Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Einblick in die Demo: Die Sims 4 - Erstelle einen Sim Modus!

    Anzeigen

    Einige ausgewählte Sims Fans haben vorab Zugang zum neuen Die Sims 4 - Erstelle einen Sim Modus erhalten. Auch wir dürfen die Demo das CAS bereits ausprobieren und ich habe gleich ein paar Sims für euch erstellt.

    Screenshots aus der Die Sims 4: Erstelle einen Sim - Demo:













    Nach Ablauf dieser Vorabversion wird die Sims 4 CAS Demo allen Fans zur Verfügung stehen, also keine Panik!

    Mein erster Eindruck:
    Der neue Sims 4 CAS fühlt sich extrem flüssig, übersichtlich und einfach an. Per Mausklick und Ziehen kann man problemlos bestimmte Körperteile verändern. So erstellt man neue Sims wirklich im Handumdrehen und in kürztester Zeit. Ausserdem kann man nahezu sämtliche Details wie Augenfarbe, Halslänge, Augenform usw. komplett anpassen. Auch die Hautfarbe kann geändert werden, wie man oben am "Hulk"-Sim ja ganz gut erkennen kann

    Der neue Sims 4 Erstelle-einen-Sim Modus macht schon jetzt extrem Spaß und wir sind gespannt auf eure ersten Sim Kreationen! Wäre natürlich super, wenn ihr eure Sims dann hier im Forum postet!

    Viele Grüße,
    Pepper

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017), MzHyde (11.07.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Woah Pepper du machst mich grad voll neidisch hier
    Hätte auch soooo gern eine CAS Demo x'D Vielleicht hab ich ja Glück und werd noch bei der Zufallsversendung von CAS Demos gezogen Wäre echt genial XD In nem anderen Forum wo ich angemeldet bin, haben schon voll viele eine Einladung bekommen x'D Man so genial x'D
    Da kann man nur hoffen auch noch eine zu bekommen (Andererseits wärs eh besser ich bekomm frühestens Dienstag was... weil... lernen... Prüfung.... x'D Ngggg XD)
    Aber voll cool dass du sie schon hast >w< Und die Sims sehen auch cool aus Wie der CAS funktioniert weiß ich ja schon, hatte ihn ja letztes Jahr auf der Gamescom getestet Bin schon gespannt wie weit er sich seitdem verbessert hat *^*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht der Sims Bastler bin und der CAS bei mir eigentlich mehr Nebensache ist.
    Ich denke die Demo Version werde ich mir trotzdem vorab downloaden sobald sie freigegeben ist.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So auch ich hatte das Vergnügen das Demo auszuprobieren und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT - mir hat es noch nie so viel Spass gemacht einen Sim zu erstellen - und sie ist echt hübsch geworden *-*

    Also zu meinem ersten Eindruck. Nach dem Start war ich zuerst etwas überwältigt. So viele neue Möglichkeiten ... es hat dann doch etwas gedauert bis ich mich mit der neuen Steuerung zu Recht fand. Doch es hat sich gelohnt ^^ Und ich kam auf manche Möglichkeiten erst viel später drauf - so auf die Art "Aha das geht ja auch zum Verändern - wie cool"

    Dann die Animationen - ehrlich ich hätte der Simin stundenlang zusehen können. Es ist alles so stimmig und flüssig - wie sie mit den Händen mitgeht oder ihren Körper mal nach da oder dort leicht bewegt. Hut ab - wenn das so im Spiel auch ist dann bin ich höchst erfreut.

    Noch etwas ganz Positives - die Kleidung. Find ich fürs Basisspiel schon richtig top! Und auch die Textur der Haut kann sich sehen lassen. Da brauch ich jetzt noch keinen Custom Skin ^^

    Für mich sind enttäuschend die Wimpern bei den Augen und auch die Haare - jaaaa das war bekannt aber es ist doch etwas anderes wie bei den CC Haaren in Sims 3 an die ich schon gewöhnt bin. Also enttäuschend ist das falsche Wort aber an das muss ich mich erst richtig gewöhnen ^^

    Mein Fazit: da hat EA wirklich mal was hinbekommen Und die Sims sehen viel schöner aus als in Sims 3 - ich meine jetzt ohne irgendeinen CC ... da können die Sims 3 Basisspiel Sims um Längen nicht mithalten!!!

    Bilder von meiner Simin und denen die noch folgen werden gibts in meinem Sim Thread in der Kreativen Ecke -> My Sims

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Ich steh dem allen doch etwas skeptisch gegenüber.
    Das Demo wird so oft wegen dem flüssigen spielen hoch gelobt, naja.

    1.) Ist es eine Demo
    2.) Ist es nur der CAS mit der Basiskleidung

    Hätte man damals den CAS von Sims 3 als Demo veröffentlicht, würde dieser genau so flüssig laufen.
    Selbst mit 3 EPs in Sims 3, lud mein CAS noch ratz fatz.

    Ich hoffe, dass das schnelle Laden sich bis zum Schluss hält.

    Des weiteren ist mir bei sehr vielen Videos zum CAS in Sims 4 aufgefallen, dass das Extreme ziemlich zurück gehalten wurde.
    Bei Sims 2/3 konnte man ziemliche 'Monster' erstellen, bei Sims 4 sehen alle noch recht akzeptabel aus, egal wie man pusht.
    Auch die Wimpern sind so lala. Gut, Sims 4 ist im Comic Stil gehalten, aber musste den sowas sein?

    Loben muss ich allerdings die Skins, die gefallen mir sehr gut! Sehen sehr realistisch aus. Das Push-Prinzip finde auch ich recht gut gelungen.

    Leider habe ich die Demo (noch) nicht bekommen, also kann ich nur darüber sprechen/schreiben was ich gesehen habe.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.110
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist mir bei sehr vielen Videos zum CAS in Sims 4 aufgefallen, dass das Extreme ziemlich zurück gehalten wurde.
    Bei Sims 2/3 konnte man ziemliche 'Monster' erstellen, bei Sims 4 sehen alle noch recht akzeptabel aus, egal wie man pusht.
    Auch die Wimpern sind so lala. Gut, Sims 4 ist im Comic Stil gehalten, aber musste den sowas sein?
    Also ich habe da einen ganz anderen Eindruck. Eine bekannte Sims-Lets's-Playerin hat in einem Video gezeigt, was so möglich ist. Hier mal zwei Stellen aus ihrem Video:

    DIE SIMS 4: Create a Sim Demo - Schnibella Wurst
    DIE SIMS 4: Create a Sim Demo - Bohnenreis Wurst

    Schon ganz ohne Mods sind Extreme im Sims 4 CAS sehr gut möglich.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Queron für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Also da es ja schon einige Leute gibt, die zeigen wie die Sims 4 Demo so ist, weiß jemand von einer Demo wo mal endlich alle Hauttöne gezeigt werden? Irgendwie macht das keiner, dabei würde ich das wirklich gerne mal sehen...

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn du willst kann ich Screenshots machen

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Das wäre so wahnsinnig lieb von dir Ich hab mir schon so viele Demo-Videos angesehen
    nur um die Skins zu sehen ^^ Bei Sims 4 stehen so viele Hautfarben zur verfügung, da freu
    ich mich schon drauf was ich alles an Sims damit erstellen kann *-*

    Danke Visi

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  19. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.930
    Danke
    17
    Hi. Ich darf es auch testen... und werde euch davon berichten. Speziell das Aussehen der Sims hat mir bisher stets in den Vorschaubildern nicht besonders gefallen. Da werde ich einfach mal versuchen einen Sim zu kreieren der mir auch gefällt - wenn das machbar ist vorausgesetzt... und ich werde auf die Zeit schauen wie lange es dauert bis der Sim fertig ist.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SimTycoon für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017), visiona (12.07.2014)

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •