Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen

    fand es bei vampiren aber auch schon ziemlich kacke... Hätte so einen Vampir der wie 12 aussieht aber schon über 500 jahre alt ist lustig gefunden




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja hätte ich auch gut gefunden XD Aber kann schon verstehen dass sie keine bluttrinkenden Kinder machen wollten xD (Auch wenn ich das echt gefeiert hätte haha)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Wer spricht denn hier von Blut? Also ich kenne nur Plasma

    Man hätte Vampirkids natürlich auch anders umsetzen können. Ohne Bluttrinken und vielleicht auch ohne Schwächen, aber mit ein paar möglichen Fähigkeiten. Vampir-Charme, Vampir-Erschaffung und gedämpfte Gefühle hätte man zb. für Kinder sperren können (wahrscheinlich mehr, aber die fallen mir grad spontan ein^^). Aber grade Halluzinationen hervorrufen hätte ich für Vampirkinder zb. witzig gefunden.
    Und die dunkle Form fehlt mir bei den Kids auch. Bei Aliens haben die Kinder schließlich auch eine wahre Form und eine Tarn-Form und die "normale" Form bei Vampiren ist letztlich auch nichts anderes als Tarnung.

    Aber mit Dingen, die man anders bzw. besser hätte machen können kann man glaube ich eine lange Liste füllen ^^ Einer meiner Favoriten ist ja das Kinder nicht mit Hunden Gassi gehen können. So schwer kann das nicht zu machen gewesen sein, denn dafür gibts ne Mod xD

    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Ich denke, dass das bei den Magier-Kindern so in Richtung magische Scherzartikel oder so gehen könnte. Schön wäre natürlich, wenn sie wenigstens schon von Kind an zumindest ein bisschen üben könnten. Aus Bücher lernen...Vorbereitung auf eine Erwachsenen-Fähigkeit (wie mit den normalen Kinder-Fähigkeiten quasi), damit aus ihnen verantwortungsvolle Magier werden können - oder...halt nicht...wenn man andere Wege einschlägt.... xD Aber ich glaube, da hoffe ich wieder zu viel ^^
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so ein vor- und nachteil system wird. Die nachteile fand ich bei den vampiren extremst kacke und hab die direkt mit einer mod deaktiviert. Die Umsetzung fand ich im vorgänger besser: vampire konnten halt nicht bei tageslicht nach draußen sonst sind sie gestorben es sei denn man hat sich für 30.000 lebenszeitpunkte den vorteil erkauft dass sie auch in der sonne umherlaufen können. In den Fantasy setting die ich so kenne, sinken mit wachsener Macht auch die Einschränkungen für Vampire. In sims 4 kommen mit vampire eher wie Autisten vor. Je stärker die vampirische kraft, desto schwächer alles andere (ewige traurigkeit etc)

    viel eher würde ich mit so ein skillbaum system wünschen. Vllt wie im star system nur etwas umfangreicher und ohne diesen Marotten quatsch. Halt wie in einem klassischen rollenspiel. Am besten noch in Richtung DSA und nicht in Richtung Harry Potter.

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Wenn ich die Tweets richtig verstehe dann gibt es Vorteile aber keine Nachteile. Stattdessen Flüche. Und nen Fluch kann man auch wieder loswerden. Außerdem soll man maximal unter 3 Flüchen gleichzeitig leiden können und auch nur bei schiefgegangenen Zaubersprüchen einen Fluch abbekommen. Na ja mal den Stream am 06. abwarten, da bekommen wir das sicher zu sehen.

    Ich kenne es auch so. Mehr Macht gleich mehr Stärke.
    Eigentlich müsste ein Vampir von Anfang an Schwächen haben, aber mit wachsender Stärke immer mehr Nachteile ablegen können. Ist zwar schön, dass es die Nachteile gibt und ich fänds sogar in Ordnung wenn man einen wählen muss (den vertrockneten Magen kann man schon mal verschmerzen). Aber halt wirklich nur einen...Und da kann auch keiner behaupten, dass ohne die vielen Nachteile die Vampire overpowered wären. Das sind sie so oder so, weil sie nachts einfach einfach mal reinkommen und Sims aussaugen. Mal abgesehen davon sollten Vampire doch auch etwas overpowered sein dürfen. Ich glaube man sagt nicht umsonst übernatürlich.
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich finde ehrlich gesagt, man sollte es einfach dem Spieler überlassen wie viele Vor- und Nachteile er verteilen will XD
    Vielleicht will man ja einen Vampir der nur Nachteile hat spielen? Oder man möchte einen der overpowert ist xD
    Sims ist finde ich gerade deshalb besonders weil es dem Spieler immer so viele Freiheiten geboten hat xD Aber bei den Vampiren wird man dazu gezwungen es so zu machen wie EA es gut findet xD Man muss seine Sims ausbalancieren ob man will oder nicht xD
    Aber naja, hier gehts um das GP Reich der Magie und nicht um Vampire xDDDD
    Also cih bin schon sehr gespannt, wie das mit den Flüchen und so laufen wird ^^ Glaub den Stream kann ich mir sogar angucken falls ich im Krankenhaus genug Internet haben sollte xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Luke_MK_II (29.08.2019)

  8. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    ja stimmt das sehe ich genau so. In einem Spiel, in dem man quasi Gott spielt, finde ich solche Schranken echt unnötig. Auch die Geschichte mit diesen Flüchen... Ich weiß jetzt schon, dass mir das nicht gefallen wird. Ich befürchte langsam einen ganz üblen Mix aus harry Potter und Warhammer fantasy. Aber Warhammer fantasy für Kinder

  9. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    15
    Simoleons
    2.463
    Danke
    11
    Ich freue mich so megaaaa auf das neue Pack !!! Gerade das man dort Begleiter erstellen kann finde ich total cool ! :3 Besonders auf die Drachen freue ich mich, weil ich ein großer Fan davon bin ! ^^ Ach ja, das Spiel wird immer und immer wieder besser ... <(^_^<) <(^_^)> >(^_^)>

  10. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    was das angeht bin ich auch richtig gespannt. Die Drachen in sims 3 Dragonville waren richtig scheiße

  11. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Habe grade auf Twitter noch ne Neuigkeit gefunden. Laut SimsVIP kommt der Patch einen Tag vorm Live-Stream. Das heißt:

    5. September ist Patchtag

    Quelle:
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (03.09.2019)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •