Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    EA-Presskonferenz mit ersten Infos zu Die Sims 4

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    heute um 16 Uhr findet die EA-Pressekonferenz statt, bei der es erste Infos zu Die Sims 4 (und auch anderen, kommenden EA Spieletiteln) geben wird. Erste Bilder direkt aus dem Spiel erwarten euch! Den Stream könnt ihr hier ansehen: EA at Gamescom 2013 | Pressekonferenz



    Wir dürfen gespannt sein, was dort über Die Sims 4 preisgegeben wird. Natürlich halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. Verpasst keine Sims 4 News mehr & schaut regelmäßig vorbei!

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    golddust (28.08.2013), Kuschi (25.01.2017), PrestonStormer (21.08.2013), Smillafire (27.08.2013), xct936 (25.08.2013)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich freu mich schon drauf Endlich gibts konkretere Informationen und nicht mehr so wilde Spekulationen. Am meisten bin ich ja darauf gespannt ob das CAST wirklich nicht mehr im 4ten Teil drinnen sein soll ...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh ich bin auch schon total gespannt drauf!
    Freu mich schon riesig *-*
    Das Cast ist bestimmt mit drinnen! Auf Modthesims stand zumindest dass es ein Übersetzungsfehler sein soll... angeblich xD Oder es sind dort auch nur Hoffnungen aber mal sehen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Und auf diesen Ikea-Katalog bin ich auch gespannt zumal ich net grad ein Ikea-Fan bin ... Ich hoff ja nur dass dies net zu ... wie soll ich sagen ... vorgefertigt ist. Obwohl wenn ich so nachdenk - mir würd das ja helfen Bin ja ein Baumuffel *höhö* Auf jeden Fall darf das nicht so wie bei den Blueprints bei Sims 3 sein dass man keine eigenen erstellen kann sondern nur die vorgefertigten nehmen kann ...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh ja auf den bin ich auch gespannt! Ich hoffe ja dass es viel Auswahl geben wird x'D
    Aber ich muss ehrlich sagen dass mir Ikea Möbel mehr zusagen als die bisherigen die es in Sims3 gab x''D
    Weil die sehen dann wenigstens nach richtigen Möbeln aus
    Ich glaube auch nicht, dass es nur Blueprints geben wird o.o
    Weil man wird ja auch einzelne Wände ziehen können (Wurde ja schon in einem Bericht oder von einem der Simsgurus gesagt) xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh sorry für Doppelpost aber das über Sims4 ist schon vorbei xD Also dann erzähl ich mal, ist nicht viel aber das was man gesehen hat war wirklich toll!

    Baumodus:
    Sie haben natürlich nicht alles gezeigt oder so aber sie haben kurz dieses bauen mit "Modulen" gezeigt und das ist echt super! Man kann zum Beispiel ein Viereck plazieren und da dann die Wände beliebig ziehen und auch in andere Wände hinein. Auch kann man ganze Räume super easy verschieben, es ist alls flüßig und schön anzuschauen und das bauen sieht echt einfach aus! Vor allem eben dieses einzelne nun mögliche verschieben der Räume ist echt top!
    Man kann zum Beispeil einen rechteckigen Raum machen, dann daneben einen anderen und den in den schon vorhandenen hinein "ziehen" (wie in Sims3 wenn man ne gesamte Wand weiter raus gezogen hat) allerdings kam keine Fehlermeldung als es die andere Wand berührt hat, sondern sie wurde einfach durch diese hindurch gezogen. Sah echt gut und einfach aus.

    CAS:
    Im CAS hat man leider auch nicht sooo viel gesehen. Aber man hat zum Beispiel sehen können wie die Schultern eines männlichen Sims einfach so breiter und schmaler gemacht wurden und ich muss sagen es sah echt gut aus! (Also der Bewegungsablauf wie die Schultern sich dabei verändert haben)
    Auch die Nase von einem Sim wurde von der Seite bearbeitet und das sah ebenfalls super cool und fließend aus. Also es wurde die Nase "gegriffen" und dann einfach raus und gleichzeitig runter gezogen. Jetzt verstehe ich auch was mit "intuitiver" gemeint war Also man kann es wirklich richtig schön mit der Maus ziehen und formen und so Man kann sogar einstellen wie die Sims laufen! : D Damit ihr "Gang" zu ihrer Persönlichkeit passt! Finde ich total genial XD

    Gameplay:
    Also davon bin ich ja total begeistert auch wenn man nicht sonderlich viel gesehen hat weil es so kurz war. Aber das was man gesehen hat war wirklich super!
    Die Bewegungen waren total fließend und vor allem richtig natürlich!
    Während zum Beispiel ein Sim sich an einen anderen ran gemacht hat, hat ein anderer gelangweilt und vor allem richtig natürlich auf dem Sofa gehockt und hat seine Schultern und sein Gesicht richtig natürlich zur Stimmung bewegt. Er hat so leicht seine Schultern bewegt und auch seine Arme dazu und der Gesichtsausdruck hat gut gepasst.
    Etwas später hat der gelangweilte Sim dann das Mädchen angebaggert indem er einen traurigen Song auf der Violine gespielt hat durch den der Sim der zuerst mit ihr geflirtet hat depressiv wurde und nicht mehr flirten konnte xD Auch die Umgebung sah sehr schön dazu aus es hat einfach alles super zusammen gepasst! Als hätte man einem Animationsfilm zugesehen und nicht einem Spiel.
    Der andere Sim der vorher mit ihr geflirtet hatte ist unglücklich in ein anderes Zimmer gegangen um eine Voodoo Puppe auf den ersten Sim anzuwenden! Nachdem der dann wütend war konnte er wegen dieser Emotion nicht mehr flirten und wenn er es versucht hat, hatte es keine sonderlich gute Wirkung auf das Mädchen. Sie hat dann sogar eine Hand gehoben (auch so richtig natürlich) und sie ihm so nach dem Motto "Sprich zur Hand" hingehalten.
    Auch die Umgebung wurde kurz angesprochen und auf ein Bild hingewiesen was aufgrund dessen was darauf war eine "flirty" Wirkung auf die Sims hatte (Ein Mädchen leicht bekleidet auf einer Rakete sitzend x'D)
    Auch als der weibliche Sim und der männliche (der die Voodoo Puppe verwendet hatte) sich geküsst hatten sah das richtig gut aus! Sie sind dann zusammen nach draußen gegangen und in so ne Rakete gestiegen um in den Weltall zu fliegen um dort "Spaß zu haben" x'D Naja ist ja klar was sie da dann wohl gemacht haben. Da kam sogar sowas ähnliches wie eine Videosequenz xD Also man hat zwar nicht gesehen wie sie eingestiegen sind, aber sie wurden auch nicht einfach "gebeamt" oder so xD Sondern es wurde ne Nahaufname vom Antrieb der Rakete gezeigt und dann ist sie ins Weltall gedüst xD Und es sah am Ende auch so aus als könnte man einzelne Möbel platzieren.

    Also mein Fazit von dem bissl was man bis jetzt gesehen hat:
    Die Umgebung und die Sims passen was das grafische angeht super zusammen! Es wirkt überhaupt nicht leer oder wie in einem Spiel sondern als wäre es direkt aus nem Animationsfilm entnommen finde ich : ) Auch die Bewegungen der Sims sind wie gesagt sehr stimmig, natürlich und schön anzusehen und das mit den Emotionen scheint auch sehr gut umgesetzt zu sein! Allerdings hat man da jetzt auch nur ein einziges Beispiel dafür gesehen Für mich ist es jetzt noch viel klarer, dass ich es mir definitiv kaufen werde! Was allerdings noch wichtig zu erwähnen ist, ist dass es eindeutig eher Comichaft Animationsfilmmäßig ist... also jetzt nicht so suuuper realistisch... es ist halt Sims : ) Aber ich finde es geht mehr in Sims2 Richtung von den Bewegungen und den "Feeling" der Sims an sich und ist nicht mehr so "oberflächlich" wie Sims3 zum teil gewirkt hat... allerdings ist das auch nur meine subjektive Meinung xD


    Aber ihr solltet euch lieber selbst davon überzeugen! : D
    Hier ist das was gezeigt wurde:

    http://www.youtube.com/watch?v=WjPPjU8OARg
    Geändert von Nekooky (20.08.2013 um 16:07 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    JessiRocker (25.08.2013), Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Also ich muss sagen, das Aussehen der Sims spricht mich jetzt nicht sooo sehr an. Besonders die Haare, die sehen aus wie Plastik, ich hoffe, dass die daran noch irgendwie irgendwas ändern. o.o
    Aber ich muss sagen, was das Spielen angeht mit den Emotionen und den Gangarten sowie den Interaktionen, bin ich doch recht begeistert. Dass die Laune dann noch mehr Auswirkungen hat auf alles, finde ich wirklich cool, das macht alles ein bisschen spannender.
    Auch die Bewegung der Simis finde ich toll, hoffentlich funktioniert das dann auch so.
    CAS finde ich eigentlich auch sehr cool, wird ein wenig ungewohnt sein und zu Beginn vielleicht auch etwas schwierig, aber ich finde toll, dass man einfach nur an den Körperteilen "zerren" muss, damit man sie verformen kann. So kann man Sims echt noch individueller gestallten. :3

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •