Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich, dass dieses berühmtheits ding nicht wieder so eine scheiß Karriere wird wie in Get to work. auf sowas hab ich echt 0 bock. Die city living karrieren sind ein toller Komprimiss gewesen. Da konnte man den Sim wenigstens trotzdem zum Rabbithole schicken, wenn man mit anderen Familienmitgliedern noch sachen zu erledigen hat
    Ich denke, die Karriere wird dann so ähnlich ablaufen wie bei den anderen Karrieren, wo man mit dem Sim mitgehen kann. Also dass man die dann auch einfach alleine los schicken kann. Würde ja Sinn machen, das genausso aufzubauen. Das Jobauswahlmenü ist ja auch verändert worden, ich denke, dass die das schon mit berücksichtigt haben. Bei Kindern und Jugendlichen gibt es ja auch eine neue Freizeitaktivität, bisher gab es ja nur eine.




  2. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Falls ihrs noch nicht gesehen habt, hier ein Anspielvideo für das Pack von Simtimes



    Sieht gut aus finde ich... vor allem der Haiteich XDDDDDDD
    Gibt auch noch ne Menge mehr deutsche und englische Anspielvideos, hab da aber gerade keine Links
    Falls ihr welche findet, dürft ihr die aber gerne hier posten


    Okay xD Also diese Filmsets die man plazieren kann.... das ist soooooo unglaublich gut für Fotostories!!!!!! O.O Omg das ist so nice
    Geändert von Nekooky (22.10.2018 um 20:17 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #23
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    178
    Simoleons
    27.577
    Danke
    117
    Blog-Einträge
    1
    Hier mal mein Feedback: wie immer sind die Klamotten und Frisuren eine Katastrophe Dieses mal aber sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Sims

    Die Nachbarschaft finde ich großartig. Erinnert mich an einen mix aus Lucky palms und Starlight shores was meine lieblings sims 3 welten sind. Leider etwas zu wenige Lots besonders im Villen viertel.

    Das ganze Ruhm system scheint besser durchdacht als in sims 3. Da freue ich mich schon drauf. Im Vorgänger konnte man ja fast nur durch Hochzeiten den Rum verbessern wie damals im Mittelalter

    Den Tresor finde ich auch genial. Da lohnt es sich endlich mal die ganzen Millionen zu sammeln XD

    Der neue skill und der neue Beruf sind jetzt schon dead content für mich weil ich aktive Karrieren echt zum kotzen finde aber ich bin trotzdem noch total gehypt

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Ich freue mich immer mehr auf das Pack!
    Das Berühmtsystem ist wie erhofft echt gut gemacht, eben so wie das System der Vampire, das fand ich da schon echt Klasse. Auch dass man das alles ohne die speziele Karrere hinbekommen kaann ist natürlich auch cool. Dass man auch schlechte Merkmale bekommen kann, finde ich auch richtig gut gelöst.
    Meine Sims bekommen definitiv einen Tresor, die haben eh schon zwei Mal im Lotto gewonnen und über 2 Millionen Simmoleons. xDD

    Die Klamotten finde ich eigentlich total cool, ich muss sagen, ich arbeite zwar auch mit viel DLs, aber die Klamotten und Frisuren aus dem Spiel verwende ich trotzdem immer öfter.
    Die Nachbarschaft ist auch toll, nur es hätten etwas mehr Grundstücke ssein können. Aber Aussehen tut sie definitiv cool. Die Kulissen-Teile im Baumodus finde ich auch sehr schick, wird man bestimmt auch gutverbauen können in Gemeinschaftsgrundstücken.
    Freu mich richtig auf das Pack, auch auf die Schauspielkarriere, haben da schon nen Sim für auserwählt, der noch gar nicht geboren ist.

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •