Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.077
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.628
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims 4 Inselleben

    Anzeigen

    Die Sims 4 Inselleben

    Wann kannst du in dein Inselabenteuer starten?

    Während du darüber nachdenkst, ob du an traditionellen Inselfesten teilnehmen, die Sonne genießen, Freundschaft mit einem Delfin schließen, dich im kühlen Wasser entspannen oder lokale Kleidung anziehen sollst (unser Vorschlag: Mach alles!), solltest du diese wichtigen Daten nicht vergessen: Die Sims 4 Inselleben wird am 21. Juni für PC und Mac und am 16. Juli für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Du hast richtig gesehen - wir geben die Veröffentlichungsdaten für alle Plattformen bekannt! Weil Inselleben einfach total cool ist!

    Was erwartet dich auf der Insel?

    Schön, dass du fragst! Was immer du auch planst, zunächst solltest du ein bisschen runterkommen. Auf Sulani ticken die Uhren nämlich langsamer. Das bedeutet allerdings nicht, dass du keinen Spaß haben kannst! Sieh dir an, welche (entspannenden) Aktivitäten auf dich warten:

    • Lass dich treiben: Dir gefällt das kristallklare Wasser? Paddel in deinem Kanu, schwimme nach Herzenslust und düse in einem Aqua-Zischer durch die Brandung. Wenn du eine Pause vom Meer brauchst, baue eine spektakuläre Sandburg oder faulenze in der Sonne. Du kannst sogar einer Meerjungfrau begegnen!
    • Wähle einen coolen Job: Entspannen ist prima, aber ... mit positivem Beispiel voranzugehen und dazu beizutragen, dass die Insel sauber bleibt, ist ebenfalls eine fantastische Sache! Werde Naturschützer, säubere die Strände und beobachte, wie sich der Einfluss deines Sims auf der weitestgehend unberührten Insel Sulani ausbreitet. Deine Sims können auch einen Teilzeitjob als Taucher, Rettungsschwimmer oder Fischer annehmen. Oder erledige einfach ab und an einen Gelegenheitsjob! Finde heraus, welche Art Geld zu verdienen am besten zum entspannten Lifestyle deines Sims passt.
    • Lebe wie ein Einheimischer: Auf Sulani haben Traditionen einen hohen Stellenwert, und dein Sim gehört erst richtig dazu, wenn er diese Traditionen pflegt. Knüpfe bei ausgelassenen Feiern auf der Insel Kontakt zu den Nachbarn, interessiere dich für die lokale Kultur, probiere tropische Köstlichkeiten und besänftige die alten Geister der Insel.
    • Kleide deine Sims ein: Du möchtest sicher nicht, dass deine Sims in der glühenden Hitze schwitzen, oder? Stecke sie in tropische Outfits, die bestens für den Strand, zum Tauchen oder Rumtollen im Wasser geeignet sind. Nimm dich jedoch vor Bräunungsstreifen in Acht! Außerdem kannst du das rustikale Paradies deiner Sims mit Heimobjekten dekorieren oder dich an der Tikibar entspannen.
      Auf der Insel ist alles total cool (außer die gelegentlichen Lavabomben) - aber Vorsicht, dass du die Veröffentlichungsdaten vor lauter Entspannung nicht vergisst!




    Quelle/Zitiert von: EA News



    Was haltet ihr von dem Addon? Also ich muss sagen ich bin SO GEHYPED XDD Ich bin total hin und weg von dem was gezeigt wurde :'D Kanns gar nicht erwarten bis es rauskommt... nicht gut, dass es direkt vor meinen Prüfungen kommt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (09.06.2019), Kuschi (09.06.2019), Melonenkernchen (10.06.2019), Silmeria (09.06.2019), Skutlasdoettrir (08.06.2019)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    209
    Simoleons
    32.593
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    für mich ist das nichts... Die Welt sieht ganz schön aus, aber alles was im Trailer gezeigt wird wäre bei mir schon vor dem release dead content

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.06.2019)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.390
    Simoleons
    182.663
    Danke
    1.566
    Endlich aus dem Urlaub daheim kann ich meinen Senf dazu geben! Ich freue mich wahnsinnig auf das addon, das wird riesigen Spaß machen. Klingt für mich allerdings so als wäre die Welt ein Urlaubsort, gibt's da schon Infos zu? Die Welt ist mir persönlich auch wieder zu klein... Aber was solls man kann nicht alles haben die Klamotten die ich bisher gesehen habe sind auch nicht mein fall aber vielleicht sind ja ein paar stücke noch dabei die mir gefallen werden. Aber allein die spielinhalre sind der Wahnsinn <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.06.2019)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.077
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.628
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die ist eine Welt in der man leben kann, also keine Urlaubswelt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.06.2019)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.110
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi zusammen,
    ich weiß, das ist ein schnelles Problem, da das Release von Inselleben ja erst gestern war.
    Trotzalledem ist meine Meerjungfrau dehydriert, nachdem sie zu lange in der Sonne war. Da ist neben dem Bedürfnis Hydration jetzt so ein Zeichen von einem stinkenden Fisch,und ich würde gerne wissen, ob das auch wieder weg geht. Danke im Vorraus,
    Gruß, Ankhsunamun2

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ankhsunamun2 für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.06.2019)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.390
    Simoleons
    182.663
    Danke
    1.566
    Hey du
    Das deine Frage ist zwar im falschen Thread aber die ist so schnell beantwortet, dass ich hier mal antworten mag.

    Du musst den Sim ins Wasser schicken! Badewanne, Pool oder das Meer helfen da ziemlich gut! Oder probier mal ein Glas Wasser zutrinken
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.06.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •