Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.554
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Stürzt ständig ab!

    Anzeigen

    Hallo Zusammen,
    mein Sims Spiel stürzt ständig ab. Wie nervig das ist brauch ich euch ja kaum zu sagen. Ich liebe Sims doch bin echt am Verzweifeln. Da spiele ich ne halbe Std und alles ist wieder weg
    Habe Folgendes ausprobiert: Als ich nur die Sims 4 hatte ohne Erweiterungspack dachte ich anfangs es liegt an meiner schlechten Internetverbindung. Spiele allerdings jetzt immer offline. Mein PC wurde zusätzlich etwas fitter gemacht, nichts geholfen. Hab die Qualität auf Mittel beim Spielen gestellt, dann gings....bis Sims- An die Arbeit kam. Es spinnt jetzt wieder komplett. Am meisten stürzt es beim speichern ab. Zwischendrin auch wenn ich reise oder wenn es vom Sims Haushalt in eine andere Gegend läd und ich zwischendrin mal auf schneller oder so geklickt habe. Dennoch beim speichern immer. Ich lade jedes mal wenn ich spiele auch extra unter einem neuen Speicherplatz bei Speichern unter. Im Moment geht eine Familie (teilweise, stürzt nicht jedes mal beim speichern ab aber noch oft genug). Aber auch nur diese, andere stürzen ohne Ausnahme immer beim speichern ab.

    Ich hoffe so sehr ihr könnt mir helfen, denn ich will nicht aus Sims verzichten aber so langsam ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar um neben der Arbeit noch zwei Stunden zu spielen obwohl es nur auf gut Glück und mit viel hoffen mal geht und speichert.

    Hier mal meine Daten von meinem PC.
    Wie gesagt mein PC wurde etwas fitter jetzt gemacht, von meinem Partner der sich mit PC`s auskennt, aber selbst er weiß bezüglich Sims keine Lösung mehr.

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.150316-1654)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: MS-7293VP
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Available OS Memory: 2046MB RAM
    Page File: 1381MB used, 2711MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode




    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 560
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce GTX 560
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1201&SUBSYS_14693842&REV_A1
    Display Memory: 2765 MB
    Dedicated Memory: 1998 MB
    Shared Memory: 767 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor Name: Fujitsu Siemens SCENICVIEW P17-2
    Monitor Model: P17-2
    Monitor Id: FUS0550
    Native Mode: 1280 x 1024(p) (60.020Hz)
    Output Type: DVI
    Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll
    Driver File Version: 9.18.0013.4788 (English)
    Driver Version: 9.18.13.4788
    DDI Version: 11
    Driver Model: WDDM 1.1
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 3/13/2015 21:43:34, 14121624 bytes


    Vielen Lieben Dank für eure Tipps im Vorraus!!!
    LG Anki

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anki272 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich hab das die gleiche CPU und Grafikkarte (Ti Ausführung), aber 3 MB RAM und mein Spiel ist bis jetzt noch nie abgestürzt und ich spiele auf höchsen Grafik Details.

    Hast du Downloads/Mods im Spiel? Wenn ja tu die mal raus und lösche die Cache Dateien. Wenn du keine hast, lösch die Cache Dateien trotzdem

    Was du noch machen kannst, ist Origin im Spiel ausschalten. Das geht in den Origin-Optionen (falls ich mich richtig erinnere). Ich denke eher, dass Origin bei deinen Abstürzen schuld ist oder ein Download.

    LG visi

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •