Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.774
    Danke
    0

    Bücherei / Bücher - Bug?

    Anzeigen

    Huhu!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ob nun in der Bücherei oder bei meinen Sims daheim: Sämtliche Bücher aus den Bücherregalen sind spurlos verschwunden, ohne erklärlichen Grund. Vor einigen Tagen waren sie noch da! Ich habe weder eine Mod runtergeladen, noch einen Cheat genutzt. Die Bücher sind einfach alle weg.

    Auch wenn ich eine neue Bibliothek als Grundstück runterlade, sind alle Bücherregale leer und meine Sims hocken nur am Schachbrett oder an den Computern xD

    Hat noch jemand dieses Problem oder ist vielleicht jemanden sogar eine Lösung bekannt?

    Lg

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lysches für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Ich hatte das Problem mit der Bücherei (Bibliothek) jetzt auch. Ich habe dann im Baumodus alle Bücherregale ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder. Als ich mit der Pipette über die Bücherregale ging, um sie zu kopieren, wurden die Regale auch nicht erkannt. Ich musste sie manuell raussuchen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •