Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525

    Terrain Tool und neue Karriere im November

    Anzeigen

    Der Livestream von Maxis "Maxis Mothly" endete mit einem Knall. Denn die Entwickler zeigten die kommenden kostenlosen Updates. Diese beinhalteten das so sehr vermisste Terrain Tool, mit dem es ab November möglich sein wird die Landschaft eurer Sims mnach euren Wünschen zu gestalten.
    So wird es auch möglichlich sein Treppen problemlos an Hügeln zu befesten als auch auf den Bergen ein Gebäude zu errichten.
    Das Tool wirkt ausgereifter als im Vorgänger und wird jeden Hobby Architekten das Herz erwärmen.

    Desweiteren kündigten die Entwickler die Karriere des Stilbeeinflussers an. Wie bereits in den letzten hinzugefügten Karrieren wird es dem Sim möglichsein zuhause oder aber auf der Arbeit seinem Tagewerk nachzugehen.
    Sobald man in der Karriere etwas fortgeschrittener ist wird auch möglich sein jedem unmodischen Sim in der Welt ein Makeover zu verpassen.

    Im Zuge dessen wird es auch ein neues Gerät geben: Das Sketch-Pad, mit dem es euch und euren Sims von nun auch möglich sein wird unterwegs digitale Gemälde zu entwerfen.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich dachte ich füge mal diese News noch mit dazu: https://simsvip.com/2018/10/03/the-s...vembers-patch/

    Ist zwar auf Englisch aber da steht grob übersetzt, dass EA mit dem Patch auch die Programmiersprache die sie verwendet haben auf eine neuere Version upgraden
    Das bedeutet in diesem Fall, dass ausnahmslos alle Skriptmods "kaputt" gehen und nicht mehr funktionieren werden. Also wer sehr an seinen Skriptmods hängt (MC Command Center zum Beispiel oder Custom Karrieren) sollte mit dem patchen dann vielleicht lieber ein wenig warten bis die Mods alle aktualisiert worden ist
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (08.10.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •