Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Sims 4: Es wird mehr als nur eine Welt geben!

    Anzeigen

    Liebe Sims 4 Freunde,

    wie heute bekannt geworden ist, wird es in Die Sims 4 neben Willow Creek mindestens noch eine weitere Welt geben. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Wüstenstadt. Eure Sims können zwischen den Welten hin und her wechseln. Vielleicht wird es sogar noch eine dritte Welt geben, darüber ist derzeit jedoch noch nichts bekannt. Diese Info stammt übrigens von Sims Producerin Marion Gothier via Twitter.
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Vielleicht haben sie ja Merkwürdighausen von Sims 2 nachgebaut? Aber wenn ich so denke ... Merkwürdighausen ohne Aliens - da fehlt was ^^

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Gut das du es noch mal aufgreifst. Wird es keine aliens geben? Die haben mir schon am anfang bei der 3 gefehlt

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    3
    Willow Creek? *_*
    Kennt ihr Black Mirror, das Point and Klick Adventure?
    Das ist jedenfalls (neben Sims natürlich) mein absoulutes Lieblingsspiel!

    Und das regnerische verfluchte englische Städtchen heißt auch Willow Creek

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •