Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Outdoor Leben?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es absolut super - es macht Spaß und ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

    6 26,09%
  • Mir gefällt es gut - nicht das ultimative Gameplay-Pack aber ich bin zufrieden

    15 65,22%
  • Naja es geht so - hätte mir mehr erwartet

    2 8,70%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht.

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Anzeigen

    Ich habe mir das Addon (noch) nicht geholt. Es haut mich vom Thema her auch nicht sooo vom Hocker.
    Die Zelte würden mich interessieren, wenn es im Spiel so ist, dass man die Sims im Zelt sieht. Aber das ist nicht so, oder?
    Ich nimm mal an, man sieht die Sims nur reingehen, hat aber keinen Blickzugang ins Zelt.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)




  3. #22
    Sims Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    720
    Simoleons
    44.608
    Danke
    166
    Ne, das mit den Zelten wird denke ich mal so wie bei Sims 3 sein, dass du da gewisse Aktionen ausführen kannst, aber reinspähen geht glaube ich nicht.
    Immer hin können die Sims da drin ein techtelmechtel machen, da wollen sie bestimmt auch nicht, dass man denen zuschaut.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016), nena (20.01.2015)

  5. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Finde auch das es nicht so intressant wird ins Zelt zu gucken , beim Iglu in Sims 3 auch nicht möglich.
    Sonst finde ichs super wie es umgesetzt wurde, vorrallem machts mit diesen Sims einen tollen Spass weil man eben ihre Gefühle sehn kann.
    Besonders beim Lagerfeuer Singen Gitarre spielen und Geschichten erzählen , das ist so mit Gefühl aufgebaut, das es für mich eine riesen berreicherung ist.
    Naja und die Kräuter suchen macht Spass habs noch nicht mal geschafft alle zu finden und was tolles zu Brauen ausser drei Creme für die Mücken , da meine Sims meist Kids haben und alle ins Camp fahren .

    Im Zelt lesen sie, Kinder spielen wie beim Iglu und eben Techtelmechtel, da muss niemand zusehn
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  7. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Anscheinend wurde am Game Pack ein wenig herum geschnitten

    Zitat:
    The top map was a former picture what creators shared with players. The bottom is the currently.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016), Spinnlein (22.01.2015)

  9. #25
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.232
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Was ich in meinem Granite Falls vermisse, ist die Range Station und die Horse Shoe Anlage auf dem Campingplatz. Kann s du mir weiter helfen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei miwast für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  11. #26
    Sims Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    720
    Simoleons
    44.608
    Danke
    166
    Ich habe es jetzt endlich auch! XD
    Hab es mir mit der Paysafecard geholt, kann ich auch nur jedem empfehlen, der eigentlich ein "Ladengeher" ist!
    Ich finde das Pack richtig toll, süß und mit Liebe gemacht irgendwie. xD
    Weil der Wald sieht sooo toll aus, auch das Camping Platz ist cool und der Dornbusch ist auch ne gute Idee. Ich mag es auch bei Sims 4, dass alles so detailiert ist, insbesondere bei dem neuen Pack, da laufen überall Tierchen herum.
    Mir macht es Spaß, meine Sims in die neuen Kleider zu stecken und campen zu schicken. XD
    Kann das Pack echt nur empfehlen. :3

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  13. #27
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.238
    Danke
    20
    Ich finde das Pack total Sims4-typisch liebevoll und süß gemacht :3 Sooo süß, wie da immer so kleine Streifenhörnchen rumrennen und die ganzen Animationen am Lagerfeuer und so, sind auch total liebevoll gemacht! Gefällt mir supergut.
    Besonders reizt mich das Gameplaypack, weil man, wenn man mit seinen Sims dahin reist, dass man mal diesem normales Sims-Alltag entfliehen kann, weil es ein ganz anderes Spielgefühl ist.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •