Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern

    Die Sims 4 An die Uni

    Anzeigen


    Die Sims 4 An die Uni







    Offizielle Spielebeschreibung aus Origin:

    Genieße das Studentenleben
    Mit den ersten Tagen an der Uni beginnt die schönste Zeit im Leben deines Sims. Mach einen Abschluss in Philosophie, Biologie oder Saft-Pong. Du entscheidest, wie du die Studienzeit am liebsten nutzen möchtest.

    Erkunde die Uni
    Genieße die Lebendigkeit der Wohnheime oder lebe abseits des Campus der Universität von Britechester oder des Foxbury Institutes. Besuche die Gemeinschaftsräume oder die Bibliothek und trage deine Schulfarben mit Stolz.

    Der Unterricht hat begonnen
    Es steht eine Vielzahl an Studienfächern zur Auswahl: Computerwissenschaften, Kunstgeschichte und sogar Gaunerei. Ob du am Unterricht teilnimmst oder blaumachst, ist deine Entscheidung, aber Achtung: die Noten deines Sims werden davon beeinflusst.

    Lerne deine Kommilitonen kennen
    Triff dich zum Lernen mit Kommilitonen in der Bibliothek oder spiele im Innenhof Fußball - wie du soziale Kontakte knüpfst, liegt ganz bei dir. Schließe dich der Kunstgruppe an, spiele Saft-Pong oder hänge einfach mit einem von deinen vielen Mitbewohnern ab.

    Release PC: 15.11.2019



    Uuuuund hier ist es! University wurde offiziell angekündigt!

    Auf Simtimes gibts noch ein paar Infos und ein paar Bilder! Hier der Link: Klick me

    Ich finde ja, dass das mega nice aussieht 8) Und eindeutig nach spielbaren Vorlesungen xDD Was ich sehr sehr gut fände 8) Da muss ich mir doch definitiv Zeit freischaufeln im November xDDDD
    Was sagt ihr dazu? Ich bin ja schon sehr angetan! Vielleicht schaltet sich ja sogar der Hype bald ein und ich kann mich zum Entspannen von der Uni mit den Sims in die Uni stürzen....
    Geändert von Nekooky (22.10.2019 um 18:25 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Pepper (04.11.2019), Silmeria (22.10.2019)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    674
    Simoleons
    94.158
    Danke
    716
    Mir gefällt der Trailer super gut
    Ich finde das mit den Fahrrädern auch voll genial! Und diese Technik-Uni mit der Robotik! Mega!
    Und es gibt auch wieder genug Party-Aktivitäten So kann ich meinen Sims wenigsten das gönnen, wozu ich gerade eher wenig Zeit habe xDDD Schön das Studenten-Klischee bei Sims erfüllen xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    852
    Simoleons
    59.385
    Danke
    263
    Ich freue mich sehr auf das Pack! Habe auf die Thematik echt gewartet!
    Finde es immer toll, die Sims auf die Uni zu schicken!
    Finde gut, dass die da alles Mögliche mitgenommen haben aus den anderen Sims Teilen, die es da auch schon gab, die man sehr vermisst hat.
    Bin nur gespannt, wie das mit der Zeit dann ist, ob die weiterläuft oder einfriert. Letzteres denke und hoffe ich ja mal!

  5. #4
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    93
    Simoleons
    9.478
    Danke
    26
    Blog-Einträge
    1
    Hier gehts zum passenden Unterforum:
    Die Sims 4: An die Uni!
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Nekooky (04.11.2019), Silmeria (04.11.2019)

  7. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    Danke Pepper, du seltener Gast <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    Neuer Blogeintrag + Gameplay Trailer im Blog

    Klick me
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    helene912 (15.11.2019), Thomaline (05.11.2019)

  10. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    Lustiger Trailer! Vielleicht sollte ich doch noch studieren, so mit 41 Jahren.

  11. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    Es ist nie zu spät Thoma :P
    An meiner Uni gibt es einen Rentner der Medieninformatik studiert
    Ich finde es richtig toll, dass man in dem Addon bildende Kunst studieren kann!
    Boah echt und dann noch so live drawing.... das wäre so mein absoluter Wunschtraum Kunst zu studieren Oder eher noch Illustration aber bei Sims darf man ja nicht wählerisch sein xDDDDD
    Und Psychologie 8) Ohohoho das ist schon sehr attraktiv 8))
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Thomaline (09.11.2019)

  13. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    674
    Simoleons
    94.158
    Danke
    716
    Psychologieeeee!!! Ich stell einfach mein Leben 1:1 nach xD Nein, das wäre irgendwie sehr unkreativ xD Aber schade, dass es da nicht den passenden Beruf zu gibt^^
    Mit so vielen Fächern hätte ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet
    Und die Studentin mit dem Kleinkind xD Aber mega cool, dass man offenbar endlich auch gleichzeitig Kinder bekommen/haben kann, wenn man zur Uni geht. Das war ja sonst nur mit Mod möglich und dann mega verbuggt...
    Ich freue mich
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin sooooooo gehyped <3333
    Ich hab auch so große Lust auf das Pack, das ist einfach der Hammer!!
    Soviele Berufe und man kann einen Studienkredit aufnehmen und als Mascottchen Jobben <3
    Jetzt muss die Welt nur noch gut aussehen und hoffentlich nicht zuuuu klein sein!
    Das ist seit langem wieder ein Pack auf das ich mich richtig freue!
    Bin gespannt was für Fächer es nun wirklich geben wird und ob es wirklich nur die drei Berufe im Anschluss gibt oder ein paar mehr.
    Hach ich kann es kaum erwarten...auch wenn ich schade finde, dass ich durch die Jugend von Ethan deshalb jetzt so durchrasen muss >.< Aber was solls <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •