Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525

    Frage CC In Ordner verschieben?

    Anzeigen

    Ich habe seid kurzen angefangen CC zu installieren. Ich bin es von Sims 3 gewohnt, dass man im Mod Ordner Unterordner erstellen konnte um den CC zu kategorisieren. D.H. ich habe im Mod Ordner weitere ordner angelegt um Haare, Make Up und Möbel unterscheiden zu können. Das dumme ist nun, dass ich den CC, der in den Unterordnern liegt im Spiel nicht finde. Der CC der 'lose' im Modordner herum schwirrt allerdings schon.

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit dennoch die Unterordner beibehalten zu können? Das würde nämlich das löschen von defekten CC erheblich erleichtern.

    Danke im vorraus. ♥

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du musst nur die recource.cfg bearbeiten, dann geht das mit den Unterordnen auch wieder.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Du musst nur die recource.cfg bearbeiten, dann geht das mit den Unterordnen auch wieder.
    Und wie genau mache ich das? ^^''

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hilft dir vielleicht diese Anleitung? Bei crinrict kannst du da auch eine bereits bearbeitete Datei herunterladen (aber nicht vergessen zu entpacken! ^^).

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Silmeria (07.05.2015)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Au vielen Dank das hat super geklappt <3

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hm komisch, ich musste die datei auch nich ändern und hab im mods-ordner trotzdem andre ordner angelegt, und die cc´s wurden auch alle im spiel angezeigt..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    hm komisch, ich musste die datei auch nich ändern und hab im mods-ordner trotzdem andre ordner angelegt, und die cc´s wurden auch alle im spiel angezeigt..

    Hab ich auch so gemacht, und es funktioniert bei mir auch. Ich habe 4 Ordner direkt unter dem Mod-Ordner liegen, und in diesen sind meine Mods. Ich glaube man muß die recource.cfg nur ändern wenn man Unterordner in zwei Ebenen (oder noch mehr) anlegen will. Solange man nur Ordner direkt unter dem Mod-Ordner anlegt funktioniert das auch so.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Hab ich auch so gemacht, und es funktioniert bei mir auch. Ich habe 4 Ordner direkt unter dem Mod-Ordner liegen, und in diesen sind meine Mods. Ich glaube man muß die recource.cfg nur ändern wenn man Unterordner in zwei Ebenen (oder noch mehr) anlegen will. Solange man nur Ordner direkt unter dem Mod-Ordner anlegt funktioniert das auch so.
    Im Mod Ordner hab ich glaube noch einen Ressours ordner und darin erst die Ordner "Haare" etc pp.

    Vielleicht hat es daran gelegen ^^
    allerdings funzt ja jetzt alles und ich kann ganz in Ruhe spielen ^^

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •