Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88

    Anzeigen

    Och Neko *schnief*,

    wie kannst du nur *lach* Hm, sieht auf dem Bild mit dem kid so aus, ja.... aber in dem Dorfteich(????) da schwimmen sie doch?? Glaube muss den trailer noch mal gucken....

    Kuschili, mag den neuen nick

    off-grid = ohne Strom und fließend Wasser, das in Kombi mit 'leben von den Felderzeugnissen' finde ich mega cool. Hab vor ein paar Wochen die Apocalypse-Challenge gespielt und es da so gemacht/machen müssen eigentlich und habs geliebt.

    Stricken, jupp, wie im echten Leben sie sitzen und stricken. Deko, Kleidung für alle Altersstufen und diese Dinge können sie entweder verkaufen, verschenken, spenden für nen guten Zweck oder ihrem Kleiderschrank hinzufügen, sprich anziehen. Für die Deko gilt das gleiche, sie kann aufgestellt werden und sie erfreuen sich daran. Mit wachsendem Können, gibt 10 Stufen, werden sie besser und mehr Optionen werden freigeschaltet. Wie beim Kochen, ja.
    Hatte bis jetzt erst einen Sim der stricken doof fand, alle anderen hatten Spaß und entspannten sich dabei.

    Hoffe auf ähnliches beim Sticken

    Liebe Grüße
    Laska

    ... glaub in sims 2 gabs ähnliches? Erinnere mich, die hatten eine Nähmaschine und meine Bude hing voller Quilts, auch etwas das ich in rl mit vorliebe mache. Also, nicht an die Wand hängen, aber als Kuscheldecken etc
    Geändert von Laska (18.06.2021 um 12:37 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021)




  3. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    `...Kuschili nun auch wieder mal ihren Senf dazu geben muss...´
    Rabbit holes = hab ich jetzt verstanden, off-grid = hab ich nun auch verstanden, kiecher. Danke meine liebe Laska nochmal für die Infos, ich Dummerchen....., tzzz.........
    Okay, also machen die Sims das mit dem stricken und sticken genauso selbständig, als würden sie bspw. ein Buch lesen oder Fernseh schauen oder so? Hm, naja, kann ich sicher erst mehr zu sagen, wenn ich das Pack vielleicht irgendwann mal habe. Hab das mit dem stricken nämlich auch nicht. Momentan hört sich das für mich jetzt nicht so mega spannend an. Aber Laska, freut mich zu lesen, dass Du schon in Sims 2 gute Erfahrungen mit diesen Handarbeiten hattest.
    Aber jetzt verratet mir doch bitte mal, was ihr an diesem Teichtool so toll findet? Man kann doch in Sims auch schon Brunnen selbst bauen, damit kann man sich doch auch nen "Teich" basteln. Und was kann man mit nem Teich-Tool besser bzw. anders machen, als mit diesem schon vorhandenen Brunnen-Tool?
    Liebe Grüße von Eurer Kuschili.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (30.06.2021)

  5. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Das Teichtool sieht deutlich organischer und natürlicher aus als ein Brunnen der harte Kanten und überall die gleiche Tiefe hat xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Laska (30.06.2021)

  7. #14
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Nur noch zwei Tage und 2 Stunden warten
    aber genug gespammt, bis später ihr Lieben

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (30.06.2021)

  9. #15
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    OMG, echt jetzt? Du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Und ich dachte schon, ich müsste mir jetzt auch noch irgendwas überlegen, wie ich zur Zeitverkürzung beitragen könnte...und schwupp di wupp, ist es quasi auch schon fast soweit...
    Seid Ihr denn auch schon Alle aufgeregt? Wer wird es sich denn nun wirklich holen?
    Liebe Grüße von Kuschili

  10. #16
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    du ahnst nicht wie sehr ich mit den Hufen in den Startlöchern scharre.
    26 Stunden noch und falls du dann nen urschrei hörst bin ich das weil meine Inet gern grad in solchen Momenten abk*ckt
    Also definitv ein ja von mir, das bin so ich, dass sieht so heimatlich aus, ich kanns echt nicht erwarten.

    *malüberlegwersichbesserzumbauerneigneteddieoderda tlottchengrübel*

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (02.07.2021)

  12. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Warte mal was ist in 26 Stunden? Das Pack kommt doch erst am 22. raus oder hab ich was verpasst und es geht um was anderes? o:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (02.07.2021)

  14. #18
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    aw sh*t du hast recht, wth ist dann morgen abend um 19 Uhr?
    hoffe es fällt mir noch rechtzeitig ein ....

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (02.07.2021)

  16. #19
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    omg, i'm dying
    starte grad sims und da ist ein neues video

    21 d 4,5 h
    fml

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (02.07.2021)

  18. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Hallo Ihr Lieben,
    ist mir übrigens beim nochmaligen anschauen des YouTube-Videos auch aufgefallen, dass es ja erst am 22.7. rauskommt. Hab das aber gestern nicht so ganz gecheckt, war wohl gedanklich bei meiner Tochter, schnief....
    Laska: Ich weiss genau, was Du meinst. Bin ja auch uffn Dorf groß geworden und bin da in mehr Kuhsch... getreten, als Andere überhaupt einen "Bauernhof" kennen... LachFlash.... Und ich fands sogar mega spannend, lach...... Jaja, die guten, alten Zeiten.......
    Naja, ich hoffe, Dir fällt noch rechtzeitig ein, was denn da morgen Abend um 19 Uhr so Wichtiges anlag.....
    Also üben wir uns halt weiterhin in Geduld, ist ja nun doch noch bissl hin.....
    Bis bald, Eure Kuschili.

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (02.07.2021)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •