Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73

    Karriere Update steht zur Verfügung

    Anzeigen

    Seit gestern steht das Karriere Update zum Download zur Verfügung.
    Zusätzlich gibt es noch passend zur Weihnachtszeit ein Holiday Celebration Pack
    das EA auch dieses Mal kostenlos dazu gibt.
    Mehr könnt ihr hier erfahren


    Die Sims - Zehn wichtige Dinge, die ihr über das Neue Karrieren-Update wissen müsst - Offizielle Website
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kurt (17.12.2014), Kuschi (29.01.2017), Pepper (17.12.2014), Sims4me (18.12.2014), visiona (17.12.2014)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Danke für den Hinweis und den Link.
    Kann man irgendwo nachsehen, wie groß das Update ist? Ich fing gestern nachmittag an, es mit meinem Surfstick zu laden und nachts um null Uhr war es noch nicht durch. Es pausierte bei 83%. Nicht, dass das Update meine ganze Monatsflat von 5GB frisst, die seit gestern läuft. *g*

    Edit:
    Jetzt wollte ich eben Origin öffnen, um weiterzuladen, da kommt die Meldung, dass Origin um 74 MB aktualisiert werden muß. Dafür werden 51 Minuten angezeigt. Aber das Aktualisieren klappt nicht, weil noch eine Fehlermeldung kommt:
    UpdateTool.exe konnte nicht gefunden werden. Und dann schließt sich Origin. Nun geht GAR nichts mehr. Wo ist denn dieses UpdateTool hin?
    Geändert von Sims4me (18.12.2014 um 07:00 Uhr)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Yeah! Habe noch das Feiertagspaket bekommen!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    So, ich kann Sims4 glaube ich vergessen. Das Origin Problem bleibt, auch nach Neuinstallation. Es kann nicht updaten, weil das updatetool.exe nicht auffindbar ist. Sämtliche Lösungsmöglichkeiten von EA scheiterten.

    Ich habe von Origin jetzt die Schn**** gestr**** voll, denn man lädt und repariert mehr, als man spielt.

    Meine Frage: wie kann ich Sims 4 samt den Updates ohne Origin spielen? Wo bekomme ich die Updates sonst noch her?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Uff, Problem scheint gelöst. Ich durfte Origin nicht unter Prog86 installieren, sondern unter C:/User. Windows 8 hat halt so seine Eigenheiten. Origin ist nun aktualisiert und lädt nun das Spieleupdate weiter, dass von 86% auf 16% zurückgessprungen ist...aber naja...wenn es jetzt hinhaut, kann man das noch verschmerzen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Super dass es jetzt wieder zu funktionieren scheint. ich kenn das -.- hab mit Origin auch immer Probleme vorallem wenn ein Origin Update angezeigt wird. Das muss ich gefühlte 1000 mal starten damit es mal installiert wird

    einerseits ist es ja toll wenn man so einen Spiele-Client hat. Aber der sollte wenigstens funktionieren >.< Da find ich es echt schade dass man Sims 4 nicht ohne Origin spielen kann.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), Sims4me (19.12.2014)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Und spielen kann ich immer noch nicht, da das Update noch läuft...und zwar totaaaal langsam. Bin bei 19%. Seit 20 Minuten. Und wenn ich pausiere, kann ich auch nicht spielen.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Genervt habe ich jetzt das Update abgebrochen, weil es auf 19% nicht mehr weiter ging und pausiert auch nicht gespielt werden kann. Aber nun sah ich nach Abbruch, dass es ein Pflichtupdate ist. Ohne dieses Update kein Simsspielen mehr. Nun fange ich irgendwann wieder bei null an, wenn ich den Gamer wieder hochfahre. Mich k**** es so an. Hätte ich mir doch keine Sims 4 geholt.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    So, ein letzter Beitrag dazu und eine Entscheidung:

    Ich werde mich von Sims 4 trennen. Wie soll das noch enden, wenn das jetzt schon so anfängt, dass man beim Grundspiel schon aus den Problemen und Laden nicht mehr herauskommt. Nicht jeder hat ne DSL 16000. Ich habe nur einen Stick, war bisher auch immer super ausreichend. Ich krempel jetzt nicht wegen Sims 4 mein "halbes Leben" um und lass mir ne Leitung legen usw....
    Dann finde ich es auch unverschämt von EA, dass die Updates, zumindest manche, Pflicht sind, und man vorher nicht mehr spielen kann. Ich habe es vorhin versucht, es kommt die Meldung, dass man erst wieder spielen kann, wenn das Pflichtupdate komplett abgeschlossen ist, auch Abbrechen nutzt nichts. Man MUSS updaten...Ich habe mir meine DVD gekauft und das Recht, die auch immer spielen zu können, oder? In welche Zwänge wird man denn da getrieben. Nee, ich bin raus.
    Ich werde von meinem neuen Gamer Windows 8 runterwerfen und Windows 7 aufspielen lassen und da kann ich dann problemlos und for ever offline Sims 2 und Sims 3 spielen. Das reicht mir.

    Euch noch alles Gute! *winke*

    Ich gucke hier wohl noch rein, mache aber nicht mehr mit.

    Edit:
    Habe jetzt doch noch die Häkchen gefunden, mit denen es möglich ist, komplett offline zu spielen. Aber trotzdem, ich kann mir ja nie was Neues zuladen und Origin nervt. Blöd, dass die aktuellen Spiele davon abhängig sind.
    Geändert von Sims4me (18.12.2014 um 13:08 Uhr)

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    LTE-Stick kaufen? Oder Kabel Deutschland? Mit einem langsamen Stick (heißen ja eigentlich auch Surf-Stick, sind also zum surfen im gedacht) wirst du sonst bald gar keine neuen Spiele mehr spielen können. Da Spiele immer größer werden, werden auch die Updates dementsprechend umfangreicher. Das hat so auch nichts mit EA zu tun. Das ist bei jedem so. Und wenn du die Updates nicht brauchst, kannst du bei Sims immerhin noch in den Offline-Modus. Bei reinen Online-Spielen kannst du das ganz vergessen. Aber da wird die Zukunft hingehen.
    Und ich bin ganz froh, hab meine Spielesammlung bei Steam, Origin und Uplay. Muss keine CD's suchen oder Lagern. CD's/DVD's halten nicht ewig auch wenn 30 Jahre als Optimum angegeben sind. Allerdings bei exakt 25°C ohne Schwankungen und der richtigen Luftfeuchtigkeit, ohne Lichteinfach oder Benutzung... Daher ist es eh sinnvoller und umweltfreundlicher auf die zu verzichten und mMn auch richtig so.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017), Sims4me (19.12.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •