Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims 4 Reich der Magie

    Anzeigen



    Die Sims 4 Reich der Magie





    Willkommen in Glimmerbrook.

    Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fließt, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!

    Ran ans Werk

    Wo wir gerade vom Zaubern sprechen ... das lernt man natürlich am besten von den Profis! Nachdem euer Sim das Portal betreten hat, kann er auf Magier treffen, die ihm ein paar Dinge beibringen. Außerdem können Sims an einem riesigen Kessel experimentieren, Elemente zum Brauen interessanter Tränke sammeln, und ihre Fähigkeiten mit anderen aufstrebenden Magiern messen. Das wird cool. Verflucht cool!

    Kleidung für Magier

    Zaubern ist toll, aber vergesst nicht, euch auch angemessen zu kleiden. Damit euer Sim in magische Stimmung versetzt wird, kann er Umhänge, Gewänder, Accessoires und mehr tragen, um sich unter die illustere Schar der Magier zu mischen oder aus ihr hervorzustechen. Was wird euer Sim tragen, wenn er das Liebestrank-Rezept perfektioniert oder fesselnde Aufgaben bestreitet? Die Entscheidung liegt bei dir!

    Die Sims 4 Reich der Magie wird am 10. September 2019 für PC und Mac und am 15. Oktober 2019 für PlayStation® 4 und Xbox One veröffentlicht.


    Quelle (und zitiert von): Click me
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (21.08.2019)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Hallo! Also...weil ich mega gehyped auf das Pack bin habe ich noch ein paar Infos zusammengetragen. Die Quelle der zusammengetragenen Tweets habe ich euch unten verlinkt, ebenso den Twitteraccount von SimGuruRomeo.

    Die Tweets habe ich übersetzt und oder zusammengefasst. Begriffe, von denen ich noch nicht weiß, wie sie in der deutschen Version heißen werden, habe ich aus dem englischen übernommen und in Klammern übersetzt.

    Dabei hab ich auch noch gefunden wann sie das Pack im Stream vorstellen: Am 06. September. Hier gehts zum offiziellen Sims Twitch-Kanal.



    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Achtung Spoiler und viel Text!



    - Der neue, angeborene Trait "The Magical Bloodline" (Die magische Blutlinie), erlaubt einem Sim später in seinem Leben ein Magier zu werden.
    - Es wird eine Vielfalt von Zauberstäben, Besen, Sprüchen und Begleitern geben.
    - 2 neue Bestreben: 1 in Richtung Alchemie/Tränke und 1 in Richtung Zaubersprüche und Energie
    - Es wird wohl was ähnliches wie den Skill-Tree bei den Vampiren auch für Magier geben. Aber nicht nur Stärken und Schwächen. Es soll ein Zauberbuch geben wo alle gelernten Sprüche und Tränke drinstehen.
    - Wie wir auch im Trailer sehen wird es 2 neue Welten geben. Glimmerbrook und das Reich der Magie. Aber nur Glimmerbrook ist bewohnbar.
    - Magier kann man im CAS erstellen oder einen der 3 Weisen um The Right of Ascension (Das Rech um Aufstieg) bitten.
    - Es wird 24 Sprüche, 15 Tränke und einige Flüche geben.
    - Besen kann man im Inventar eines Sims anklicken und zur bevorzugten Reisemethode machen.
    - Magie können Sims ab dem Teenageralter wirken.
    - Hunde und Katzen, die als Begleiter gewählt werden, kann man losschicken um magische Zutaten zu suchen. Und sie werden "cool Sparkles" um sich herum haben. (Also quasi eine glitzernde Aura.)
    - Das magische reich hat 1 großes Grundstück, dass mit den freebuild-cheat bebaut werden kann. In Glimmerbrook gibt es 5 Grundstücke.
    - 2 neue Pflanzen in Verbindung mit dem Brauen von Tränken: Alraunenwurzel und Baldrianwurzel.
    - Man kann Magie überall ausführen, aber es werden wohl nicht alle Sims freundlich darauf reagieren.
    - Magier sind die erste okkulte Spezies, ohne zweite Form.
    - Zum Tränke brauen braucht man einen Kessel. Mit dem Kessel kann man auch Makkaroni mit Käse, Chili und "Cioppino" (scheint wohl der Fischtopf in der deutschen Version zu sein.) kochen.
    - Es gibt ein Objekt namens Glimmerstone (Schimmerstein), mit dem man von überall aus ins Magische Reich reisen kann. Man bekommt von einem Mal Brauen 4 Fläschchenen mit dem jeweiligen Trank (wenn ich das richtig verstehe). Und es gibt einen "Copypasto"-Zauber, mit dem man seine Tränke vervielfältigen kann (und ich vermute nicht nur die....sehr interessant).
    - Es gibt zwei Versionen des Kessels. Eine normale mit normale mit normalem Feuer und eine schicke Variante mit magischem Feuer. Die funktionieren beide auch mit dem Grundstücksmerkmal Außerhalb des Netzes.
    - Begleiter folgen einem so ähnlich wie die Streaming-Drohne aus Werde berühmt.
    - Keine neuen Essens-Rezepte.
    - Man kann so viele Begleiter an sich gebunden haben, wie man möchte, aber immer nur einen beschwören.

    Dann habe ich noch mehr gefunden (Quelle auch unten verlinkt). Was oben noch nicht dabei war habe ich hier dazugepackt:

    - Andere okkulte Sims (Aliens, Meermenschen, Vampire) können keine Magier werden.
    - Magier werden nur im magischen Reich zaubern, mal abgesehen von den Magiern, die man grade aktiv spielt.
    - Jemand hat nach Wendeltreppen gefragt. Die Antwort war "Hmmm.... das ist eine eigenartige Frage. Wieso wüdest du so etwas fragen.........?" (Die Antwort klingt ja seeeehr verdächtig...)
    - Die einzige Art das Magische Reich zu betreten ist via Portal, Glimmerstone (Schimmerstein) oder mit einem Zauber. Das Magische Reich wird nicht in der Weltenübersicht angezeigt.
    - Es gibt 4 Arten der Magie: Praktische, Mischief (schelmische), untamed (ungezähmt) und Alchemie.
    - Jahreszeiten haben keinen Einfluss auf das Magische Reich, nur auf Glimmerbrook.
    - Zum Tränke brauen muss man Magier sein, aber nicht um mit dem Kessel zu kochen.
    - Der Glimmerstone (Schimmerstein) ist ein Kristall, den jeder Magier bekommt.
    - Mit An die Arbeit kann man auch Tränke, Zauberstäbe und co. verkaufen.
    - Alle Besen, Begleiter und Zauberstäbe erfüllen den gleichen Zweck.
    - Keine neuen Techtelmechtel-Orte, aber zaubern könnte einen Sims töten.
    - Magier altern normal, aber man kann einen Unsterblichkeitstrank herstellen.
    - Wenn ich das richtig verstehen funktionieren die Besen wie die Fledermausform der Vampire. Neue Frisuren, keine neue Gesichtsbehaarung. Keine neuen Hüte, Mäntel oder Umhänge. Aber neue Accessoires.
    - Die Kristallkugel-ähnlichen Objekte, die man im Trailer sieht sind sowas wie Pokebälle für die Begleiter.
    - Magiere haben andere Grabsteine/Urnen als normale Sims.
    - Keine neuen Skills.
    - Jeder Sim kann durch das Portal in das magische reich eintreten.
    - Es gibt einen Zauber, um Dinge in Brand zu setzen.
    - Zaubersprüche beeinflussen den Ruf, aber es gibt keine spezifische Bezeichnung für "gute" oder "böse" Magier.
    - Ein magier kann unter 3 Flüchen gleichzeitig leiden. Aber es gibt Möglichkeiten, diese zu verstreiben.
    - Es gibt zwei vorerstellte Haushalte mit insgesamt 6 Sims(Ich nehme an in Glimmerbrook): Eine Magierfamilie und ein Magierpaar.
    - Kinder können nicht zaubern, aber für sie gibt es ein paar lustige Sachen zu tun.
    - Eulen und Krähen wird es auch als Begleiter geben.
    - Begleiter helfen beim zaubern.
    - Katzen und Hunde sind die einzigen Begleiter, die im CAS angepasst werden können.
    - Begleiter belegen keinen Platz im Haushalt und haben keine Bedürfnisse.
    - Und der Totenkopf in
    SimGuruHouts' Twitter-Profilbild ist wohl auch ein Begleiter. Man kann seine Begleiter selbst benennen.




    Quelle 1: SimGuruRomeo's zusammengetragene Tweets von @TashasSims
    Quelle 2: Ei Artikel zusammengetragener Tweets auf simscommunity.info
    Geändert von Schaf09 (24.08.2019 um 10:04 Uhr) Grund: Es gibt natürlich keine 105 Tränke, sondern nur 15... Tippfehler ^^
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (21.08.2019)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh super, danke Schaf!
    Hatte vorhin keine Zeit noch die ganzen Tweets und so zusammen zu suchen XD Kannst auch gerne alles was du sonst noch so an Infos finden hier rein posten
    Ich freu mich auch schon riiiiiiesig auf das Pack *-*
    Das wird so toll, ich bekomme dadurch echt mega Lust auf Sims xDD Und ich bin ja immer noch total begeistert vom Reich der Magie :'D Das sieht einfach so cool aus *-*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (21.08.2019)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Ich bin mehr zufällig über die beiden Zusammenfassungen gestolpert, als das ich groß danach suchen musste xD Und das übersetzen geht bei mir auch so nebenher ^^
    Infos hab ich grad keine weiteren, aber Spekulationen!


    Erstmal zu den Begleitern. Da hätten wir die Twitter-Profilbilder der SimGurus. SimGuruHouts hat bestätigt, dass sein Profilbild (ein Totenkopf) einen Begleiter zeigt und wenn wir uns ein paar andere Gurus anschauen haben wir im Spiel wahrscheinlich auch noch:
    Eine Krähe (SimGuruRusskii)
    Eine Eule (SimGuruFrost)
    Die Voidkreatur Stellar (SimGuruNinja und im Trailer)
    Eine Voodoo-Puppe (SimGuruRomeo)
    Eine Art Phönix (SimGuruRad und im Trailer)
    Einen Drachen (SimGuruNick)
    Eine Art Fledermaus (SimGuruPJ)


    Außerdem fand ich die Besen mit den Kristallen statt Borsten mega interessant. Und dann habe ich oft gelesen, dass sie viel Wert auf das Anpassen der Magier und ihrer Sachen gelegt haben...
    Da kam mir der verrückte Gedanke, dass man die Kristalle bei den Kristallbesen vielleicht mit einem Kristall im Inventar austauschen kann? Ich finde den Gedanken irgendwie voll interessant xD

    Wenn man den Trailer mal Bild für Bild durchgeht (mit . und ,) fallen einem noch viel mehr Sachen auf. Die coolen Stiefel, die unser blonder Protagonist im Trailer trägt zum Beispiel. Die sind mir bei 0:24 im Video aufgefallen.

    Und die Ohrringe der grünhaarigen Simin sind soooo toll ♥

    Cool fand ich auch, dass der Kessel sich von alleine umrührt. Ich bin aber gespannt, ob er dass dann auch macht, wenn ihn ein Muggel-Sim zum Kochen benutzt

    Ein paar Dingen stehe ich aber auch kritisch gegenüber. Vor allem der Besenfliegerei. Soll ja so funktionieren wie das Fledermausfliegen bei den Vampiren. Und das finde ich eher nervig, weil die ja fast jeden Meter als Fledermaus dann zurücklegen. Aber als Fledermaus geht das ja noch. Wenn das mit dem Besen als bevorzugte Reiseart aber genauso ist.... stellt euch das Mal vor: "Die zwei Meter vom Klo zum Waschbecken? Ach ja. Die fliege ich dann mal mit dem Besen." Ich verstehe es ja irgendwie. Ich bin auch faul. Aber das wäre schon next Level. Nein, danke xD

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auch schon riesig auf das Pack. Jetzt stürze ich mich aber ins Spiel weil ich grade auch so Bock habe und wahrscheinlich hänge ich wieder bis nach Mitternacht vorm Bildschirm fest xD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  8. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gehypt!

    Wenn ich in Sims 3 etwas mochte, dann waren es die Vampire, die Zauberer und Stars. Hiermit ist endlich der Bedarf gedeckt

  9. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich bin auch irgendwie voll gehypet xDD Vor allem macht es mir sooooo viel Lust drauf ne Fantasy Story zu schreiben! (Was ich wahrscheinlich nicht tun werde weil ich ab Oktober sowieso wieder keine Zeit habe xDDDD)
    Ich freu mich echt schon sehr auf das Pack
    Deine Überlegungen klingen auch echt cool Schaf Bin jedenfalls schon gespannt was man so alles customizen kann xD Mal gucken XD
    Nur noch 18/19 Tage 8) Und eine Woche davon wird für mich sowieso voll schnell rumgehen
    Das wird klasse! Muss echt mal wieder spielen und überlegen mit wem ich dann eine Hexe oder einen Hexer spielen mag XDD
    Vielleicht mach ich mir einen neuen Sim dafür haha xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    hoffentlich können dieses mal nicht nur die erwachsenen die Fähigkeiten nutzen. Würde gerne eine Harry Potter Atmosphäre schaffen!
    Alexander Grusel ist für die Rolle wie geschaffen! Jetzt muss sich nur noch ein böser Zauberer um Bella und Mortimer kümmern XD


    ich würde mal tippen, dass Zauberkräfte erst bei erwachsenen Sims "erwachen". Hoffentlich liege ich dieses mal falsch. Bei den vampiren kann ich es ja noch minimal verstehen (untot und so und so und von toten Kindern war in sims noch nie die rede) aber auch da hat es schon nicht so viel Sinn gemacht.

  11. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    @Luke
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Frage gabs auch auf Twitter und ein SimGuru hat darauf geantwortet:
    - Kinder können nicht zaubern, aber für sie gibt es ein paar lustige Sachen zu tun.
    Ich finde es auch schade, auch bei den Vampiren

    Gespannt bin ich auf die Sprüche und die Tränke. Aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass davon viel für Bedürfnis erfüllen/verschlechtern und Stimmungen hervorrufen benutzt wird. Tränke für sowas haben wir im Belohnungs-Store und in der Wissenschaftler Karriere.
    Es wäre so schade, aber leider auch typisch EA... Hoffentlich hab ich Unrecht
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  12. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    war ja klar. Da hatten sie wieder keinen bock die zusätzlichen Animationen zu erstellen XD

    Das wird jedenfalls wieder ein spielstand in dem ich alle Kinder aus der Stadt lösche. Vllt können ja wenigstens die Teenager zaubern.

    Cool wären ja zaubertränke mit denen man sich in Zauberer, zombies, hexen, normale sims verwandeln kann und andere sims klonen kann wie in sims 3

  13. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die Teenager können zaubern, das ist schon bestätigt!
    Aber ich finds auch ziemlich doof, dass es die Kinder nicht können... bei Vampiren hatte ich es tatsächlich sogar verstanden xD
    Aber bei Zaubern (und auch bei Nixen) finde ich es ziemlich kacke xD
    Aber mal sehen was die Kinder denn "lustiges" machen können.... XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •