Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    [Keller-Tool] - Update erschienen

    Anzeigen

    Das neue Update mit dem Keller-Tool steht im Origin
    nun zur Verfügung. Wem es noch nicht angezeigt wird
    einfach auf Updates suchen gehen.
    Zuvor aber bitte den Mods Ordner aus dem Game nehmen.

    Infos zum Updatet sind im Moment nur auf der englischen Seite
    vorhanden


    http://help.ea.com/en/article/the-sims-4-updates/
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Ich find die Update Notes immer so herrlich zu lesen
    Macht sich gut mit ner Tasse Kaffe in der Hand und dann einfach schmunzeln^^

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Lange haben wir drauf gewartet endlich ist es soweit <33 freu mich riesig drüber

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    was ich bis jetzt sehen konnte, gefällt mir das update sehr gut!! ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich die überarbeitungen von EA lese xD

    UND!! meine bugs haben sich erledigt!!

    das licht geht wieder normal, was ich aus dem familieninverntar nicht löschen konnte kann ich nun löschen, und die grafik scheint sich auch gebessert zu haben!*freu*

    ick kann den feierabend heut kaum erwarten, dass ich endlich keller bauen kann XD
    und nun kann für mich auch das erste add on kommen *voller vorfreude isse* so macht das spielen doch spass!!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich freu mich mega über dieses Patch. Diese Sachen find ich super:
    - Sims können jetzt Schulkameraden & Arbeitskollegen kennen lernen
    - die neue Frisur für Simdamen! 8D
    - eine Ostereier Suche? Wie geil ist das denn?

    Außerdem scheint meine Townie-Generierung jetzt besser zu funktionieren, ich hab mal nicht NUR single Senioren in der Liste.
    Und was ich nicht wusste, wenn ich das denn richtig verstehe, ist das Sims Rechts- oder Linkshänder sein können? Ich bin geschockt.

    Irgendwie scheinen die Stammbäume, bei denen irgendwas verbessert worden sein soll, nicht so einwandfrei zu funktionieren... der verstorbene Bruder einer Simfrau wird gar nicht mehr angezeigt und ihr Freund is angeblich mit nur unbekannten Verheiratet? Blödsinn. :/

    edit: achja, dieser Weltenwechseln Bildschirm ist zwar schön, aber total unnötig find ich persönlich... Man konnte vorher schon schön flüssig zwischen denen wechseln. Ist zwar nur ein Klick mehr aufwand, aber naja. Unnötig.
    Geändert von BlessedByNyx (27.03.2015 um 16:35 Uhr)

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ein tolles Update mit vielen Verbesserungen und Neuerungen .

    Anscheinend gibt es aber auch einige neue Bugs und Probleme mit CC.

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Ich hab mal ne Frage. Die Ostereiersuche gilt die nur für das Basisspiel? Oder muss ich die Eier auch in den anderen Packs suchen, zum Beispiel im Gebiet von Outdoor Leben? Das hab ich nämlich nicht, daher frage ich
    Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •