Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Erstes Mac Update

    Anzeigen

    Für Mac gibt es das erste Update, nachdem es auch bei
    diesem System einige Probleme gegeben hat.



    Update 20.02.15 - Version 1.4.103.1210 (nur Mac)




    Bei der Verwendung von Script Mods stürzte das Spiel beim Hochfahren ab. Dieses Problem wurde behoben.
    Bei der Auswahl einiger Benutzerdefinierte Inhalte in Erstelle einen Sim kam es zu Abstürzen. Diese Problem wurde behoben.
    Da es sehr viele Benutzerdefinierte Inhalte gibt, können wir nicht garantieren, dass mit dem Patch *alle* Probleme dieser Art gelöst werden, aber wir denken, dass ein Großteile dieser Fehler behoben sein wird.


    Weitere Informationen zu dieser Problembehebung und einige Tipps zu anderen Problemen mit Benutzerdefinierten Inhalten findet ihr im Forumsbeitrag "Probleme mit Mods und Benutzerdefinierten Inhalten in Die Sims 4 auf Mac".

    Quelle: The Sims 4 Updates
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Wenn ich mir die Mac Version runterlade, sind die ganzen alten Patch updates von die sims 4 für Windows eigentlich auch drauf? Heißt Pools, neue Berufe, Halloween und Valentienstag Patch etc ?
    - Die Sims 4 -

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    ja sind sie hab ich auch <3
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •