Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich Inhalte von Sims 3 nicht in Die Sims 4 übertragbar!

    Anzeigen

    Wer bislang davon ausgegangen ist, dass Inhalte wie Sims, Häuser, Möbel usw. von Die Sims 3 in Die Sims 4 übernommen werden können, wird nun wahrscheinlich enttäuscht sein.

    Electronic Arts hat sich nämlich auf der Gamescom gegenüber Eurogamer zu diesem Thema geäussert und bestätigt, dass es sich bei der Die Sims 4 Engine um eine völlig neue Technologie handeln wird und deshalb keine Inhalte vom "alten" Die Sims 3 ins neue Die Sims 4 übertragen / mitgenommen werden können.

    Allerdings sollen Sims relativ einfach nachgebildet werden können aufgrund des vereinfachten Editors.

    Viele Grüße,

    Pepper

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    EngelSims (06.09.2013), golddust (28.08.2013), Kuschi (23.11.2016), Smillafire (27.08.2013), Sunbelle24 (26.08.2013)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Das war zwar fast vorauszusehen das dies nicht gehen wird, aber es ist doch
    schon ein bisschen ärgerlich. Immerhin gibt genug User die einen bzw. mehrere
    Lieblings-Sims haben die dann nicht übernommen werden können. Ob man sie dann
    wieder 1:1 nachstellen kann wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Okay. o:
    Also ich wusste gar nicht, dass es sowas mal gab.
    Ich habe das auch gar nicht erwartet, dass es das gibt, von daher ist es mir egal, dass das nicht geht.
    Ich würde sowieso neue Sims machen wollen, und nicht alte übernehmen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Mir gehts genauso
    Ich will in Sims 4 neue Sims erstellen, und nicht mit meinen alten weiterspielen.
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich bin auch davon ausgeganden, dass dies nicht möglich sein wird. Ist zwar schade weil ich eine Simin habe mit der ich fast immer spiele ^^ Ich seh mich schon verzweifeln weil ich sie im CAS von Sims4 nicht auf anhieb nachbauen werden kann *lach* Aber sie 1 zu 1 nachzubasteln wird eh net möglich sein weil ich ziemlich viele CAS DLs verwende und sie nie so aussehen wird wie in Sims 3. Jedenfalls am Beginn wenn es noch keinen CC für S4 geben wird.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Ich bin auch nicht wirklich enttäuscht, da ich auch damit gerechnet habe dass das eh nicht möglich sein wird^^
    Ich habe aber schon mehrmals darüber nach gedacht das ich meine eigenen Kreationen in Sims 4 sehr vermissen werde aus Sims 3. Bei den Häusern nicht mal so extrem, aber bei meinen Sims in deren Erstellung ich teilweise besonders viel Mühe und Liebe gesteckt habe. Die sind mir richtig ans Herz gewachsen, und ich befürchte das ich sie in Sims 4 nicht zu 100% nach basteln kann.
    Aber wie schon erwähnt habe ich damit sowieso gerechnet das wir in Sims 4 komplett neu anfangen müssen.
    Und die Sache mit dem CC trifft auch bei mir zu, ich verwende davon auch sehr viel im CAS, und den selben CC wird es zum Teil bestimmt nicht geben in Sims 4, zumindest vorerst nicht.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  13. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Es ist ein neues Spiel und ich habe eigentlich noch gar nicht daran gedacht, dass man die Sims aus Sims 3 auch in Sims 4 nutzen kann. Ich bin das ja auch schon von anderen Spielen so gewöhnt (z.B. der Civilization-Reihe), dass keine Kombatibilität vorhanden ist

    So kann man wenigstens ohne Gedanken seine eigenen Sims4-Sims erstellen - und wer weiß: vielleicht bekommt man ja auch wieder sein Lieblings-Sim aus Sims 3 so hin, wie man ihn kennt

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  15. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.154
    Danke
    0
    Ich hätte gar nicht wirklich gerechnet, dass sowas möglich wäre xD Wobei es schon praktisch wäre, aber da ich Sims 3 nicht mehr spiele habe ich sowieso nicht viele Sims die ich übernehmen würde... und die paar die ich habe werden einfach so gut es geht nachgebaut

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cupid für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Dass das möglich wäre davon bin ich nun auch nicht ausgegangen. Sicher wäre es nett gewesen aber ... nunja. Schade ist es sicherlich trotzdem und ich kann Leute verstehen die so eine Funktion vermissen werden. Grade wenn man seine Sims mühsam erstellt hat. Aber manchmal hat es ja auch etwas gutes wieder bei Null anzufangen ... oder es eröffnet ganz neue möglichkeiten.

    Wenn der neue CAS wirklich so gut, dem Umfang und einfach in der Bediennung ist, ist sicher für jeden etwas dabei (hoffe ich mal ^_^).

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Naja vielleicht gibts ja talentierte S3 CAS Ersteller die dann Aufträge annehmen Ich freu mich jedenfalls auf den neuen CAS

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •