Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Frage CC Posen verwenden

    Anzeigen

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir nun einige Posen herunter geladen und auch installiert. Die Frage ist nun...wie aktiviere ich sie im Spiel? Entweder bin ich zu doof oder...na ich bin zu doof XD




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Es kommt ganz drauf an wie die Posen funktionieren. Manche sind nur für den CAS, andere ersetzen bestimmte (Inter-)Aktionen im Spiel. Du musst mal gucken was bei dem Download dabei stand.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    das waren die die du auch bei deiner Miranda Lavender und deiner Crystal Sapphire verwendet hast ^^''

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Welchen Download hast du denn gemacht?

    • CAS - FOODIE TRAIT
    • INGAME - Push Up (requires sims have “active” trait)
    Das eine ist für im CAS, da kommen die Posen dann nacheinander wenn du die "Foodie"-Eigenschaft (weiß nicht wies im Deutschen heißt, Genießer oder so? Das Icon mit dem Teller voll Essen) anklickst, bei dem zweiten Download muss den Sim Pushups machen, das geht nur wenn er entweder die Aktiv-Eigenschaft hat oder wenn er gerade Energiegeladen ist.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ich hatte beide ^^ Danke für die Hilfe ich hab es gänzlich überlesen ^^''

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •