Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Die Sims™ 4 Landhaus-Leben

    Anzeigen

    Was soll ich sagen... bestes Pack ist da XDDDD Nein okay aber ich bin schon ziemlich begeistert

    "Die Sims™ 4 Landhaus-Leben



    ZIEHE TIERE AUF ODER FREUNDE DICH MIT IHNEN AN
    Die Kühen geben frische (geschmackvolle!) Milch, und die Hühner legen Eier im Hühnerstall. Halte im Wald Ausschau nach wilden Hasen, Füchsen und Vögeln. Verdiene ihr Vertrauen, damit sie dich gelegentlich beschenken und im Garten unterstützen.

    LEBE IM EINKLANG MIT DER NATUR
    Die Grundstücksherausforderungen bewirken, dass du für jede Mahlzeit frische Zutaten benötigst. Baue deine eigenen Erzeugnisse an, besuche den Dorfmarkt oder mach dich in der freien Natur auf die Suche. Nimm mit deinen Riesenfeldfrüchten am Wettbewerb des Marktes von Finchwick teil!

    GENIESSE DAS DORFLEBEN
    Henford-on-Bagley ist ein gemütliches Dorf, in dem jeder jeden kennt. Besuche den Pub mit deiner Kreuzstich-Arbeit und deinem Picknickkorb, um Einheimische kennenzulernen und mehr über die Geschichte des Ortes zu erfahren."


    Quelle: Offizieller Sims 4 Blog

    Weiterer Blogeintrag: Klick


    So und jetzt werde ich mir den Trailer noch 5 Mal angucken und dann in Zeitlupe analysieren
    Geändert von Nekon (10.06.2021 um 18:56 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    *lach*

    sage mal ganz kurz.... hattest du auch den Anflug von *können wir etwa Badeteiche bauen* und/oder *ist schwimmen jetzt vielleicht überall möglich*?????

    edit: Sorry, zu schnell: Gab ja gestern diesen patch, den ich noch nicht hab, darauf und halt nach dem trailer bezieht sich mein *jetzt* da oben.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Oh ja ich hab auch ein Teichtool im Video gesehen und einen Screenshot auf dem ein Kind in einen solchen Teich reinwatet *_* Das sieht also verdammt danach aus dass wir genau das tun können werden!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    omg, das wäre so geil
    ich war ja schon aus dem häuschen als ich in britchester, die zwei badestellen fand, nebst dem fluss in japan
    aber, och brindleton und dort der strand... das iwie ne schande, dass man dort nicht schwimmen kann *rumnöl*
    ich drück einfach massiv die daumen, dass sie nicht wieder mehr andeuten, als dann kommt...

    ich freu mich einfach riesig, auch wenn das 'klein' nicht so wirklich nach 'normaler' nb klingt, lasse ich gedanklich schon fast alle meine sims dorthin umziehen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    "Lass die ganze Familie in der Küche zusammenkommen, um Yorkshire Pudding, Filet Wellington oder eine andere leckere Speise zuzubereiten." Ohhhhh *O* Zusammen kochen! Und dann auch noch Yorkshire Pudding.... verdammt das macht mich direkt neidisch auf meine Sims hahaha xDDD Ich liebe Yorkshire Pudding :'D

    Ja ich stimme zu xD Ich hoffe dass sie es noch irgendwann hinzufügen, dass man da auch noch schwimmen kann u_u Es ist schon eine Verschwendung wenn nicht xD
    Aber das Teichtool kommt safe, das sieht man im Video eindeutig wie es gemacht wird xDDD Das wäre gar nicht ohne Teichtool möglich xDD Also zumindest darauf kannst du dich safe freuen :P
    Aber stimmt, das mit dem klein hab ich auch gerade gelesen... ich hoffe das bezieht sich einfach nur darauf, dass das Dorf klein aussieht aber nicht, dass die Welt an sich klein ist xDD Weil ich mein ein Dorf mit 50 Häusern ist auch klein und da könnte man trotzdem 20 Grundstücke bebaubar machen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021), Laska (11.06.2021)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Hier noch ein paar zusammengetragene Infos auf Simtimes!

    Klick!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (10.06.2021), Laska (11.06.2021)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    He ihr Lieben,
    diese süßen Küken..........., habt Ihr gesehen, wie das süße Küken aus dem Ei schlüpft? Oh man, ich war sofort schockverliebt. Mal abgesehen von all den anderen schönen Dingen, die man mit diesem Pack machen kann. (und diese süßen Küken...) Ich bin uffm Dorf groß geworden und habe dieses Landleben geliebt, mal abgesehen von dem Nichtvorhandensein einer Privatsphäre.
    Aber ist Euch auch die bunte Kuh aufgefallen (und diese süßen Küken...)? Ich dachte schon: "EA wird doch nicht....?" Hab echt schon gedacht, jetzt können wir auch die Kühe im CAS ändern. Aber das wäre nun wirklich etwas überzogen gewesen. Finde aber die Idee, die Tiere mit besonderen Leckerlis bzw. Fressen quasi zu "beeinflussen", super... Bin mal gespannt, ob sich das dann auch wirklich so einfach im Spiel umsetzen lässt. Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Küken total sü........ Naja gut, lassen wir das.
    Dann heisst es wohl jetzt erst mal abwarten. Ist noch ne lange, qualvolle Zeit bis dahin..........
    In diesem Sinne: viel Erfolg beim (bis dahin) Zeit rumkriegen, Kuschili.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (11.06.2021)

  15. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    awwe, Nekon!

    Der link ist klasse, danke schönst

    12 Grundstücke klingt gut, ich bin sehr zufrieden

    Die Llama- und Kuhställe scheinen wohl rabbit holes zu sein. Dachte erst: wie doof, aber eigentlich bin ich ganz erleichtert das ich wahrscheinlich nicht zum ausmisten da rein muss
    Gemeinschaftlich kochen finde ich auch richtig-richtig-mega gut. Hat mir immer etwas gefehlt.

    Hihi Kuschi,
    ja die Kücken fand ich auch sehr putzig Und die Hasis, love Hasis

    So richtig mega gierig bin ich ja auf die Bauelemente, wie immer eigentlich. Strangerville hab ich nur gekauft wegen der Fenster damals

    Schokomilch direkt aus dem Euter, hat bestimmt was *lach* Ich mag auch, dass man mit dem entsprehenden lot-trait (wenn ich das richtig erinnere) nur Rezepte kochen kann, dessen Zutaten man zuhause hat. In Kombi mit off-grid, werd ich mich darin wohl kompltt verlieren.

    UND: Sticken! Sticken, sticken, sticken. Ich bin ja die absolute Handarbeitsliesel.... stricken war schon geil, aber sticken??? Das das absolute nonplusultra *lach*.

    Awe ja, Zeit rumkriegen.... ehrlich gesagt, find ichs angenehmer lange zu warten, vergess das dann zwischendurch...
    Letztes diese kurze Ankündigung für Dream Home Decorator, fand ich schlimmst und ich mags, spiele das grad sehr intensiv

    Liebe Grüße
    Laska

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (11.06.2021)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Oh man, Leute, mir ist mal wieder erschreckend aufgefallen, dass ich mich `im spielen mit Sims` überhaupt nicht auskenne. Was daran liegt, dass ich dieses Spiel noch nie wirklich gespielt habe. Habe meine Sims immer nur zum "testen" laufen lassen. Oder mit Toddie, wenn Ihr Euch noch erinnert, beim Single-Projekt. Ansonsten bin ich immer noch und ausschliesslich am bauen.
    `Rabbit holes`, ja, auch dieser Begriff ist mir hier im Forum schon desöfteren über den Weg gelaufen, konnte damit aber nie was anfangen. Könnte mich also vielleicht mal Jemand aufklären, was das sind?
    Laska:
    Du schreibst da was von "In Kombi mit off-grid". Wovon redest Du? Und dieses sticken und stricken, macht das wirklich son Spass? Dachte, die Sims setzen sich dann einfach hin und machen das dann einfach. So, wie sie kochen, Toilette benutzen, etc. Also, ohne, dass wir als Spieler da in irgendeiner Art "eingreifen" können.
    Neko: Auch von mir nochmal Danke für die Links.
    Naja, mit "über das Pack philosophieren" kann man ja auch die Zeit bis zum Erwerb angenehm überbrücken, zwinker...
    In diesem Sinne, Liebe Grüße von Kuschili.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (18.06.2021)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Rabbit Holes sind Orte oder Gebäude in die die Sims reingehen und in denen man sie aber nicht mehr sieht, bzw. in die man sie nicht begleiten kann XD also zum Beispiel wenn sie in der Uni zu einer Vorlesung in ein Gebäude gehen. Das Gebäude in dem sie verschwinden nennt man „Rabbit hole“

    Bitte bitte schwimmen wird in den Teichen wohl leider nicht möglich sein aber man kann die Sims scheinbar drinnen plantschen lassen oder so xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (14.06.2021), Laska (18.06.2021)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •