Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    EA Live Broadcast direkt von der GamesCom

    Anzeigen

    Heute 17:00 Uhr unbedingt vormerken Da gibt es einen Livestream von EA zu Sims 4 direkt von der GC.

    Hier könnt ihr den dann live verfolgen: Klick mich




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    OHHHHH!!!! Also cih muss sagen ich finde den CAS ja echt hammermegaultra geil! *O* Jetzt wo ich ihn live in Action gesehen habe finde ich ihn noch besser *O*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    ich hab den Live stream verpasst *heul* war was interessantes dabei?
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich habe ihn auch verpasst, war arbeiten.
    Aber den gibt es ja irgendwann auch auf Youtube zu sehen.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    also um es euch kurz zu sagen wurde halt ein wenig mehr vom spiel gezeigt. ich bin auch erst ziemlich am ende reingejoint. aber auch aus tumblr weiß ich das dort wohl auch der baumodus gezeigt wurde, und eine gute nachricht für leute die gern bauen, man kann runde/halbrunde zäune erstellen.



    desweiteren kann man sich nun sims 4, wohl eine pre-version, also die demo, eine digital version für 50-60 euro bei origin kaufen.

    wer von euch etwas von cas sehen will muss nur in 3,2,1 hier klicken. da wurde näher auf alles eingegangen. leider kann ich noch keine ausschnitte vom bauen finden :/ wenn ich mich recht entsinne wurden da auch neue spiele wie battlefield 4 ? sims future etc vorgestellt. den stream könnt ihr euch hier nachträglich anschauen. da müsst ihr nicht warten bis den jemand auf yt hochlädt ^^
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    runde Wände und Zäune, das nenne ich auch Fortschritt. Gefällt mir und sowas habe ich mir auch schon bei Sims 3 gewünscht ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Ich habe ihn leider auch verpasst
    Aber das es runde Wände geben wird hat mich wieder aufgeheitert, das habe ich mir auch schon lange gewünscht. Finde ich wirklich toll dass das jetzt mit Sims 4 kommt.

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Hab ihn auch nicht gesehen, zumindest hab ich blöderweise erst bei Into The Future eingeschaltet, aber das habe ich auch nicht ganz gesehen. Danach habe ich aber bei YouTube wenigstens den Teil über den CAS gesehen. Das mit den runden Wänden gefällt mir aber auch richtig gut. Habe ich mir schon gewünscht.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Sorry eure Hoffnungen zerschmettern zu müssen, aber hier steht, dass es zwar runde Zäune geben soll jedoch keine runden Wände :'D
    Die Sims 4: Infos zum Kauf- & Baumodus aus der Gamescom-Präsentation | Sims News auf SimTimes (Ganz am Schluss des Beitrags)
    Dabei hatte ich mich genauso darüber gefreut T.T

  10. #10
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Vielleicht wird ja nachgelegt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •