Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    960
    Danke
    0

    Bild Vintagedrucktapete in 5 Farben!

    Anzeigen

    Zusatz-Downloads: Nein

    Hallo alle! Leider bin ich gar nicht ganz sicher in welche Kategorie Wallpaper gehören? Falls es doch zu Deko oder Wohnungen gehört wäre es super wenn jemand den Thread verschieben könnte. ^^



    Dies ist mein überhaupt allererstes CC.
    Ich bin super stolz drauf, auch wenns nur ne Tapete ist. Babysteps sind auch Fortschritte!
    Jedenfalls gibts zusätzlich zum Standard Grau auch noch 4 farbige recolors (Orange, Pink, Lila, Grün), und ich habs geschafft das ganze als nahtlose Tapete hinzukriegen, also ohne dass das Muster komisch abreißt zwischen einer Bahn und der nächsten.

    Feedback wär super, ich freu mich über jeden Kommi!

    Download

    (Und falls sich jemand über das Credit wundert, das ist mein sims4cc blog (aktuell noch 100% reblogs, aber iiirgendwann kommt da wohl auch was eigenes hin).)
    Geändert von BlessedByNyx (09.11.2014 um 13:52 Uhr) Grund: kaputte Bilder entfernt




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Ich kann den Inhalt nich freischalten und die Bilder nich sehen v.v

    Mit den Bildern kannst du s mal bei abload versuchen, da gibt s ne extra funktion für foren.

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    960
    Danke
    0
    @Finayo danke fürs Bescheid sagen. Hab die Freischaltbox mal entfernt, wollte das ja eh nur ausprobieren. ^^
    (Gehn die Bilder bei sonst irgendjemandem? Sonst muss ich das mit Dropbox halt doch lassen, hatte da aber eigentlich bisher nie Probleme.)

    Das Bild hier geht hoffentlich?


  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    funktioniert eins a :3

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Wow, die ist ja klasse!!! Leider kenne ich mich mit sowas noch gar nicht aus, daher weiß ich nicht, wie man es ins Spiel bekommt. Muss ich mich erst mal einlesen...
    Kostet die dann im Baumodus auch etwas?

  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    960
    Danke
    0
    Danke für deinen Kommi! Also hier ist ne schöne Anleitung dazu, wie du sie ins Spiel bekommst. Allerdings sind alle Farben zusammen in einer .rar Datei die du erst entpacken musst. (Winrar oder Winzip oder so kannst du dafür nutzen.) Die Tapeten kosten alle was, ja. Muss aber erstmal wieder ins Spiel gehen um zu gucken wie viel. xD Ich glaub ich hab die Preise zwischen 4§ und 8§ angesetzt?

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Waaah bless die siehr hammer aus!!!! Mach unbedingt mehr solcher sachen ! *O*
    Gefällt mir echt gut ich seh schon wie ich immer so eine Wand im zimmer so tapeziere.. zu schade das es kein blau gibt, das haettest in meiner challenge wieder gesehen :'D
    Waere echt geil wenn du noch mehr farbvariationen rein haust ^^
    *Muss sich das nacher gleich ingame ansehen*
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen,
    habe den Download noch nicht ausprobiert, finde aber die Wallpaper echt hübsch. Wenn ich da irgendwann mal den Durchblick habe, wie man das Alles macht, wozu man das Alles braucht und wo und wie es zu finden ist, dann werde ich hierher zurückkehren, bis dahin erfreue ich mich einfach nur schon mal an dem schönen Anblick, smile. Also Danke schon mal dafür und LG Kuschi.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •