Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104

    Maxis arbeitet an einem neuen Die Sims-Projekt

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade in einem anderen Forum diese News gelesen:

    https://www.simtimes.de/maxis-neues-...t-sims5-25289/

    Was sagt Ihr dazu bzw. was haltet Ihr davon ?
    Liebe Grüße von Kuschi.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    Sims 3 mit besserer Grafik und den Sims 4 Bestreben dann is das Ding gekauft! Oh und bitte wieder normale Kleidung für männliche Sims, damit man nicht nur verdammte Hipster Sims zusammenbasteln kann. DANKE!

    Wird bestimt son "Sims Mobile" ding mit Sim Kristallen die du für echtes Geld kaufen musst

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.09.2018)

  4. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Hallöchen Luke,
    ja, das war auch so ungefähr mein 1ter Gedanke, als ich das las. Wäre doch schön, wenn ein SimsSpiel kommt, wo von Allen Versionen das Beste drin ist, lol ... Bleibt nur die Frage: Was sind denn die besten Dinge aus allen SimsTeilen ? Vielleicht macht EA ja mal so ne Wunschliste, wo man reinschreiben kann, was man sich für das Spiel wünscht. Oder ist es dafür eventuell schon zu spät ?
    Naja, wir werden sehen. Ich sage nix, ohne meinen Anwalt, kiecher ....
    In diesem Sinne Frohes Simsen und Liebe Grüße von Kuschi.

  5. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    822
    Simoleons
    56.012
    Danke
    255
    Bin mal gespannt, an was genau die da arbeiten.
    Ich würde einen netten Ableger von Sims 4 doch echt willkommen heißen, weil mir das Gameplay in Sims 4 sehr gefällt. Sowas wie Sims Mittelalter wäre doch echt wieder was oder eben was Ähnliches.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.09.2018)

  7. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.217
    Simoleons
    147.756
    Danke
    1.371
    Es wundert mich vor ein paar Wochen hieß es noch sie geben Sims 4 noch lange nicht auf... Und Luke das mobile Spiel gibt es schon längst aber dann kann es wirklich etwas wie Sims 4 Mittelalter sein oder sowas... Ich wäre echt traurig wenn sie Sims 4 einstampfen... Ich meine... Was wird dann aus dem Forum??
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.09.2018)

  9. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    822
    Simoleons
    56.012
    Danke
    255
    Es stand doch aber irgendwo, vielleicht sogar in dem Artikel (?), dass Sims 4 auf jeden Fall noch die nächsten 3 Jahre geuptdatet wird ... also denke ich dass es solange auf jeden Fall noch was für geben wird. Aber die suchen irgendwie Leute bei EA für Design von Figuren und so, hat mir meine Freundin erzählt. Also scheinen sie vielleicht auch doch schonmal zu beginnen, was neues zu planen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (Gestern)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •