Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.236
    Danke
    21

    Die Sims™ 4 Ab ins Schneeparadies-Erweiterungspack

    Anzeigen

    Die Sims™ 4 Ab ins Schneeparadies-Erweiterungspack





    Frischluft tanken

    Atmet die frische Bergluft ein und arbeitet an den Kletter-, Ski- und Snowboard-Fähigkeiten eurer Sims. Sie müssen sich verbessern, wenn sie die einfachen Übungspisten verlassen und mehr Action erleben wollen. Sobald sie den Dreh raus haben, können sie mit der Gondel zu den schwierigeren Skipisten und den Kletterrouten für den Aufstieg auf den Gipfel fahren. Selbst Stürze sehen da oben cool aus ... nun ja, meistens zumindest. Aber wenn eure Sims richtig gut sind, können sie mit einem beleuchteten Snowboard und schicker Winterkleidung prahlen.

    Und das ist nicht nur was für Erwachsene! Größere Kinder können die weniger anspruchsvollen Pisten auf Skiern oder dem Snowboard unsicher machen, während die Eltern mit den Kleinen auf dem Schlitten den Hang hinabdüsen. Alle können im Schnee Spaß haben!


    Eine Pause einlegen

    Wenn sich eure Sims ein paarmal zu oft auf die Nase gelegt haben, sollten sie sich erholen und die ruhige Seite von Mt. Komorebi genießen. Besucht das Onsen-Badehaus, damit sie ihre Sorgen (und Verletzungen) vergessen. Gibt es etwas Schöneres, als nach einem langen Tag den Dampf in die kalte Nacht aufsteigen zu sehen? Wahrscheinlich nicht.

    Selbst die Wanderwege außerhalb der Stadt haben immer wieder etwas Neues zu bieten. Erforscht Bambuswälder, legt am Friedhof eine besinnliche Pause ein oder besucht mit Freunden den Gebirgstempel. Denkt daran, euch angemessen zu kleiden, denn je nachdem, wo ihr euch aufhaltet, kann es ganz schön kalt werden!


    Bauen

    Mietet ein Urlaubsgrundstück oder baut euer eigenes Haus in Mt. Komorebi! Inspiration für euer nächstes Projekt findet ihr überall in der Stadt. Shoji-Türen, Ziegeldächer und Tatami-Matten spiegeln den japanischen Einfluss des Packs wider, und es gibt sogar anpassbare Plattformen! Aber das ist noch nicht alles. Gestaltet euer Haus mit modernen und traditionellen Möbeloptionen und denkt daran, einen gemütlichen Kotatsu-Tisch für Gruppenmahlzeiten wie den Feuertopf hinzuzufügen.

    Draußen könnt ihr die Harmonie der friedlichen Bergwelt genießen. Fügt Kois zu eurem dekorativen Brunnen hinzu und errichtet im Schatten eines japanischen Ahornbaums einen Steingarten. Tut, was immer euch glücklich macht!


    Release 13. November 2020 um Mitternacht


    Quelle & Text: Klick (Offizieller Blog von die Sims 4)




    Etwas verspätet aber besser als gar nicht Es gibt auch noch ein paar mehr Infos von verschiedenen Fansites und Videos:

    Simtimes:
    https://www.simtimes.de/erste-infos-...aradies-27259/
    https://www.simtimes.de/die-sims-erh...hkeiten-27265/

    SimsVIP:
    https://simsvip.com/2020/10/20/offic...xpansion-pack/

    Denke das reicht erstmal u.u Gibt mit Sicherheit noch mehr Infos und wenn ihr welche findet könnt ihr sie ja gerne hier in dem Thema mit den anderen teilen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Laska (14.11.2020), Lulu (22.10.2020)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    758
    Danke
    27
    Ich freu mich mega! Nach der Starwars-Enttäuschung (jedenfalls für mich) finde ich das mal wieder richtig cool
    Und endlich auch mal mehr Aktivitäten für Kinder! Hatte schon Angst, dass das wieder erst ab Teenager-Alter geht. Aber dass sogar die Kleinkinder mit den Eltern zusammen Schlitten fahren können! Das ist bestimmt richtig niedlich

    Bin auch super gespannt auf die Lebensstile! Da bin ich ja bei allem dabei, was den Sims mehr Tiefe verleiht und ihre Persönlichkeit individueller macht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Laska (14.11.2020)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Stimme Lulu in allen Punkten begeistert zu!

    Am liebsten hätte ich es gestern Nacht schon heruntergeladen, aber anscheinend muss ich mich bis Nikolaus gedulden *seufz*

  6. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    Die Elemente für den Baumodus finde ich top die hätte ich vor 4 oder 5 Jahren gebrauchen können. Ansonsten ist mir das Pack nich mehr als ein 10er wert. Habe einen Download code gratis bekommen und gebe mal mein ehrliches Feedback ab:

    Inhaltlich wirkt es dann doch eher wie ein Gameplay pack als eine Erweiterung. Die CAS items sind auch eher meh. More of the same.
    Schuhe: Fürchterlich
    Hosen: Hässlich
    Outfits: In Ordnung. Einige gute sind dabei
    Haare: Gab es alle schon als Mod in besser oder leicht abgewandelt in anderen Packs
    Oberteile: Hier gibt es endlich mal ein wenig Abwechslung für die Windermode

    Meine Finale Meinung: Schlau gemacht. Erst gibt es Seasons, das dafür sorgt, dass Sims dauernd Warme oder kalte Klamotten tragen wollen aber im Basegame gab es nur hässliche Klamotten dafür. Also gab es erstmal Inseln, um mehr Sommerkleidung ins spiel zu bringen und jetzt den Winterkram. Ständig gibts ungesalzene Pommes und die Saucen werden ein jahr Später für teuer Geld nachgeliefert. Der älteste Trick im EA anfängerhandbuch für Manager. Ich gebe eine 5,5/10. Es gibt zahlreiche Gameplay Mods, die das Spielerlebnis kostenlos um ein paar stufen mehr verbessern

  7. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi,
    also ich habs nun doch schon früher bekommen und ich muss sagen, ich liebe die neuen Lebensziele! Bringt echt etwas Abwechslung ins Spiel.
    CC finde ich auch top, Klamotten sind okay.
    Die neue NB mag ich sehr, die Festivals etc . Ist echt schön geworden. Ich mag, dass meine Sims selbständig zum Rodel-, Ski und Snowboarden gehen.

    Klasse ist, dass sie wirklich als Gruppe gemeinsam wandern und mir ist auch aufgefallen, wenn sie zusammen auf einem Event sind, dann bleiben sie zusammen. Stehen zusammen, interagieren zusammen, setzten sich alle an denselben Tisch etc.
    Hoffe es ist nicht nur dort so, werde es demnächst mal bei den alten Events testen.

    Alles in Allem bin ich recht zufrieden

  8. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Nachtrag:

    Auch in San My, auf der Geek-Con und dem Flohmarkt blieben meine Sims zusammen. Wenn es nicht ausreichend Plätze an einem Tisch zum Sitzen gab, sie waren zu dritt, dann blieben sie am Stand stehen und plauderten während des Essens miteinander. Früher haben sie sich einfach irgendwo hingesetzt. Hat mich immer etwas genervt, dass man die Gruppe ständig wieder zusammen suchen musste.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •