Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.148
    Danke
    7

    Anzeigen

    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    da kannst urlaubstechnisch nach granite falls reisen..da is ja alles vorhanden (campingplatz,wald usw)
    Da war ich mit meiner Sim Familie auch schon ein paar mal. Ich kann dort aber nirgends auf den Baumodus klicken um z.B. ein Zelt aufzustellen. Darum weiß ich nicht so ganz, was dieses Pack nun soll.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:





  3. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    es gibt ein grundstück, auf dem zelte sind (wenn ich mich nicht irre). ansonsten muss man die an so einer station kaufen, wie auch die gitarre etc. UND es gibt häuser, in denen man wohnen kann.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:


  5. #13
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du kaufst das Zelt entweder an der Station, oder schon wenn deine Sims noch Zuhause sind und plazierst es im Inventar eines Sims. Das kann er dann nach belieben wieder auspacken wenn du im Wald bist, ohne auf den Baumodus zuzugreifen. (Denn nein, das geht nicht in einem Haus dass deine Sims ja nur gemietet haben.)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Actionhero (23.07.2015)

  7. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.148
    Danke
    7
    Wo ist das Campingklo?

    Gibt es keine mobile Toilette? Campingduschen gibt es ja. Mir ist klar, dass es auf dem Campingplatz öffentliche Toiletten gibt, aber diese sind dann immer von Ungeziefer verseucht und meine Sims fühlen sich nach Besuch dieser Einrichtungen immer sehr unwohl.

    Ich suche sowas auch aus anderen Grünen, in "An die Arbeit" (muss nicht extra 'nen neuen Thread deswegen starten) bei der Wissenschaftskarriere muss mein weiblicher Sim öfters in die Alien Welt reisen. Da sie wieder schwanger ist, muss sie öfters und na ja... scheinbar haben die Aliens keine Klos. Ich kann dort natürlich nicht in den Baumodus gehen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:


 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •