Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims™ 4 StrangerVille

    Anzeigen

    Die Sims™ 4 StrangerVille

    Am 26.02.2019 erscheint das neue Gameplay Pack Die Sims™ 4 StrangerVille!



    "Beginne mit deinen Nachforschungen und enthülle das gut gehütete und dunkle Geheimnis einer Wüstenstadt in Die Sims™ 4 StrangerVille.* In dieser ominösen Stadt verhalten sich die Sims aus unbekannten Gründen seltsam. Ist das eine Verschwörung? Wird die seltsame Macht von deinem Sim Besitz ergreifen? Decke das Geheimnis des Geheimlabors auf, in dem Sims auf merkwürdige Pflanzen stoßen und mit seltsamen Gerätschaften interagieren. Kannst du das Rätsel lösen?

    ZENTRALE FEATURES:

    • Eine andere Welt – Erkunde StrangerVille, eine abgelegene Wüstenstadt, die von Geheimnissen umwoben ist. Stelle dich merkwürdigen Wetterbedingungen, gruseligen Einheimischen, gefährlichen Pflanzen, seltsamen Sammelobjektenund mehr.
    • Decke die Geschichte auf – Erlebe mit deinen Sims einzigartige und geheimnisvolle Momente. Verdächtige Vans tauchen in der Nachbarschaftauf, Regierungsagenten setzen Abhörgeräte ein und Scanner sind entscheidend beim Aufspüren von ungewöhnlichen Phänomenen.
    • Knacke den Code – Mit militärischen Kenntnissen können deine Sims nach Hinweisen suchen, um ein im Geheimlabor verborgenes Geheimnis aufzudecken.
    • Rüste deine Sims aus – Stecke deine Sims in wüstentaugliche militärische Kleidung, um sie in Entdeckerstimmung zu versetzen, oder bereite sie mit konspirativen Outfits, Geheimagentenkleidung und einem Schutzanzug auf das Ende vor." (Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/the-s...e-comic/part-1)


    Hier noch zwei Blogeinträge von EA zum weiteren nachlesen:
    Blogeintrag 1
    Blogeintrag 2
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.05.2019), Reggi (22.02.2019), Silmeria (20.02.2019), Thomaline (23.02.2019)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    Hier ein paar infos, die von dem Sims gurus auf Twitter geteilt wurden:

    - Die Spielwelt wird bespielbar sein und hat 11 Lots
    - Laptops werden unter den neuen Gegenständen sein
    - Die Militärkarriere ist wie die Gärtnerkarriere voll bespielbar
    - werden KEINE Autos ins Spiel kommen


    PS: ich freue mich wahnsinnig auf die neue Nachbarschaft: Trailer yay!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.05.2019), Reggi (22.02.2019), Thomaline (23.02.2019)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    Noch ein paar neue Infos D Twitter ist besser als jede Tageszeitung!
    Simguru Kate verriet:

    - Es wird ein neues Bestreben geben
    - Ebenso ein neues Merkmal
    - KEIN neues Grundstückmerkmal
    - Und der Bau und Kaufkatalog soll etwa die Größe des ersten und fünten GP haben
    ( also kommt reichlich stuff dazu )

    Auf Simtimes stand außerdem, dass man das merkwüridge Verhalten der Bewohner deaktivieren kann!
    Und ja die Bewohner der Stadt benehmen sich merkwürdig!


    PS: Und ich kann es mir echt nicht leisten DX
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.05.2019), Thomaline (23.02.2019)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    So der EA GameChanger hat wieder zugeschlagen!

    Im folgenden Video wird euch die Welt von StrangerVille gezeigt!

    Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte das Video also nicht sehen.
    Auf dem selben Kanal könnt ihr übrigens auch CAS, Bau und Kaufkatalog als auch Gameplay des neuen Addons sehen

    https://www.youtube.com/watch?v=qZZF1MHcAR8

    PS: in diesem Video wird nichts von der Story oder den Rätseln verraten
    Geändert von Silmeria (24.02.2019 um 19:53 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.05.2019)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon sehr! Die Welt gefällt mir sehr gut und hat etwas von meiner lieblings sims 3 welt! Leider etwas klein aber passt schon. Auf die Militär karriere warte ich ja schon sehr lange und diese FBI oder men in black szene aus dem trailler hat mich schon etwas gehypt!

    wenn alles was dort auf der map deko ist tatsächlich spielbare lots wären... man wär das schön! aber man kann halt nicht alles haben.
    Langsam kann aber auch mal ein 5. teil rauskommen. Ich bin es leid immer nachbarschafts schnipsel mit 4-10 lots vorgeworfen zu bekommen und will mal wieder eine richtig große nachbarschaft :/

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.05.2019), Silmeria (25.02.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •