Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.290
    Simoleons
    159.432
    Danke
    1.445

    Die Sims 4 Werde Berühmt

    Anzeigen




    Wie bereits gestern angekündigt erschien gerade eben der Trailer zum neuen Erweiterungspack "Werde berühmt" auf dem offiziellen Youtube Kanal von Electronic Arts, welches am 16.11.2018 erscheinen soll.

    In der Videobeschreibung finden wir folgende Beschreibung:
    Genieße mit deinen Sims das Leben eines Promis! Erlange in der Schauspielkarriere Berühmtheit, werde A-Promi und beschreite mit deinen Sims den unvorhersehbaren Pfad des Ruhmes. Greife nach den Sternen und erreiche Promistatus.

    Wir dürfen uns also auf die neue Schauspielarriere freuen, die laut des offiziellen EA Website spielbar sein wird.
    Wir können unseren Sims also zu Drehtagen im Plumbob Pictures-Studio folgen , wo sie in der Maske auf ihre Rolle vorbereitet werden und sich mit dem Regisseur unterhalten können.
    Um im Job vorran zukommen werden mehrere neue und alte Fähigkeiten von Nöten sein. So muss man an seine Schauspielkünsten feilen, die sozialen Medien nicht vernachlässigen und einer Talentagentur beitreten.

    Desweiteren wird man wieder einen Prominenzstatus erlangen können.
    Unsere Stars können also, Fans, Follower und sogar Preise zu gewinnen.

    Der Trailer zeigt zahlreiche neue Objekte,
    die alle mit dem Thema Schauspiel aufgreifen: Kameras, Bühnen. Kostüme etc
    Die offizielle EA website verriet, dass es auch möglich sein soll bestimmte objekte wie das " Money Phone " mit steigenden Reichtum freizuschalten.

    Ebenso werden uns neue Frisuren und Kleidungsstücke gezeigt.

    Und wie wir bekommen natürlich einen Einblick in die neue Stadt, Del Sol Valley, die Stark an Los Angeles erinnert. Zumindest sehen wir etwas, das einen Walk of fame sehr nahe kommt.
    Laut der offiziellen EA Seite soll sich das Gebiet in zwei Areale aufteilen:

    Mirage Park, welches im Flachland liegt und für das einfache Fußvolk Wohnraum bieten und das in den Hügeln gelegene The Pinnacles, welches für einen Normal - oder Geringverdiener niemals bezahlbar sein wird.

    Auch soll es in Del Sol Valley wieder exklusive Clubs und Bars geben, in denen nur Stars und Sternchen Zutritt haben.
    Jedoch ist nicht ausgeschlossen, dass man einen Türsteher bestechen oder um den Finger wickeln kann.


    Einer Ausage von Kate, der Community Managerin, zufolge soll es auch möglich sein mit anderen Karrieren teilweise berühmt zuwerden. Eine Erneuerung, die es zuvor in keinem Teil gab.

    Offizielle Livestreams von Maxis und deren Themen:


    26.10. Schauspiel & CAS
    2.11. Ruf & Ruhm
    9.11. Del Sol Valley & Kauf-/Baumodus




    Geändert von Nekooky (10.10.2018 um 21:02 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (09.10.2018)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    522
    Simoleons
    47.212
    Danke
    1.019
    Also ich habe zum Thema Autos mal Twitter durchforstet.
    Es ist einfach eine Limousine und hat keine Bedeutung. Vllt kann sie fahren wie die anderen Autos der Nachbarschaft, wer weiß ;P.

    Viel cooler fand ich aber folgende Info von Kate, der Community Managerin, dass man auch mit den anderen Karrieren teilweise berühmt werden kann. Es wird also möglich sein berühmter Koch oder Maler zu werden, laut ihrem Post auf Twitter.

    Ich glaube das wird mega. Ich hoffe ich bekomme irgendwann eine Antwort, ob man auch mit der Singenfähigkeit berühmt werden kann ^^. Das wäre nämlich auch ziemlich episch.

    Also ich freue mich auf die ganzen Möglichkeiten, die das nachher bringt <3.
    ----
    Edit: Hier noch aktuelle Ergänzungen aus den offiziellen Twitterkanälen der Gurus .

    Es wird wieder einige Livestreams vor dem Release geben. Diese kommen wie folgt:

    26.10. Schauspiel & CAS
    2.11. Ruf & Ruhm
    9.11. Del Sol Valley & Kauf-/Baumodus
    Geändert von Reggi (09.10.2018 um 21:12 Uhr)
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (09.10.2018)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    958
    Simoleons
    67.352
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich mag die Frisuren und die Nachbarschaft! Ich könnte wohl auf das ganze Programm um Ruf & Status verzichten, aber ich schätze ich warte da mal das Gameplay ab.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.290
    Simoleons
    159.432
    Danke
    1.445
    @Reggi ich nehme mal deine infos und füge sie bei mir oben im Post mit ein

    @Bless: Geht mir ähnlich Bless aber es sieht schon ziemlich interessant aus, die Umsetzung auf die kommt es an! Wenn das gut gemacht ist, was man ja in den live streams sehen wird, wird bei mir wahrscheinlich auch der Hype kommen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (10.10.2018)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    Ist gekauft


  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (10.10.2018), Silmeria (10.10.2018)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.290
    Simoleons
    159.432
    Danke
    1.445
    Ich hab meinen ersten Beitrag mal bearbeitet und eine Therien entfernt und dafür die Fakten der EA seite aufgenommen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (10.10.2018)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    522
    Simoleons
    47.212
    Danke
    1.019
    Das ist ein sehr guter Artikel geworden. Hast du ganz toll recherchiert und geschrieben Silmeria.
    Auf die neue Welt und die Clubs bin ich echt gespannt.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (10.10.2018)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.290
    Simoleons
    159.432
    Danke
    1.445
    Freut mich, dass er dir gefällt Reggi ^^ Was man nicht alles aus langerweile macht XD

    Hab noch ein paar new fürs euch die auf Twitter bekannt gegeben wurden:

    - Auch Kinder können zu einem bestimmten Grand berühmt werden und einer Theater AG beitreten
    - Es wurde offiziell gesamt, dass es KEINE autos in diesem Pack geben wird
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (11.10.2018)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.007
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.582
    Inventar Benutzertitel ändern
    Gibt nen neuen Blogeintrag zum Addon

    Klickiklick
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (12.10.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.290
    Simoleons
    159.432
    Danke
    1.445
    Uhhh das klingt echt gut und erinnert mich ein wenig an die Vampire, da lief es doch ähnlich ab, mit Vorteilspunkten und so weiter

    Ich freue mich besonders über: Euer Sim kann beim „Open Mic“-Abend musikalisch tätig werden was ja bedeutet das man doch mit der Gesangsfähigkeit Berühmt werden kann <3

    Die Passage hatte ich gefürchtet: Fans und besessene Fans können sich in der Nähe eures Sims, nun ja, merkwürdig verhalten. Und von den Paparazzi wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Aber gut das ist nun einmal vollkommen realistisch...So ist das wenn man im öffentlichen Leben steht und soviel ich verstanden habe beschränkt das ganze auch nur auf das Gebiet von Del Sol Valley...

    Hat wer eine Ahnung was es damit auf sichen haben soll? Und in ihrer Kapsel einschlafen. Ganz genau, in ihrer Kapsel.
    ich denke sofort an eine Cryokapsel aber....macht das sinn? Würde für mich bedeuten, dass das Sim das langsamer altert oder überhauot nicht mehr...fände ich voll übertrieben...
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •