Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243

    Anzeigen

    Großes Spiele-Update (01.10.2014) für Die Sims 4 mit Geistern und zahlreichen Fehlerbehebungen | Die Sims 4 News
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (01.10.2014), Kuschi (29.01.2017)




  3. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Nettes Gimmick aber für mich kein Must have. Sehr angetan bin ich auch
    nicht davon das der Inhalt mit dem Update ins Game kommt.
    Ich finde das schon nachteilig das der User nicht selber entscheiden kann
    ob er den Spielinhalt haben möchte oder nicht.
    Auch wenn es definitiv noch verfrüht ist, andere Features oder
    ein paar neue Objekte, wären wir schon lieber gewesen.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Pools kommen im November , Karrieren ab Dezember so toll freue mich mega drauf.

    Und Kostenlos da hat sich was getan
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    destiny (01.10.2014), Düsentrieb (01.10.2014), Kuschi (29.01.2017), MzHyde (01.10.2014)

  7. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Hört sich fast schon ein bisschen so an als wollte EA die User bei Laune halten,
    aber ich finde es schon gut das sie so schnell reagieren und nachlegen
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  9. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    alter schwede, mit den fixes haben sie ja richtig reingehaun oO

    http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/

    englisch!!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  11. #16
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    6
    Simoleons
    2.600
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    anscheind hat EA die Fans verstanden. Wenn es so kommt wie es angekündigt wird ist es ein guter anfang bzw. ein anfangf es wieder gut zumachen ich bin gespannt

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BibersPlayTime für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), nena (01.10.2014)

  13. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    hier Patchnotizen: Patch 1.0.732.20 vom 1.10.2014 für Die Sims 4 - simension gibts jetzt die deutsche übersetzung zum heutigen patch
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), nena (02.10.2014)

  15. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Simoleons
    7.294
    Danke
    19
    Ich finde die Reaktion von EA total super, dass sie - vielleicht auch als Entschädigung - einige neue Spieleinhalte kostenlos anbieten. Die Augenfarben ansich finde ich jetzt nicht so der Renner, da habe ich bereits von TSR einige heruntergeladen, viel mehr gefällt mir das Hinzufügen neuer Kostüme. Mein Schatz freut sich auch riesig darüber, denn sie ist Star Wars Fan!
    Wie ich die Geister finden soll, kann ich noch nicht sagen.
    Damals in Die Sims 3 gingen sie mir irgendwie schon sehr auf die Nerven.
    Sobald ich das neuste Update geholt habe, werde ich mehr dazu sagen können.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Villucia für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  17. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    wow EA scheint doch auf die miesen Verkaufszahlen (naja das Spiel verkauft sich noch immer gut aber im Vergleich zu dem Release von Sims 3 ist es mies *gg*) zu reagieren. find ich presönlich toll und zeigt auch wieviel Potential in dem Spiel noch steckt. Da freu ich mich ehrlich auf die kommenden Erweiterungen *-* Und ich hoffe stark auf OfB *bitte liebes EA bitte*

    Was ich am besten find - lila Augen ... Endlich kann ich meiner Deliah die Augenfarbe verpassen die sie haben muss ... jetzt fehlen nur noch die lila Haare und ich bin glücklich

    "Ein Problem wurde behoben, bei dem Sims manchmal durch die Luft schwebten, wenn sie sich entschieden haben, dass der direkte Luftweg kürzer als korrekte Alternativen sind"

    Hahahaha ... direkte Luftweg kürzer als die korrekte Alternaive ... LOL

    Ausgraben von Sammelobjekten baut nun nicht mehr den Körper-Regler Fitness auf, Sims nehmen nicht mehr an Muskelmasse zu

    OMG ich weiß jetzt warum ich Arnie-Sims habe oo dass hätte ich nie damit in Verbindung gebracht aber ich bin froh dem Arnienismum jetzt zu entkommen ^^
    Geändert von visiona (02.10.2014 um 07:47 Uhr)

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), nena (02.10.2014)

  19. #20
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.314
    Danke
    8
    Lade das Update gerade runter und bin total aufgeregt.
    Erst fand ich es ja ätzend das alles über dieses Origin läuft aber mittlerweile find ich alles immer besser.
    Und Sims 4 spiele ich öfter als ich Sims 3 gespielt habe.
    Und wenn es mit den kostenlosen Updates so weiter geht...jucheeeee <3
    Meine Sims-Spiele:
    • Sims 2 + Haustiere Add-on
    • Sims 3
    • Sims 4 + An die Arbeit Add-on

    + Zeit für Freunde Add-on

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Valpuri für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

 

 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •