Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Blinzeln Die Sims 4 und die unbezahlten Rechnungen eurer Sims

    Anzeigen

    Wir kennen es ja bereits von Die Sims 3: Wer seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt, der wird bestraft! Wer seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlt hat, musste damit rechnen dass der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand und eure schönen Sims Möbel eingepackt und mitgenommen hat.

    In Die Sims 4 gehen die Entwickler noch einen Schritt weiter, wie Graham Nardone vor Kurzem im ModTheSims Forum verraten hat:

    Graham Nardone: On a side note related to money stuff (and I’m going to keep this short – the spacebar on my keyboard broke today and it’s really annoying typing), the consequences of not paying your bills is more severe now. Let your bills go without paying them? First your power gets shut off. Next your water gets shut off. It’s a fun scenario to put your Sims in on occasion (they recognize it and get some unique socials about it). The bill upkeep on more expensive homes is harsher than it’s been in the past as well, so you truly better be earning enough to support living in one. I hope both those things contribute to greater challenges when you put your Sims in those situations.
    Zusammengefasst bedeutet dies, dass euren Sims zunächst der Strom abgestellt wird, danach das Wasser! Die örtlichen Versorgungseinrichtungen drehen euch also im wahrsten Sinne des Wortes "den Saft ab" Zudem wird es so sein, dass man für teurere Grundstücke bzw. Häuser auch höhere Instandhaltungskosten zu bezahlen hat. Ein deutlicher Unterschied zu Die Sims 3, wo selbst Mega-Luxus-Villen kaum teurer waren als kleine Mini-Häuschen.

    Was haltet ihr von den Neuerungen?

    Liebe Grüße,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich persönlich find das ziemlich geil das MUSS ich absichtlich mal ausprobieren XD würd zu gern wissen, wie die sims reagieren, wenn kein strom und kein wasser an ist XD hrhr

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    haha dann hast einen Technikfreak der die ganze Zeit vorm PC hockt und dann kein Strom ^^ Weltuntergangsszenario

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    xD wäre doch lustig anzusehn! meinste nich? soll er/sie sich in der nachbarschaft beschäftigen, die doch soo toll is

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Das könnte lustig werden. Evtl gibt es ja wieder Kerzen die man aufstellen kann.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    3
    Haha, ist ja cool. Daran hab ich noch garnicht gedacht. Obwohl da ja viel logischer ist, als die Pfändungstyp

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    2
    Das wäre so geil und realistisch. XD

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14
    hehe das finde ich einfach klasse XD.
    Werde ich 100%ig mal ausprobieren um zu sehen wie meine sims dann reagieren werden

  9. #9
    Simsalabimbo
    Gast
    also ich finds witzig. und irgendwie total real.
    das gefällt mir und falls ich mir sims 4 kaufe, werde ichs auf jeden probieren

    klingt richtig funny

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •