Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243

    Ankündigung zum ersten kostenpflichtigem Inhalt

    Anzeigen

    ja wie der titel schon sagt XD
    es handelt sich wohl um campinginhalte, wie auf simtimes.de oder simsvip.com zu lesen ist.

    morgen gibt es wohl eine ankündigung!!

    was haltet ihr davon??

    ich persönlich finde die bilder und das thema an sich ja total super! wandern gehen, campen... klasse
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    heffalumb (19.12.2014), Kuschi (29.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Dann bin ich mal gespannt was da uns heute erwartet

    Zum Thema an sich, es kommt drauf an wie sie es umgesetzt haben. Vielleicht kommen neue Grundstücke hinzu? Das wäre toll Ein Berg wäre cool weil wandern geht man ja in die Berge ^^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Auf simfans.de sieht man einen kleinen Trailer zu Outdoor Aktivitäten:
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Falada (21.12.2014), Kuschi (29.01.2017), Schokobiene (01.01.2015), visiona (19.12.2014)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Der Bär ist genial holt sich mal so ein Getränk und keiner ist verwundert dass sich ein Bär (!) ein Getränk holt ^^ LOL

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Visi ich glaub das liegt daran dass das wohl kein Bär in dem Sinne ist, sondern ein Kostüm XD Also zumindest sieht es für mich stark nach einem Kostüm aus, immerhin sind an den Schultern Nähte zu sehen (Sieht für mich zumindest wie Nähte aus XD)

    Ich bin schon sehr gespannt was in dem DLC alles drinnen sein wird ^3^ Schade dass ich es mir sicher nicht gleich leisten kann xD Weil das Thema campen und so für Sims4 hätte ich schon interessant gefunden D':
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja das hab ich mir dann auch gedacht ^^ Hihi, dann gehts bei den Sims nach dem Motto "Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Also auf das bisschen was man da jetzt gesehen hat kann ich gut und gerne verzichten, aber mal sehen was da noch so alles an die Oberfläche kommt bis das released wird. Bin auch mal gespannt was das löhnen soll...

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    simfans.de hat schon etwas mitgeteilt
    SimFans.de | Die Sims 4, Die Sims 3 und SimCity News
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    2
    Simoleons
    3.375
    Danke
    12

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei heffalumb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Laut der sims 4 Seite soll es um die 20 Euro kosten. Finde ich jetzt nicht übertrieben. Da waren einige Sets bei sims3 im Store teurer und boten aber nicht so viel

    Das neue Reiseziel finde ich sehr schön gestaltet aber die Berge werden sicher nich spielbar sein mal sehen vielleicht täusche ich mich auch, hätt nix dagegen
    Geändert von visiona (20.12.2014 um 17:27 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •