Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muster

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Idee Muster

    Anzeigen

    Zusatz-Downloads: Ja

    Ich spiele die Sims, da es mir einfach Spaß macht, Häuser, Einrichtungen, Farben und Muster zusammenzustellen.
    Leider bin ich total enttäuscht von den Vorgaben für Sims und Objekte. Passen teilweise farblich ÜBERHAUPT NICHT zusammen.
    Ich habe Sims4 erst seit ein paar Tagen. Mache ich was falsch oder habe ich nur die entsprechende Funktion noch nicht gefunden?
    Wer kann mir da mal helfen?
    marzipankartoffel




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Nö, du machst nichts falsch. Es gibt pro Objekt (oder eben Kleidungsstück) ein paar Farbvorgaben, die du nutzen kannst.

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Das war ja das, wo viele erstmal sehr enttäuscht wahren, dass es diesen CaS, wie es ihn in Sims 3 gab, nicht mehr gibt.
    Bei Kleidungsstücken zumindest gibt es einige Modder, die die Kleidungsstücke beearbeiten und in anderen Farben und Mustern anbieten, vielleicht ist das ja bei anderen Objekten auch so.
    Aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell daran, finde das jetzt nicht mehr so problematisch. Dafür ist der Spielspaß bei Sims 4 einfach sehr hoch.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •