Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2

    Frage Keine geister bei den sims 4 - hilfe !!!

    Anzeigen

    Zusatz-Downloads: Nein

    Hallooo!

    Ich habe eine Frage die ich mir selbst nicht erklären kann... Im Internet habe ich schon gelesen das es nun Geister in Die Sims 4 gibt oder auch schon in der Bibliothek gesehn habe wie manche komplette Geister Familien erstellt haben...
    Auf der Verpackung von Die Sims 4 Grusel Accessiors das ich mir nun auch dazu geholt habe sind auch Geister zu sehen!
    Nur... bei mir gibt es nirgends Geister?!
    Bei Erstelle einen Sim gibt es keine Option einen Geist zu erstellen (nur Aliens ) und selbst wenn ich einen Sim schon umkommen lassen hab - es taucht kein Geist auf.
    Auch sonst hab ich in der Welt nirgends einen Geist gesehen...
    Könnt ihr mir Helfen?

    Lieben Gruß
    Julia




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Also im CAS kannst du keine geister erstellen. Wenn einer deiner Sims stirbt stell den Grabstein auf, traure ein wenig daran und warte ein Paar Tage dann müssten normalerweise die Geister von selbst auftauchen

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2
    Okay Dankeschön ich werde mal probieren ☺️

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •