Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Sims 4 Blog: altbekannte Familien

    Anzeigen

    Der neue Eintrag des Sims 4 Blog gibt Einblicke in die Familien die im neuen Spiel angesiedelt sind - wir treffen auf altbekannte Sims wie den Casanova Don Lothario oder die Caliente Schwestern aber auch auf neue Mitglieder wie Jonny Schwarz - dem verstoßenen Sohn der Landgraab Dynastie.

    Alles zum Nachlesen gibt es hier: Sims 4 Blog - Familienbanden in Sims 4

    Ich finde es zwar nicht schlecht dass die Story der Sims-Familien weitergeht aber ich persönlich hab jetzt nie mit denen bewusst gespielt.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Ich habe immer mit denen gespielt Am liebsten mit den Familien Kurios, Braun und Beck ^^
    Ich würde mich so freuen wenn die wieder mit dabei wären....

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    also entweder waren meine sims zur falschen zeit am falschen ort oder ka... o.O mir sagen die namen gaaarnix xD *schäm* ausser die grusels, von sims 3. sims 2 kann ich mich nicht mehr erinnern...

    bin gespannt auf die in sims 4

    edit:ja landgraab sagt mir doch was XD
    Geändert von MzHyde (28.07.2014 um 13:23 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also auch wenn die Sims 2 Zeiten so lange her sind - Landgraabs, die Caliente Schwestern und Don Lothario sagt mir auf jeden Fall was ^^

    Wie hieß die Familie mit den rothaarigen Zwillingen? Und Braun war ja die junge Frau, wo ihr Mann gestorben ist und sie ist gerade schwanger, hat nen pubertierenden Teenie und ein Kleinkind oder? Die Waren alle in Veronaville oder? Die Kurios waren die wo der eine schwarzhaarige Mann von nem Alien schwnager wurde soweit ich weiß oder?

    Hm welche Familien gabs denn noch? Das wars oder?

    Lol ich glaub ich mag das Wort "oder" ^^

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Die waren alle in Schönsichtigen, visi xD
    Nur bei den Landgraabs, da weiß ich es nicht mehr, das sagt mir bei Sims 2 überhaupt nichts 0.o
    Die Familie mit den Zwillingen hieß Hübsch, soweit ich weiß, und ja, das war die Familie Braun.
    Es gab noch den dunkelhäutigen alleinerziehenden Vater, Traumtänzer hieß der mein ich, und in Veronaville diese beiden im Romeo-und-Julia-Style rivalisierenden Familien, Kappe und äääääh... auch irgendwas mit Traum, Sonnentraum oder Sonnentänzer oder wasweißich xD
    Ich weiß nur noch dass die verfeindet waren und Kinder im Teenageralter die ineinander verknallt waren.
    Es gab in Merkwürdighausen auch noch die Oma mit den ganzen Gräbern aufm Gründstück und die beiden Wissenschaftler, die Versuche mit Nervus Subjekt durchgeführt haben.
    Aber mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein xD

    Und ich hab auch nie wirklich mit denen gespielt, aber ich fand die haben die Nachbarschaft richtig schön belebt, weil alles Charaktere waren unter denen man sich was vorstellen konnte, ich finds toll dass es die auch in Sims 4 wieder geben soll :3

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ach ja das war in Schönsichtigen ^^ voll witzig weil in Veronaville hab ich fast nie gespielt und genau dieser Name ist mir als erstes einfallen ^^

    Hübsch .. genau - mit denen hab ich auch oft gespielt weil ich immer sehen wollte wie er beim Betrügen erwischt worden ist Und mit den Kurios auch wegs dem Alienbaby *-*

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •