Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73

    CAS Demo steht nun zum Download für alle zur Verfügung

    Anzeigen

    Einigen ist es ja inzwischen schon bekannt anderen vielleicht noch nicht.
    Die Sims 4 CAS Demo kann nun von Allen via Origin heruntergeladen werden.
    Dazu einfach im Origin Client einloggen und im Store steht die Demo dann kostenlos
    zur Verfügung.

    Have fun und wir freuen uns auf eure Sims die ihr uns doch hoffentlich hier
    vorstellt
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Pepper (13.08.2014)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Endlich!

    Wobei ich ja der Meinung bin, dass es ein wenig unverschämt von EA ist, dazu nicht mal ein öffentliches Statement zu geben. Einfach bei Origin reinpatschen und nix sagen, ist nun nicht die feine englische Art. Ein kleiner Post bei Facebook und Twitter hätte ja schon gereicht.

    Aber einfach so still und heimlich.... naja... schwach im Bezug auf Kundenorientieres Arbeiten. Aber das kenne ich ja schon von SWTOR...

    Trotzdem freue ich mich, dass die Demo endlich online ist und heute abend werde ich sie auch endlich ausprobieren können... so in 13 Stunden
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1
    EA gab folgende Info mit dazu:

    Ab heute kann jeder die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo für PC herunterladen und sofort spielen. Die Demo ist kostenlos auf Origin unter Gratis-Spiele verfügbar. Der offizielle Trailer zur Erstelle einen Sim-Demo ist hier zu sehen:
    In Die Sims 4 dreht sich alles um die Persönlichkeit und die Individualität jedes Sims.

    Mit dem brandneuen und intuitiv zu bedienenden Erstelle einen Sim-Modus greift der Spieler direkt auf seinen Sim zu und formt ihn durch einfaches Klicken und Ziehen mit der Maus auf das jeweilige Körperteil. Dabei geht es aber nicht nur um das Äußere der Sims, sondern auch um ihr tiefstes Inneres. Aufgrund der eigenen Persönlichkeit jedes Sim, die durch die Wahl von Persönlichkeitsmerkmalen, Fähigkeiten, Karrieren und sogar Gangart und Stimme festgelegt wird, können tiefgründigere und bedeutungsvollere Geschichten entstehen.

    Sims, Räume und Häuser können über die Galerie mit anderen Spielern geteilt werden und das, ohne das Spiel verlassen zu müssen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •