Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    93
    Simoleons
    9.478
    Danke
    26
    Blog-Einträge
    1

    Der Sims 4 Marktplatz eröffnet seine Pforten!

    Anzeigen

    Liebe Sims Fans,

    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass nun auch der Sims 4 Marktplatz seine Pfoten geöffnet hat. Dort könnt ihr eure eigenen Sims 4 Kreationen posten, anderen zum Download anbieten und dadurch auch noch Simoleons verdienen!

    Viele kennen den Marktplatz bestimmt schon von unserem Sims 3 Forum. Dort erfreut er sich größter Beliebheit. Weit mehr als 2000 Objekte werden dort für das gute alte Sims 3 angeboten. Nachdem Electronic Arts bereits mitgeteilt hat, dass es in Sims 4 keine Schranken / Hürden für Modder geben soll, dürfen wir gespannt sein, wieviele eigene Inhalte im Sims 4 Marktplatz ihren Platz finden werden.

    Möglicherweise wird es noch einige Änderungen und Ergänzungen bezüglich der Kategorien geben, letztlich bleibt noch abzuwarten, welche Inhalte tatsächlich getauscht werden können.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Martkplatz und freuen uns auf eure ersten, eigenen Kreationen, welche ihr hier zum Download anbieten werdet!

    Viele Grüße,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Isuki (15.08.2014), Kuschi (26.01.2017), TakenByAKeks (15.08.2014), visiona (16.08.2014)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Simoleons
    6.781
    Danke
    20
    Wheey, da haben wir endlich unseren Marktplatz wieder! ^-^
    Jetzt hoffe ich mal, dass EA uns auch wirklich noch die Möglichkeit geben wird irgendwann Welten und Nachbarschaften zu erstellen! =)
    Ich glaube das wäre sonst einer der wenigen Verluste gegenüber Sims 3, über die ich nicht hinwegsehen könnte. xD Hat mir immer Spaß gemacht selbst an Welten herumzuwerkeln oder mir im Internet welche zu suchen und die im Spiel zu erforschen. Im Forum hatten wir ja auch immer einige ziemlich talentierte Bastler.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TakenByAKeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Huhu

    Sieht toll aus Super gemacht ich freue mich schon auf die vielen Bauwerke!!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •