Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Sims 4: An die Arbeit! - das erste Addon für Sims 4

    Anzeigen

    Kurz nach dem ersten Gameplay-Pack gibt es jetzt auch eine weitere erfreuliche Nachricht - das erste Addon für Sims 4 wird

    An die Arbeit!



    heißen und es wird sich alles rund ums Arbeiten und fröhliche Schaffen eurer Sims gehen

    Etwas was sich viele Spieler seit Sims 1 wünschen, wird endlich Realität - ihr könnt eure Sims auf die Arbeit begleiten! Ob als Arzt, Wissenschaftler oder Kriminalermittler - mit An die Arbeit könnt ihr hautnah dabei sein.

    Doch das ist nicht alles - eure Sims können jetzt dann auch eigene Geschäfte eröffnen - OFB (Sims 2) ist also zurück und somit kommt EA auch hier einem großen Wunsch vieler Sims Spieler nach (ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich diese Nachricht happy macht *freu*)

    Es gibt neue Fähigkeiten, Backen und Fotografieren und ... Aliens ziehen wieder ein in die Sims Welt

    Hier seht ihr den ersten Trailer zum neuen Addon An die Arbeit!



    Mit diesem Addon gelingt meiner Meinung nach EA eine gute Mischung. Einerseits holen sie Altbewährtes aus den vergangenen drei Sims Teilen in die Sims 4 Welt (OFB, Aliens) aber bieten auch komplett neuen Spielspass (direktes Begleiten zur Arbeit).

    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf dieses Addon

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (05.02.2015), Düsentrieb (05.02.2015), Falada (05.02.2015), Kuschi (29.01.2017), Nekooky (05.02.2015), Spinnlein (05.02.2015), TakenByAKeks (06.02.2015), Terrorpinguin (16.02.2015)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich kann mir ja vorstellen, dass das begleiten zur Arbeit so'n bisschen wie "Traumkarrieren" von Sims3 wird. Bin jedenfalls mal gespannt wie das umgesetzt werden soll, da ich bei Sims3 dabei wichtig fand, dass ich alle anderen Sims nebenher steuern konnte (offene Welt). Jetzt mit Sims4 und Ladebildschirmen weiß ich nicht ob ich das so wirklich nutzen würde, ich mag nicht ständig meine Sims sich selbst überlassen, "reise" auch so schon nur wenn notwendig.

    Freue mich aber dennoch auf den lang ersehnten OFB-Teil und Aliens! Eeeendlich meine Aliens. <3

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Blessed hat genau das gesagt was ich mir auch gerade dachte xDDD Also mit Traumkarrieren :'D
    Ich weiß nicht ich finde das wirklich nicht so neu... weil wie gesagt war das ja bei Traumkarrieren in Sims3 auch so D: Und da war man ja bei Feuerwehrmann glaub ich auch auf der Feuerwache oder? Naja ich weiß nicht genau, ich hab nur die Architekten Karriere gespielt XD
    Bin auch schon sehr gespannt wie das ganze ablaufen wird und vor allem auch wie das mit den anderen Sims ist... o.o Sind die Krankheiten dann zum Beispiel auch so normal im Spiel oder nur bei der Karriere? Und kann man dann auch das Baby eines Verwandten zur Welt bringen wenn man in der Arzt Karriere ist? Also ich meine im Video sieht das alles schon wirklich sehr geil aus und wenn es wirklich so ist dann wärs natürlich klasse xD Also dass da auch andere Sims rumlaufen und man wirklich in nem Krankenhaus oder Polizei Station mit Gefängnis Zelle und so ist... aber man hat ja schon öfter gesehen was Trailer zeigen und wie es dann wirklich ist x'D
    Ich denke mal, dass auch Diebe mit dem Add-on wieder kommen, sonst wäre ja das Gefängnis nicht ganz so sinnvoll (Vielleicht kann man auch selbst wieder Dieb werden? Das fände ich geil XD Oder ne Dieb Karriere die spielbar ist... so richtig bei anderen einbrechen... boah das wäre HAMMER! XDDD)
    Was das Open for business angeht weiß ich nicht.... ich hab das ehrlich gesagt nie gespielt x'D Aber ich freue mich über alle neuen Inhalte und werd das sicher auch mal austesten Klingt auf jeden Fall schon mal interessant XD (Ich will aber auch noch irgendwann Kleinkinder... bitte? xD Aber vielleicht kommen die ja wirklich mit nem Update... hm....)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich kann mir vorstellen das Krankheiten auf das Krankenhaus begrenzt sind. Aber du hast recht, evtl kommen dann Diebe wieder! Würde meiner Meinung nach jedefalls Sinn machen.
    Stimme dir definitiv auch zu bei "was man im Trailer sehen kann entspricht nicht immer 100% dem, was man als Spieler dann machen kann", bzw es ist oft weniger actionreich. ZB wie der Polizist aufspringt und das Papier herumwirbelt, das is so ne Sache wo ich mich nicht wundere wenn sowas nicht geht. Bezweifel aber auch nicht, dass man mit bestimmten Emotionen bei Verhalndungen solche Sachen doch freischalten könnte, immerhin sind Emotionen dass, was man ja bei Sims4 stark in den Vordergrund stellen wollte.

    (Ich bezweifle jedoch dass wir jemals eine Diebeskarriere kriegen werden wo du mitgehen kannst, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das EA jemals solches Verhalten promoten würde.)

    PS: Ja, der Feuerwehrsim arbeitete auf der Feuerwache und die Stylisten im Salon, und sind dann bei Einsätzen ausgerückt bzw haben Hausbesuche gemacht.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    So,hier neue Infos.Aliens kehren zurück und es wird eine neue Nachbarschaft geben,ein"Geschäftsbezirk".

    Alles weitere hier:
    Sims4.eu » Erweiterungen-Addons » Die Sims 4 An die Arbeit!

    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  11. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    Ich find das so cool.
    Schade echt, dass keine offene Welt, aber bei
    Sims 2 war ich dann auch nurnoch in meinem Geschäft ;D

  12. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    man kann es bei Origin schon vorbestellen. 39,95€. Ganz schön teuer...
    Hab Ich nie kapiert warum die Erweiterungen so teuer sind...

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  14. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich finds gar nicht so teuer, ehrlich ich habe nach den Addons von Sims 3 mehr gerchnet.
    Und in diesem Addon siehts doch so aus als wäre viel mehr drinn enthalten als damals Sims 3 Addons.

    Dazu ist nichts Gratis und nach meiner Meinung tun sie was für ihr Geld und ab und zu sogar ein Gratis Updats .
    Ich bin total zufrieden, und gebe gerne was dafür weils mir einfach gefällt
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  16. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    In dem Beitrag von Sims.eu ist ja von einer "Alien-Dimension" die Rede. Was denkt ihr - nur so ein Wortspiel oder vielleicht doch eine zusätzliche kleine Welt so wie Granite Falls?

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  18. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Naja wie gesagt mir sitzt mein freund im Nacken den ich förmlich anbetteln muss dieses dann zu kaufen. Das outdoor pack hab ich jetzt auch.
    Er sagt dann immer du spielst doch gar nicht. Aber wenn ich 10 Stunden am Tag arbeiten bin kann ich auch nur an meinen freien Tagen spielen. ...
    Er versteht es nicht.

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

 

 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •