Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Erste Andeutungen zu neuen Spielinhalten

    Anzeigen

    Auf Simtimes.de wird hier berichtet, dass anscheinend neue Spielinhalte auf uns zukommen. So wie es jetzt vermuten lässt, wird das Thema Übernatürliches aufgefasst.

    Was haltet ihr davon? Sinnvoll oder nicht? Natürlich, ich denke dass sich die Mehrheit Kleinkinder wünscht statt irgendein übernatürliches Wesen aber dass dies nicht in dieser kurzen Zeit umgesetzt werden kann, ist logisch Ich denke, ich brauche jetzt noch keinen zusätzlichen Inhalt weil ich noch sovieles entdecken muss. Was ist mit euch? Findet ihr das Spiel schon "langweilig"?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Öhm... also Übernatürliches an sich fände ich total toll xD Wirklich... aber ich weiß noch wo EA sich dazu geäußert hatte, dass Kleinkinder ihre höchste Priorität hätten.... ja... ist klar xDDD
    Ganz ehrlich... so gern ich Übernatürliches hätte... Kleinkinder gehen mir in dem Fall vor D: Ich hätte lieber die als irgendwas Übernatürliches weil es für mich irgendwie ein unvollständiges Spiel ist ohne Kleinkinder ._. Aaaaaber... ich freue mich auch wenn was Übernatürliches kommt, so ist es ja nicht xD Nur nicht so sehr wie ich mich über Kleinkinder gefreut hätte XD Ich finde es sogar ein biiiisschen ärgerlich wenn Kleinkinder wirklich nicht das erste sein sollte... EA und seine leeren Versprechungen... xD

    Edit: Ja okay jetzt wo ich die News gelesen hab... falls es nur so was kleines ist, dann ists klar, dass es nicht Kleinkinder sind und find ich dann auch weniger ärgerlich xD Und Übernatürliches... naja... für mich klingt das mehr nach Halloween xD
    Geändert von Nekooky (30.09.2014 um 12:25 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ich denke, es handelt sich um irgendwas zu halloween... so ne party zb wäre cool ^_^

    richtig übernatürliches denke ich eher nicht, da viele andere dinge anstehen sollten. ea is sich bewusst, dass DAS erstmal wichtiger wäre lol.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich denke es wird ein Ubdates mit Halloween Artikel geben nichts grosses.
    Kleinkinder sorry vermisse ich überhaubt nicht, und ich hoffe das es in dieser Sims 4 Reihe nicht soviel von übernatürliches geben wird.
    Ich hasste die Zombies und würds auch begrüssen wenns nicht alles immer neue in der Wiederholung kommen solte wäre auch mal offen für ganz neues, naja ausser das Wetter und Tiere was real wäre auch zum Simsleben gehören würde.

    Mein grösster Wunsch Geschäfte
    Nicht als Wiederholung aber in diesem Sinne ich fand dies Addon war mit der grössten Herausforderung von Sims jemals

    Langweilig finde ich das Spiel gar nicht habe noch lange nicht alles gesehn .
    Geändert von nena (30.09.2014 um 23:50 Uhr)
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (01.10.2014), Kuschi (29.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Ich will Jahreszeiten

    Geschäfte wären auch nicht schlecht

    Langweilig finde ich das Spiel auch nicht. Ich finde noch ständig neues und hab noch lange nicht alles gemacht.
    Geändert von Düsentrieb (01.10.2014 um 16:25 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), nena (01.10.2014)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    Waaaaaaaaaaaaaaah was für geile geile news!!!!!

    aber schaut selbst

    http://www.simtimes.de/die-sims-4-ko...nd-mehr-17285/
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (01.10.2014), Kuschi (29.01.2017), Nekooky (01.10.2014)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Ich hab es auch gerade gelesen!! Super!! Ich freue mich drauf, vor allem die Nachricht mit den Swimming Pools finde ich HAMMER!!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.114
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaah was für geile geile news!!!!!

    aber schaut selbst

    Update: Die Sims 4: kostenlose Updates bringen Geister, Pools und mehr | Die Sims 4 News
    Okay... ganz ehrlich... das hätte ich niemals erwartet XD Woah... anscheinend ist ihnen klar geworden, dass es ein Fehler war das alles draußen zu lassen und sie versuchen zu retten was zu retten ist x'D
    (Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich gar nicht so enttäuscht bin... ich liebe das Spiel sogar XD Aber ich freue mich trotzdem über Gratis Inhalte XDDD Da kann man ja sogar fast schon auf Gratis Kleinkinder hoffen x'D)
    Find ich jedenfalls super cool von Ea dass sie das alles gratis rein bringen was da steht >w< und das mit den Geistern und verschiedene Farben je Emotion finde ich ja total cool *^* Auch wenn ich es mochte dass sie verschiedene Farben je Todesart hatten x'D Aber so ist auch cool XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Das ist wirklich toll

    Das deutet auch darauf hin das die Entwickler es wohl tatsächlich nicht mehr geschafft haben Pools, Geister, usw. im Zeitrahmen bis zum Release ins Spiel zu bringen. Wenn das der Fall war dann ist dieses Vorgehen (die Dinge jetzt Nachzureichen) auf jeden Fall besser als sie schon von Anfang an und dann verbuggt im Spiel zu haben. Jetzt überlege ich ja richtig was da vielleicht noch so alles kommt ...

    PS: Das Update ist schon da. Ich lade es gerade über Origin herunter

    PS: Ich hab mal schnell ins Spiel geguckt, und da sind jetzt neue Kleidungsstücke um sich als Darth Vader, Luke Skywalker und Prinzessin Leia zu verkleiden. Ich hab aber noch nicht tiefer nach was neuem gesucht. Bei mir läuft alles genauso gut wie vorher.
    Geändert von Düsentrieb (01.10.2014 um 18:49 Uhr)

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), SimTycoon (02.10.2014)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Pools kommen erst mit einem späteren Update. Halte einfach mal die Maus in Origin auf Sims 4. Wenn das Update noch nicht installiert ist wird es angezeigt. Oder Rechtsklick auf Sims 4 und "Nach Update suchen".

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •