Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.292
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

    Sims Spülen nicht mehr schmutziges Geschirr oder Entfernen Verdorbenes Essen im Kühl.

    Anzeigen

    Ich habe es zwar schon in meinem Blog geschrieben, aber vielleicht sehen es hier ja mehr, als in meinem Blog, wenn das okay ist:

    Hallo lieber Simmers,

    ich hab folgendes Problem:

    seit gestern abend, weigern sich meine Sims das dreckige Geschirr zu spühlen. Zwar sammeln meine Sims alles schmutziges Geschirr auf dem Grundstück ein, weigern sich es aber zu spühlen, weil die Meldung kommt das kein Waschbecken vorhanden sei, dabei habe habe ich drei Waschbecken in meinem Haushalt. 2x im Bad und 1x in der Küche. Ich habe es schon versucht das im Kauf zu ''ersetzen'' aber dann wieder das gleiche Problem. Es kommt auch die Meldung das kein Mülleimer da ist, was auch nicht stimmt, in der Küche steht der Mülleimer. Das Verdorbene Essen im Kühlschrank zu entfernen funktioniert auch nicht, da er die Waschbecken und den Mülleimer nicht anerkennt. Meine Sims sammeln das Geschirr und stellen es immer auf dem Wohnzimmertisch ab nachdem sie es genommen haben. Bei Origin kann ich das Spiel auch nicht reparieren. Ich habe keine Mods oder andere heruntergeladene Dinge, weswegen es deswegen vielleicht nicht funktioniert.

    Ich hoffe man kann mir helfen, weil das nervt echt.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Katniss für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wieso kannst du es über Origin nicht reparieren?

    Sonst lösch mal die Cache Dateien > Anleitung hier: Cache Dateien löschen (Sims 4)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •