten an meinem Sims4-Haus herum ... immer mal wieder. Also werde ich weiter warten mit dem Bauen und schauen, was "Jahreszeiten alles bereit hält ... so eine Rollschuhbahn im Garten hat schon was

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Silmeria (11.06.2018)

  16. #39
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.090
    Simoleons
    126.702
    Danke
    1.212
    Auch wenn das Forum gerade bei vielen nicht geht, dachte ich ich poste mal die neuesten News

    Simtimes hat wieder neue Features für uns heraus gefiltert, diese könnt ihr hier sehen.

    Außerdem wurde ein Livestream für Freitag, den 15. Juni um 20 Uhr angesetzt in dem das Spiel gezeigt wird. Ich verlinke wieder einmal auf Simtimes, die dann auf den offiziellen Die Sims-Twitch Channel verweisen werden.

    Hey Leute! Noch knapp eine Woche, dann ist das Addon da <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •