Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.349

    Maxis arbeitet an einem neuen Die Sims-Projekt

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade in einem anderen Forum diese News gelesen:

    https://www.simtimes.de/maxis-neues-...t-sims5-25289/

    Was sagt Ihr dazu bzw. was haltet Ihr davon ?
    Liebe Grüße von Kuschi.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (21.09.2018), Laska (02.10.2018)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    178
    Simoleons
    27.577
    Danke
    117
    Blog-Einträge
    1
    Sims 3 mit besserer Grafik und den Sims 4 Bestreben dann is das Ding gekauft! Oh und bitte wieder normale Kleidung für männliche Sims, damit man nicht nur verdammte Hipster Sims zusammenbasteln kann. DANKE!

    Wird bestimt son "Sims Mobile" ding mit Sim Kristallen die du für echtes Geld kaufen musst

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.09.2018), Laska (02.10.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.349
    Hallöchen Luke,
    ja, das war auch so ungefähr mein 1ter Gedanke, als ich das las. Wäre doch schön, wenn ein SimsSpiel kommt, wo von Allen Versionen das Beste drin ist, lol ... Bleibt nur die Frage: Was sind denn die besten Dinge aus allen SimsTeilen ? Vielleicht macht EA ja mal so ne Wunschliste, wo man reinschreiben kann, was man sich für das Spiel wünscht. Oder ist es dafür eventuell schon zu spät ?
    Naja, wir werden sehen. Ich sage nix, ohne meinen Anwalt, kiecher ....
    In diesem Sinne Frohes Simsen und Liebe Grüße von Kuschi.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (02.10.2018)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Bin mal gespannt, an was genau die da arbeiten.
    Ich würde einen netten Ableger von Sims 4 doch echt willkommen heißen, weil mir das Gameplay in Sims 4 sehr gefällt. Sowas wie Sims Mittelalter wäre doch echt wieder was oder eben was Ähnliches.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.09.2018), Laska (02.10.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    Es wundert mich vor ein paar Wochen hieß es noch sie geben Sims 4 noch lange nicht auf... Und Luke das mobile Spiel gibt es schon längst aber dann kann es wirklich etwas wie Sims 4 Mittelalter sein oder sowas... Ich wäre echt traurig wenn sie Sims 4 einstampfen... Ich meine... Was wird dann aus dem Forum??
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.09.2018), Laska (02.10.2018)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Es stand doch aber irgendwo, vielleicht sogar in dem Artikel (?), dass Sims 4 auf jeden Fall noch die nächsten 3 Jahre geuptdatet wird ... also denke ich dass es solange auf jeden Fall noch was für geben wird. Aber die suchen irgendwie Leute bei EA für Design von Figuren und so, hat mir meine Freundin erzählt. Also scheinen sie vielleicht auch doch schonmal zu beginnen, was neues zu planen.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.09.2018), Laska (02.10.2018)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    728
    Simoleons
    115.627
    Danke
    271
    Nachdem ich mir den Artikel auf Simtimes durchgelesen hatte kam mir sofort Sims 5 in den Kopf. Im Artikel heißt es ja das Entwickler gesucht werden die Erfahrung in der PC-Spieleentwicklung haben sollen. Außerdem dauert es heutzutage locker 3-4 Jahre bis ein PC-Spiel fertig ist (es kann auch länger dauern). Da das Team aktuell noch sehr klein sein soll scheint die Entwicklung gerade erst zu beginnen. Gedanken um Sims 4 muß man sich wohl keine machen, denn EA werden das Spiel sicher bis zu einem Sims 5 mit weiteren Inhalten versorgen, und es ist ja auch beruhigend das sich EA Gedanken um die Zukunft der Serie machen.

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018), Laska (02.10.2018), PrestonStormer (23.09.2018)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    3 - 4 Jahre das käme dann natürlich mit prestons Ergänzung hin.
    also wohl wirklich ein neues sims teil...
    ich freue mich darüber irgendwie nicht, denn ich mag sims 4 sehr...
    aber das ging mir mit der bekanntgabe von sims 4 genauso.

    Und macht Pepper dann ein neues Forum für uns? xDDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018), Laska (02.10.2018)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Ich hoffe halt einfach, dass sie echt noch einige tolle Sachen raushauen für Sims 4. Ich finde die Möglichkeiten des Gameplays einfach so toll, sodass ich mir da einfach noch so viel vorstellen könnte. Vor allem, was Wesen angeht ... die Vampire sind einfach so gut gemacht, ich will da mehr. Deswegen warte ich einfach so sehr auf neuen Sims 4 - Kram, damit sollen sie sich einfach mal richtig beschäftigen, weil die haben da ein tolles Konzept.

    Aber so ist das heute nunmal. Das Neue ist alt, die müssen immer an die Zukunft denken. Gut, ich denke, es macht schon Sinn, da jetzt schon Leute dran zu setzen, das kann ja auch lang genug dauern.Hoffe nur echt, dass Sims 4 noch tolle Möglichkeiten bieten wird.
    Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch was, haben ja noch das hier angekündigt: https://www.netzwelt.de/sims-4/16760...n-release.html

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.09.2018), Laska (02.10.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    Ja preston dazu hatte ich schon einen beitrag gepostet...
    ich gebe dir voll und ganz recht! Das spiel hat eine menge potential und mit jedem DLC wird es mehr ausgeschöpft! Aber da ist noch soviel platz nach oben...ich mag nicht das das nicht genutzt wird...

    und ich warte auf studentenleben XD ich will studentenleben!
    Ja die Vamps sind klasse aber ich nutze sie kaum...weil...ich occulte eigentlich nie spiele...
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Laska (02.10.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •