Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.209
    Danke
    6

    Die sims™ 4 star wars™: Reise nach batuu-gameplay-pack

    Anzeigen

    DIE SIMS™ 4 STAR WARS™: REISE NACH BATUU-GAMEPLAY-PACK




    In einer weit, weit entfernten Galaxis, tief im Outer Rim dreht sich der Planet Batuu um seine drei Sonnen, und sowohl der heldenhafte Widerstand als auch die ruchlose Erste Ordnung haben sich dort niedergelassen, während sich gerissene Schurken das Chaos zunutze machen. Deine Sims entscheiden ganz alleine, wie sich die Dinge im Die Sims™ 4 Star Wars™: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack*, das ab 08. September erhältlich ist, entwickeln werden!


    Erkunde den Rand der Galaxis

    Bereits bei ihrer Ankunft auf Batuu werden deine Sims durch authentische Bauwerke, Geräusche und Gerüche in die Welt von Star Wars™ versetzt. Majestätische, versteinerte Bäume erheben sich hoch über den Siedlungen, und Schiffe fliegen mit aufheulenden Motoren über dich hinweg. Im Black Spire-Außenposten geht es überaus geschäftig zu, wenn die Einheimischen und Droiden ihren alltäglichen Verrichtungen nachgehen. Kellner servieren hungrigen Niktos und Rodianern Spezialitäten wie Ronto Wraps und gebratene endorianische Tip-Yip. Neugierige Abednedos, Mirialans und Twi'leks stöbern durch das Warenangebot von Dok-Ondar's Antiquitätenhöhle. Sims werden möglicherweise auf den berühmt-berüchtigten Millennium Falken™ stoßen oder versuchen, unbemerkt den patrouillierenden Sturmtrupplern zu entkommen. Auf jeden Fall werden sie den Planeten nie wieder verlassen wollen.


    Ruf aufbauen

    Die Spannungen zwischen den Fraktionen auf Batuu sind offensichtlich. Sturmtruppler patrouillieren durch die Straßen und suchen nach Hinweisen auf den verborgenen Widerstand, und Rebellen führen Geheimpläne aus ihrem mysteriösen Bunker aus. Selbst die Schmuggler betreiben ein lukratives Geschäft und bleiben dabei neutral, um sowohl vom Widerstand als auch von der Ersten Ordnung zu profitieren. Welcher Gruppierung wird sich dein Sim anschließen?

    DJ R-3X, der Droide, der in Oga's Cantina für die Musik zuständig ist, ist der beste Ansprechpartner, wenn du mehr über die verschiedenen Fraktionen erfahren möchtest. Zunächst sind die Missionen einfach - dein Sim muss Versorgungskisten durchsuchen oder Gerüchten über die wachsende Präsenz des Widerstands nachgehen. Wenn dein Sim Missionen abschließt, erhält er Belohnungen und Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion. Verbessere den Ruf deines Sims, um im Rang vom Sympathisanten oder Unterstützter zum Sergeant des Widerstands oder der Ersten Ordnung aufzusteigen. Wenn Galaktische Kredits deinen Sim mehr motivieren als Ideale, sind auch die Schurken immer auf der Suche nach Unterstützung für ihre lukrativen Geschäfte.

    Mit steigendem Ruf deines Sims verändert sich auch die Art und Weise, wie die Einheimischen auf ihn reagieren. Ein Sim, der bei der Ersten Ordnung Anerkennung genießt, wird Schwierigkeiten haben, mit den Anhängern des Widerstands ins Gespräch zu kommen. Wenn du durch das Abschließen von Missionen immer weiter in der Befehlskette aufsteigst, werden neue Kontakte innerhalb der Fraktion freigeschaltet. Je nachdem, welche Entscheidungen dein Sim trifft, kann er Vi Moradi auf Mission, Rey beim Lichtschwert-Training, Kylo Ren in Rage oder Hondo Ohnaka beim Betrügen beim Sabacc antreffen.


    Artefakte und Schätze erhalten

    Star Wars™ ohne Lichtschwerter und Droiden? Einfach unvorstellbar! Auf Batuu können Sims Teile für ihr eigenes Lichtschwert finden! Besuche Savi's Workshop, um dir eine Auswahl an Schwertgriffen und Kyberkristallen anzusehen, oder schließe Missionen ab, um seltene Stücke als Belohnung zu erhalten. Probiere verschiedene Kristalle aus, bis du den richtigen findest, und beginne dann mit dem Training! Wenn du mit dem Lichtschwert trainierst oder mit anderen Sims kämpfst, erhöhst du außerdem deine Fitnessfähigkeit.

    Du brauchst einen Freund auf Batuu? Wie wäre es mit einem Droiden?! Sammle auf Batuu einfach Schrott aus Schrotthaufen und verdiene genügend Galaktische Kredits, um beim Droid Depot einen Astromechdroiden der R- oder BB-Serie zu kaufen. Nachdem du deinen Droiden individuell gestaltet hast, kannst du ihm einen Namen geben. Dein neuer Freund wird deinem Sim auf Batuu überallhin folgen. Außerdem sind Droiden bei Missionen hilfreich. Sie können ihre Scanner und Elektroschocker benutzen, um Sims beim Durchsuchen von Kisten, Hacken von Bedienfeldern oder Ablenken von Mitgliedern gegnerischer Fraktionen zu unterstützen. Das sind die Droiden deiner Träume!


    Andenken für zu Hause

    Dein Sim wird nicht mit leeren Händen von Batuu zurückkehren. Hol dir von Star Wars™ inspirierte Deko, Möbel und sogar Rezepte. Ob deine Sims die auf Batuu gesammelten Antiquitäten zur Schau stellen oder ihre Einrichtung komplett dem Stil ihres Unterschlupfs im Black Spire-Außenposten anpassen, ihr Star Wars™-Abenteuer wird auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Lade Nachbarn wann immer du möchtest zu einer Runde Sabacc oder einem Lichtschwert-Kampf ein.

    Außerdem nehmen deine Sims alle auf Batuu erworbenen Droiden mit in ihre Welt. Droiden versetzen zwar den Bürgern von Willow Creek keinen Stromstoß, aber Sims können trotzdem Beziehungen zu ihnen aufbauen und sie mit einem Datapad steuern.


    Release: 08. September 2020

    Text komplett von hier: EA Blog
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.209
    Danke
    6
    Und was haltet ihr von dem GP? u.u
    Ich hatte ja Hoffnung es kommt etwas was mir Lust macht zu spielen.... aber es ist eher das Gegenteil der Fall :'D
    Also ich weiß nicht... vielleicht lässt sich ja was rausholen aus dem Pack und man könnte etwas nicht so star wars mäßiges machen.... aber ich bin echt nicht so begeistert
    Das ist glaube ich von allem was bisher in Sims 4 rausgekommen ist das was mich am allerwenigsten interessiert xDDD Ich glaube ich werde sogar warten bis es das im Sale gibt wenn ich es mir überhaupt kaufe... aber mal sehen vielleicht ändere ich meine Meinung ja nochmal
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    213
    Danke
    1
    also ich sag mal so: Auch dieses pack bringt mich nicht zurück zu Sims 4. Und dieses mal scheint es auch einen riesen Shitstorm gegeben zu haben. Das ist schon wieder so eine "Wir haben hier noch diese Lizenz. Die Kuh muss gemolken werden, solange sie noch Milch gibt" Nummer.... EA ist es mir nicht wert noch mehr Energie in hate zu stecken also werde ich es einfach wieder nicht kaufen und darauf hoffen, dass sie nächstes mal auf die Wünsche der Community eingehen.

    In erster Linie hoffe ich natürlich, dass die Konkurrenz bald mal mit einem Sims Klon um die Ecke kommt. Son Paralives z.b.

  4. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    596
    Danke
    1
    Ich sage nur: "Häääääääähhhhh!?!" Was hat die Starwars-Welt mit den Sims zu tun? Empfinde ich als total aufgezwungen. Das Thema Weltraum wäre weit genug für eigene Ideen, ok, aber Starwars... Das ist, als hätten sie statt 'Realm of Magic' ein Harry Potter Gameplay veröffentlicht und statt Vampire Twilight.

  5. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    739
    Danke
    8
    Ich finds auch ganz furchtbar... Und werde dafür bestimmt kein Geld ausgeben.
    Ist doch irgendwie auch klar, dass das nur eine ganz bestimmte Masse anspricht und jetzt eher nicht die Allgemeinbevölkerung bzw. die allgemeinen Simsspieler. Ich meine klar, es gibt viele Star Wars Fans (die aber auch nicht unbedingt alle Sims spielen bzw. Star Wars Elemente in Sims haben wollen), aber eben auch viele, die sich nicht dafür interessieren - mich eingeschlossen.
    Aber naja, so spar ich Geld und hoffe auf das nächste Pack Komme eh kaum noch hinterher bei den vielen Packs in letzter Zeit xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.209
    Danke
    6
    Auf Simtimes gibts einen Anspielbericht zum Pack: Klick mich

    Ich kopiere jetzt einfach was ich in einem anderen Forum dazu geschrieben habe u.u XDD


    Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... D: Ich gehe mal der REihe nach durch u.u

    Dass man am Anfang nichts über die Geschichte erfährt stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, das begrüße ich sogar weil man sich dann mit Fantasie einfach selbst eine Geschichte ausdenken kann und nicht in die Star Wars Story gezwungen wird xD Man kann sich selbst ausdenken was die Fraktionen wollen und so weiter... find ich tatsächlich eher gut als schlecht xD

    Nächster Punkt, drei Nachbarschaften aber nur ein einziges Gebäude das man betreten kann? Hm xD Das klingt wie ich finde sehr abschreckend und langweilig xD Aber gut, vielleicht wirkt es ja ganz anders wenn man es spielt :X
    Positiv finde ich dafür wie unglaublich gut die Welt aussieht XD Also ich habe keine Ahnung von dem Planeten, ich kenne nur die ersten... 5 oder 6? Filme XD Also die neuen auf jeden Fall nicht xD Aber ich würde mich auch nicht als Fan bezeichnen, ich mag Raumschiffe und so Zeug nicht u.u Dafür sieht die Welt aber auch alles andere als Futuristisch aus, was ich echt toll finde 8) Zumindest den Bildern nach zu urteilen XD Nur die Raumschiffe stören mich :lol:

    Das Gameplay in Hinblick auf die Missionen klingt für mich irgendwie langweilig D: Also keine Ahnung, es ist sowas was ich auf Dauer wahrscheinlich ignorieren würde X:
    Die Lichtschwerter und Androiden klingen zwar ganz nett aber naja... ist irgendwie nicht so meins xD
    Dementsprechend kann ich wohl sagen, dass mich das Gameplay des Packs definitiv eher vom Kauf abhält als mich zum Kauf zu bringen :lol:

    Dafür muss ich aber sagen, dass das was man vom Baumodus sieht eeeecht nice aussieht Also das gefällt mir sehr gut
    Der CAS.... naja xD Ist ganz nett, die Frisuren sind cool und die Outfits sind ok xD Kann man gut nutzen wenn man irgendwas mittelalterliches oder so spielen will also das ist auf jeden Fall schon ganz nice
    Was allerdings die "Hüte" angeht.... das finde ich mega doof xD Also das gefällt mir wirklich absolut nicht und ist für mich ein absolut negativer Punkt u_u Ich finde es richtig doof, dass die nicht irgendwie als Alien Körpermerkmale oder so gekennzeichnet sind D: Also so wie Narben und Adern und so bei den Vampiren xD Ich meine das wäre doch viel cooler und hätte dann zumindest noch ein wenig "Alien" Feeling xD So nur als Verkleidung finde ich es total langweilig u_u Ich wünschte auch, dass sie statt irgendwelchen Fraktionen Missionen Gameplay lieber irgendwelche Besonderheiten für die Aliens und neue Alienrassen hätten machen können u_u Und je nach Alienrasse halt dann andere Besonderheiten oder so, ka xD Dann hätte man das viel cooler spielen können xD Aber gut, ich schätze mal die Aliens haben auch im Star Wars Universum keine Besonderheiten außer ihrem Aussehen?

    So... mehr dazu zu sagen hab ich nicht u.u

    Ob ich mir das Pack kaufe weiß ich noch nicht u_u Das einzige was mich dazu bewegen könnte wären die Frisuren, die "normalen" Outfits (Also quasi alles was keine Hüte oder komische weiße Raumanzüge sind xD), der Baumodus und die Welt xD Weil vor allem letzteres einfach super cool aussieht xDD
    Aber da man da weder bauen noch leben kann... weiß ich nicht ob es mir das wert wäre :lol:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    213
    Danke
    1
    Nachdem ich den trailer zum pack gesehen habe, habe ich angefangen Paralives auf Patreon zu unterstützen. Wenn man dem Discord server glauben schenken kann, haben das richtig viele gemacht haha

  8. #8
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    96
    Danke
    1
    Für Star Wars Fans sicher interessant, aber ich persönlich bin auch kein Fan davon
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •